Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 10:50:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FedCon XII - wer geht hin?  (Gelesen 4054 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 04. März 2004, 03:50:50 »

Auch diese Jahr wird die Federation Convention wieder im Mai in Bonn stattfinden. Ich werde wenn nichts schiefgeht dort sein. Wer kommt noch, oder bin ich der einzige Trekkie hier im Forum?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2004, 04:36:14 »

Ich fahre auch mit meiner Freundin hin! Wir waren die letzten beiden Jahre auch dort und sind einfach begeistert davon! brigens gibt es einen Stargast mehr! Lt. TV Highlights soll Ed Wasser ("Mr. Morden" aus Babylon 5) auch da sein. Auf der Fed Con Gsteliste stand da noch nichts, da habe ich den Chef (Dirk Barthalom) angemailt und mir das zurckgeschrieben: (Fand seine Antwort richtig treffend klasse!  [133]

Meine Mail:

Hallo!
 
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "TV Highlights" steht, dass zur diesjhrigen Fed Con auch der Schauspieler Ed Wasser (Mr. Morden aus "Babylon 5") kommen soll. Allerdings steht er nicht in der Gsteliste und auch nicht bei den abgesagten.... Ist da was dran....?


Antwort:

'Der kommt schon, nur hat der Penner seinen Vertrag noch nicht unterschrieben :-))
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2004, 04:41:51 »

Wirklich eine gute Antwort. [133]

Ich hoffe, da es bei mir dieses Jahr wieder klappt, da ich kommen kann. Werde mir aber wahrscheinlich nur ein Tagesticket holen. Bist du das ganze Wochenende dort?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2004, 04:46:24 »

Ja, alle 3 Tage! Haben wir die letzten beiden Jahre auch so gemacht. Wir haben uns in ein kleines, schmuckes und gnstiges Motel eingecheckt, welches wir immer nehmen und fahren dann mit dem Bus rein und bleiben den ganzen Tag dort. Wie im letzten Jahr reisen wir schon am Donnerstag an (ist ja eh ein Feiertag).

Kommst Du in einer Uniform?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2004, 04:53:06 »

Nein, ich wollte mir schon oft eine kaufen, habe es bisher aber noch nicht geschafft.
Und du?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2004, 05:07:01 »

Zitat

Nein, ich wollte mir schon oft eine kaufen, habe es bisher aber noch nicht geschafft.
Und du?


Ich habe eine TNG- Uniform von einem Bekannten bekommen. Hatte sie vor ein paar Tagen noch anprobiert und passte auch noch rein! Ich habe sogar Rangpins dafr (Captain...natrlich [133]  ) Also, wenn wir uns treffen, heit es strammgestanden und salutiert! Wenn ich denn sage "Earl Grey...hei", wei Du, was es fr dich bedeutet... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 05. März 2004, 01:33:19 »

Mein Name hier im Forum ist zwar "Quark" das heit aber nicht, da ich fr dich den Barceeper spiele. Das wrde ich hchstens fr den echten Captain Pickard machen. [148]

Wir knnen aber gerne zusammen ein Glas Blutwein trinken. [140]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. März 2004, 03:30:17 »

Klar! Knnen wir gerne machen  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 10. März 2004, 04:13:58 »

Fr alle, die sich mehr unter der Fed Con vorstellen wollen und wissen mchten, welche Stars im Mai bisher zugesagt haben: www.fedcon.de

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 16. März 2004, 01:08:01 »

Bald isses soweit....Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 20. April 2004, 21:21:12 »

Schlechte Nachrichten - Rene Auberjonois hat abgsagt  [144]  [144]  [144]



Meldung vom Tuesday, 20. April 2004  
  Absage Rene Auberjonois - Neuer Gast Larry Nemecek
 Leider mute Rene Auberjonois wegen eines Theaterstckes absagen. Er hatte bis zuletzt versucht, noch an der Con teilzunehmen, es klappte jedoch einfach nicht. Dafr haben wir einen neuen Gast, Larry Nemecek, Autor, Redakteur vom US Star Trek Commicator und Star Trek Fachmann. Er macht ein sehr interessantes Panel mit Dias von den Sets, Pops, Kostmen, Spezial Effekte, Makeups, coole Graphiken, witzige Graphiken, Bloopers und mehr.
   
(Quelle: www.fedcon.de)
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 21. April 2004, 04:31:34 »

Na toll, jetzt kann ich schon hingehen und dann sagt der letzte DS9-Darsteller auch noch ab. [144]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 21. April 2004, 14:51:15 »

@ ghost: Ich wre beinahe aus allen Wolken gefallen, als ich es las... [137]  Ich hatte mich schon sehr auf "Odo" gefreut... [135]  Ich glaube, das kam noch nie vor, dass alle aus einer Serie absagen muten (Farrell, Shimerman, Auberjonois). Und denn noch so`nen Fatzken als Ersatz zu holen, ist ungeheuerlich  [141]  [146]

@Quark: Ich hoffe, du lt dich trotzdem nicht beirren und kommst trotzdem... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #13 am: 21. April 2004, 21:20:31 »

 S!

Ich selbst werde nicht erscheinen, aber mir gerne vorstellen, wie Ihr alle kommt! Klasse. Hatte schon belegt mir ne Janeway-Uniform zuzulegen (Ebay machts mglich), aber ...beschlossen es zunchst mal zu lassen ;o).

Viiieeel Spa! Beneide Euch
 !*wink*
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 18. Mai 2004, 02:46:30 »

Letzte News vor dem Start: Corin Nemec "Stargate" "Parker Lewis" wird nicht kommen. Er mute aufgrund von Dreharbeiten kurzfristig absagen. An seiner Stelle tritt Tony Amendola "Bra Tac aus Stargate".

Amber Benson wird erst am Freitag abend dazu stoen - aber sie wird kommen  (zum Glck...!!!!!)  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS