Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 06:44:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MacGyver (Neuauflage) (USA, 2016-????)  (Gelesen 1997 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Juni 2016, 18:47:31 »



"MacGyver": CBS-Reboot erhält neue Ausrichtung
CBS hat das Reboot zu "MacGyver" im Frühjahr zwar recht schnell für sein Herbstprogramm bestellt, allerdings wird die Neuauflage deutlich anders daherkommen, als der zunächst gedrehte Serienpilot. Laut Deadline wurde das Konzept der neuen Serie noch einmal überarbeitet, wobei Hauptdarsteller Lucas Till und "CSI"-Veteran George Eads die einzigen Darsteller sind, die vom ersten Pilot übrig geblieben sind. Daneben wurde zuletzt auch Justin Hires für eine weitere Hauptrolle verpflichtet (wunschliste.de berichtete).

Die neue Auftaktfolge kommt nun nicht nur mit einem komplett überarbeiteten Drehbuch von Peter Lenkov ("Hawaii Five-0") daher, sondern auch mit einem neuen Regisseur: James Wan, der bereits "Fast & Furious 7" und "The Saw" inszenierte. Wan hätte ursprünglich auch beim ersten Piloten Regie führen wollen, musste sich aber aus Termingründen von dem Projekt zurückziehen. Nun ist er wieder mit an Bord.

Nach wie vor wird Lucas Till einen jungen Angus 'Mac' MacGyver Mitte 20 verkörpern. Im Original-Pilot wurde der von einer Geheimorganisation angeworben, für die er sein Talent für Problemlösungen mit ungewöhnlichen Mitteln anwenden sollte. Im neuen Konzept wird MacGyver zum Gründer jener Geheimorganisation innerhalb der US-Regierung. Eads wird nun eine neue Figur verkörpern, den abtrünnigen früheren CIA-Agenten Jack Dolton, der MacGyver auf seinen Missionen rund um den Erball zur Seite stehen wird. Natürlich gilt es wieder einmal die Welt zu retten mit jeder Menge Erfindungsreichtum und kaum mehr Mitteln als einem Kaugummi und einer Büroklammer.

17.06.2016, 11.30 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2017, 22:12:12 »

Serie bereits gestartet
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS