Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:55:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Nice Guys (USA 2016)  (Gelesen 5745 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 06. Mai 2016, 17:59:19 »

The Nice Guys (The Nice Guys)
USA 2016




Inhalt: (von filmstarts.de) Los Angeles in den 70er Jahren: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March und der raubeinige Jackson Healy sind sich nicht gerade grün, immerhin Healy wurde bereits einmal damit beauftragt, March zu verprügeln. Doch dann müssen sich die beiden für einen lukrativen Auftrag zusammenraufen, denn die Oberste Richterin braucht zuverlässige Männer, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen. Gemeinsam sollen sie ihre Tochter Amelia ausfindig zu machen, die in Schwierigkeiten geraten und nun verschwunden ist. Gemeinsam mit Marchs pubertierender Tochter Holly begeben sich der Privatdetektiv und sein neuer Geschäftspartner auf eine Schnitzeljagd quer durch Los Angeles, bei der sie schnell feststellen, dass hinter dem wenig kompliziert erscheinenden Fall eine Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung steckt, die bis in die höchsten Kreise reicht…

Darsteller: Ryan Gosling, Russell Crowe, Kim Basinger, Margaret Qualley, Angourie Rice, Rachele Brooke Smith, Ty Simpkins, Matt Bomer, Jack Kilmer, u.v.a.

Drehbuch: Shane Black, Anthony Bagarozzi

Regie: Shane Black

Kinostart: 2. Juni 2016

Trailer: YouTube Deutsch / YouTube Englisch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 06. Mai 2016, 18:28:24 »

Sieht ziemlich spaßig aus. Bin gespannt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. Mai 2016, 13:52:34 »

Mir hatte der Trailer gut gefallen. Werde ich mir ansehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 14. Juli 2016, 04:32:03 »

Mir hatte der Film sehr gut gefallen. Normalerweise mag ich weder Russell Crowe noch "Schönling" Ryan Gosling. Aber dennoch gefiel mir dieser Film sehr. Die Aussage "Last Boy Scout" trifft "Chinatown" ist schon ziemlich gut gewählt Grinsen  Gosling erinnerte mich vom Aussehen her irgenbdwie hier an Nicolas Cage aus "Arizona Junior". Interessant auch die Nebenrollen: Kim Basinger als großer Bösewicht und sogar Gil Gerard ("Buck Rogers") spielte eine kleine Nebenrolle - er war eigentlich sogar der große Bad Boy in dem Film. hatte mich total gefreut, Gerard endlich mal wieder in einem Film zu sehen, wnnngleich er doch ziemlich gealtert ist! Ebenfalls im Film als Bösewicht war "White Collar" Star Matt Bomer....der quasi den Zwillingsbruder von John Boy Walton spielte Totlach

Man hatte das 70s Flair wirklich sehr gut eingefangen, was Kleidung, Autos, Musik und Lifestyle anging.

Genervt hatte mich eigentlich nur Ryan Gosling, der mit seiner Dummheit mir etwas "too much" war. Etwas weniger dümmlich hätte seinem Charakter gut getan.

Interessant auch die Handlung des Films....die ja letztendlich Realität wurde (Einführung des Katalysators in Autos). Un Crowe meinte am Ende noch "Ist doch scheißegal....in 5 Jahren fahren wir doch eh alles japanische Elektroautos!) Totlach

Klasse fand ich Goslings 13jährige Tochter....die irgendwie die cleverste von ihnen war....kaum zu glauben, dass Goslings Charakter ihr Vater war Grinsen Die machte einen auf Nancy Drew Grinsen

Die BluRay ist auf jedenfalls gekauft, keine Frage Happy

Sehr guter Film - etwas abziehen mußte ich, weil mir wie gesagt Gosling mit seiner Dämlichkeit etwas auf den Nerv ging.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 16. Juli 2016, 21:44:34 »

Den Film möchte ich auch sehen, der Trailer hat mir zumindest sehr gut gefallen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 02. Oktober 2016, 19:23:15 »

Erscheint am 13.10.16 auf DVD und BluRay
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS