Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:30:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (USA, 2018)  (Gelesen 4136 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Februar 2018, 22:42:24 »



Starttermin 7. Juni 2018

Fünfter Teil der Jurassic-Park-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise. Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus und schreckt nicht vor Menschen und Artgenossen zurück: Er tötet aus Freude. Schnell mehren sich die Opfer, Panik und Chaos sind die Folge. Mit dem schrecklichen Vorfall wird einiges in Gang gesetzt, was wohl Thema im Sequel werden könnte. So sieht man beispielsweise Dinosaurier von der Insel verschwinden, was bedeuten könnte, dass sie im nächsten Film weltweit ihr Unwesen treiben. Wieder mit dabei sind Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.


Regie
Juan Antonio Bayona

Besetzung
Chris Pratt
Rolle: Owen Grady

Bryce Dallas Howard
Rolle: Claire Dearing

B.D. Wong
Rolle: Henry Wu

James Cromwell
Rolle: Benjamin Lockwood

Ted Levine
Justice Smith

Geraldine Chaplin
Daniella Pineda

Toby Jones
Rafe Spall

Ian Malcolm
Jeff Goldblum

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LgZYSKAZp-Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LgZYSKAZp-Y</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #1 am: 10. Februar 2018, 17:29:47 »

 Freuen Oh yeah - kann´s kaum abwarten bis es weiter geht..  Freuen B.D Wong als Bösewicht ist echt klasse.  Vorschlag Vorschlag
Nun ja und Jeff Goldblum ist eh absolut klasse !!! Mag ihn total gerne... in seiner Jurassic Rolle.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 17:32:42 von Mrs. Steed » Gespeichert
dorte29
Private

Offline Offline

Beiträge: 15



« Antworten #2 am: 22. Juni 2020, 13:47:22 »

Dem kann ich absolut zustimmen!
Gespeichert
melita65
Private

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #3 am: 12. Juli 2020, 18:51:00 »

Du bist ja witzig Dorte. Mittlerweile ist schon der nächste Teil raus  grin
Gespeichert
dorte29
Private

Offline Offline

Beiträge: 15



« Antworten #4 am: 03. August 2020, 14:14:04 »

Ach echt? Ups, dass habe ich gar nicht mitbekommen  Augen rollen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS