Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 08:05:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Killjoys" und "Dark Matter": Syfy verlängert beide Serien  (Gelesen 4929 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. September 2016, 22:19:41 »



Fans von "Killjoys" und "Dark Matter" können in die Finalfolgen der aktuellen Staffeln ganz entspannt genießen. Syfy hat kurz vor deren Ausstrahlung nun beide Serien für je eine dritte Staffel verlängert. Die neuen Folgen sollen 2017 auf Sendung gehen.

Das Finale der zweiten Staffel von "Killjoys" wird in den USA am morgigen Freitag, den 2. September ausgestrahlt. In Deutschland feiert die Serie über integalaktische Kopfgeldjäger dagegen am 28. September überhaupt erst Deutschlandpremiere. Staffel eins steht dann immer mittwochs um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Syfy im Programm.

"Dark Matter", das auf dem gleichnamigen Graphic Novel basiert, ist dagegen bereits seit dem vergangenen Jahr auch hierzulande zu sehen. Aktuell werden auf unserem Syfy auch bereits die aktuellen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt, immer montags um 21.00 Uhr. In den USA endet die zweite Staffel am Freitag, den 9. September mit einer Doppelfolge.

01.09.2016, 19.36 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

***************************************************

Jaaaaa!!!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #1 am: 03. September 2016, 11:02:18 »

Gut zu wissen, in Killjoys wollte ich auch mal reinschauen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. September 2016, 23:06:52 »

Steffi und ich freuen uns schon auf die serie - wir kennen nachwievor ja nur die Pilotfolge Happy

Dark Matter gefällt uns nachwievor sehr gut, wir finden, dass Staffel 2 sogar noch besser ist als Staffel 1....auch von den Gaststars her. David Hewlett, Torri Higginson und Wil Wheaton sind wieder dabei Happy Peter deLuise und Amanda Tapping führten bereits Regie Happy Überhaupt....noch actionreicher, noch spannender und wieder mit tollen Humor Happy
« Letzte Änderung: 05. September 2016, 23:08:39 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS