Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 05:53:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Clancy's Jack Ryan  (Gelesen 742 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. August 2016, 03:18:30 »

Amazon bestellt offiziell "Tom Clancy's Jack Ryan" mit John Krasinski
Im April wurde John Krasinski als Hauptdarsteller eines "Jack Ryan"-Serien-Projektes von Amazon und Paramount TV bestätigt. Nun folgte endlich die erwartete Serienbestellung: Unter Umgehung seines sonst üblichen Pilot-Prozesses hat Amazon zehn Folgen einer Serie mit dem Titel "Tom Clancy's Jack Ryan" bestellt. Die neue Serie zeigt eine "modernisierte" Version des von Tom Clancy geschaffenen Charakters. Das heißt im Wesentlichen nichts anderes, als dass der in den Romanen dargestellte Lebenslauf so angepasst wird, dass er zu einer Figur passt, die im Jahr 2016 Mitte 30 ist.

Verantwortlich für die Serie zeichnen die beiden früheren "Lost"-Kollegen Carlton Cuse und Graham Roland, die zuletzt bei "The Returned" zusammengearbeitet hatten. "Jack Ryan" wird keine direkte Adaption eines Tom-Clancy-Romans sein, aber dennoch Bestandteile der Bücher beinhalten. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsfirmen Platinum Dunes von Starregisseur Michael Bay und Skydance Media. John Krasinksi hatte für Bay vor Kurzem erst die Hauptrolle in dem Kriegsfilm "13 Hours" gespielt.

Im Gegensatz zu anderen bekannten Romanfiguren ist Jack Ryan im kollektiven Gedächtnis nicht mit nur einem Schauspieler enger verbunden. So verkörperte Alec Baldwin ihn 1990 in "Jagd auf Roter Oktober", sowie zuletzt Chris Pine in "Jack Ryan: Shadow Recruit" (2013). Ebenfalls als Ryan zu sehen waren Harrison Ford ("Das Kartell", "Die Stunde der Patrioten") und Ben Affleck ("Der Anschlag", 2002).

John Krasinski verkörperte neun Staffeln lang den liebenswerten Jim Halpert in "The Office". Neben der Hauptrolle in Michael Bay's "13 Hours" war er jüngst in dem Film "Promised Land" zu sehen, zu dem er gemeinsam mit Matt Damon auch das Drehbuch verfasste. Außerdem führte er bei dem Independent-Film "The Hollars" Regie und fungierte als Executive Producer bei dem neuen Kinodrama "Manchester By The Sea".

16.08.2016, 17.16 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS