Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:57:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Krypton - Neue Superman-Serie im Anflug  (Gelesen 1060 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. September 2016, 22:59:47 »


"Krypton": Georgina Campbell als weibliche Hauptrolle besetzt
Das Superman-Prequel "Krypton" nimmt Formen an. Wie u.a. Deadline berichtet, übernimmt die britische Schauspielerin Georgina Campbell die weibliche Hauptrolle Lyta Zod in der neuen Syfy-Serie. Die Dreharbeiten zur Pilotfolge des neuesten Abenteuers der DC-Comics-Charaktere sollen in Kürze in Serbien beginnen.

Die Handlung von "Krypton" setzt zwei Generationen vor der Zerstörung des Planeten ein, in deren Rahmen der kleine Kal-El in einem Raumschiff zur Erde gesandt wurde. Im Zentrum des neuen Projekts steht dabei Supermans Großvater Seg-El, dessen Haus El in der Gesellschaft als geächtet gilt. Nun kämpft er darum, die Ehre seiner Familie wieder herzustellen und gegen das Chaos, in dem seine Heimatwelt zu versinken droht. Campbells Rolle Lyta Zod entstammt einer Militärfamilie und ist die Tochter des Generals Alura Zod. Sie arbeitet als Kadettin und führt eine geheime Romanze mit Seg-El.

Georgina Campbell ist vor allem für ihre Mitwirkung in der Serie "One Night" und dem Drama "Murdered by my Boyfriend" bekannt, für das sie 2015 einen BAFTA Television Award als Beste Hauptdarstellerin erhielt. Mit "Krypton" gibt die Britin ihr Debüt in den Vereinigten Staaten, darüber hinaus ist sie in der kommenden dritten Staffel von "Broadchurch" sowie im Film "King Arthur: Legend of the Sword" von Guy Ritchie zu sehen, der am 30. März 2017 in die deutschen Kinos kommt.

David S. Goyer ("Batman v Superman: Dawn of Justice") und Ian Goldberg ("Once Upon a Time") zeichnen für das Serienprojekt verantwortlich, Damian Kindler ("Sleepy Hollow") fungiert als Showrunner. Regie beim Piloten führt "Peaky Blinders"-Veteran Colm McCarthy, produziert wird das Ganze von Warner Horizon Television und David Goyers Firma Phantom Four. "Krypton" befand sich bereits seit 2014 in der Entwicklung, jedoch erteilte Syfy erst in diesem Mai grünes Licht für den Piloten (wunschliste.de berichtete).

03.09.2016, 11.30 Uhr - Dennis Braun/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS