Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:27:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Black Panther (USA, 2018)  (Gelesen 5326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Februar 2018, 23:40:25 »

Kinostart: 15. Februar 2018135 Min.FSK12Action, Drama, Comicverfilmung, Science Fiction



Comic-Realverfilmung zum Marvel-Superheld Black Panther: T´Challa aka Black Panther (Chadwick Boseman) kehrt nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War in ein isoliertes, technisch fortschrittliches Wakanda in Afrika zurück, um dort seinen Platz als König einzunehmen. Als ein alter Feind wiederkehrt, werden T´Challas Fähigkeiten als König wie auch Black Panther auf die Probe gestellt, denn der Konflikt bringt nicht nur ganz Wakanda, sondern auch die ganze Welt in Gefahr...

Regie
Ryan Coogler

Darsteller
Chadwick Boseman, Lupita Nyong’o, Michael B. Jordan, Danai Gurira, Winston Duke, Forest Whitaker, Daniel Kaluuya, Florence Kasumba, Letitia Wright, Angela Bassett, Sterling K. Brown, Martin Freeman, Andy Serkis, John Kani

Drehbuch
Joe Robert Cole, Ryan Coogler

Musik
Ludwig Göransson

OV-Titel
Black Panther

Format
2D/3D

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=pxgLR99TWAk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=pxgLR99TWAk</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Mai 2018, 16:23:00 »

Habe den Film nun auch gesehen und mir hatte er auch sehr gut gefallen, irgendwie war dieser Film mal etwas "anders" - was wohl auch viel an der afriaknischen Gegend lag. Besonders Martin Freeman fand ich klasse....obwohl der Film keinen Humor hatte, waren eigentlich alle Szenen mit Martin Freeman zumindest für ein Schmunzeln gut...doch....der war super in dem Film Grinsen

Auch schön, gestandenen Stars wie Forest Whitaker und Angela Bassett hier zu sehen, wenngleich sie die Bassette mit dem grauen haar absicthtlich auf alt getrimmt hatten Grinsen

Klasse fand ich auch den Cameo-Auftritt von Stan Lee "Keine Bange...ich passe schon auf seinen Spielgwinn auf, bis er wieder da ist...." Totlach

2 Szenen noch nach dem Film, die jedoch alle auf einen zweiten Black Panther Film hindeuten, statt auf den derzeit aktuellen Avengers Film....

Sehr guter Film gibts von mir.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
zisi
Private

Offline Offline

Beiträge: 4




« Antworten #2 am: 12. Juni 2018, 14:46:30 »

Einbisschen Humor hatte er schon... also hin und wieder mal wurden paar lustige Szenen eingebracht Unentschlossen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS