Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:42:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows (USA, 2016)  (Gelesen 3277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. August 2016, 23:07:19 »


Die Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) sehen sich mit mehrfacher Gefahr konfrontiert: Diesmal müssen sie es nicht nur mit Erzfeind Shredder (Brian Tee) aufnehmen, sondern auch mit dessen mutierten Handlangern Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) – während der Alien-Kriegsherr Krang (Stimme im Original: Brad Garrett) im Hintergrund an seinem Welteroberungsplan arbeitet. Glücklicherweise stehen den humanoiden Schildkröten weiterhin Reporterin April O'Neil (Megan Fox) sowie Kameramann Vern (Will Arnett) zur Seite, und sie finden im Eishockeyschläger-bewaffneten Casey Jones (Stephen Amell) einen neuen Verbündeten. Aber wollen die Turtles weiterhin die Helden im Schatten bleiben – oder sich New York endlich zeigen?

Schauspieler:

Megan Fox, Stephen Amell, Brian Tee, Noel Fisher, Gary Anthony Williams, Pete Ploszek, Will Arnett, Tony Shalhoub, Brad Garrett, u.a.

Regie:
Dave Green

Produzent:
Michael Bay

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LVHUAwks8Hg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LVHUAwks8Hg</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. August 2016, 23:09:35 »

Ich gebe zu....ich hatte weder früher noch heute je auch nur irgendwas von den Turtles gesehen! Nun habe ich aber von diesem Film schon 2 Trailer gesehen - und die hatten mir wirklich gut gefallen. Mag dran liegen, dass der Name Michael bay mitdrinsteckt. Mag dran liegenb das Megan Fox immer eine Kinosünde wert ist. Mag dran liegen, dass es interessant ist, "Arrow" Hauptdarsteller Stephen Amell mal in einer anderen Rolle zu sehen.

Ich denke, ich lasse mich "entjungfern", was die Turtles angeht ....jedenfalls für diesen Film Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 07. Oktober 2016, 07:53:20 »

Yep, ich habe mir den tatsächlich angesehen, von der Action und den Effekten her, war der echt gut. Ist schon die Beste Version von den ganzen bisherigen Verfilmungen.

Von gibt es Guter Film (Gut) Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. Oktober 2016, 23:17:15 »

Steht bei mir weiterhin auf den "Watchplan".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 15. Januar 2017, 14:37:26 »

Bereits auf DVD und BluRay erschienen.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #5 am: 16. Januar 2017, 21:57:37 »

Schaue ich nicht an und werde ich nicht kaufen. Für mich sind die Filme aus den 90er die besten Verfilmungen Teil 1 ist da der allerbeste. Auch weil Jim Henson hier für die Puppen verantwortlich war. In Teil 2 wurde dann alles kinderfreundlicher die Turtles durften die Waffen noch tragen aber nicht mehr benützen  Totlach Das ist halt Geschmack  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS