Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 07:04:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Messengers  (Gelesen 617 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. August 2007, 22:42:03 »

Kinostart: 18.10.07

Genre: Horror

Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11530/contractor_4

Roy, seine Frau Denise, die Tochter Jess und ihr zweijhriger Sohn Ben ziehen von Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota. Der 16-jhrigen Jess fllt der Neuanfang und das Leben auf der Farm schwer und das macht sie auch deutlich. Deshalb glaubt ihr auch keiner in ihrer Familie, als sie von den unheimlichen Geschehnissen auf der Farm erzhlt. Die Eltern vermuten einen Trick. Dieser Neuanfang ist so wichtig fr Roy und Denise, dass sie sich durch nichts davon abbringen lassen wollen. Als Jess dann auch noch Geister erscheinen und sie versucht, das ihren Eltern zu erzhlen, wird sie ignoriert. Doch Jess gibt nicht auf. Sie ist berzeugt davon, dass sich etwas Furchtbares in den Gemuern der Farm abgespielt haben muss, und sie will es herausfinden. Aber die Wahrheit ist schrecklicher, als Jess vermutet hatte: Die Familie, die vorher auf der Farm wohnte, ist von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Sind das die Geister, die Jess zu schaffen machen? Als Roy den Hilfsarbeiter Burwell einstellt, beginnt der Alptraum: Jetzt wird nicht nur Jess von den Geistern brutal angegriffen, auch Denise und Ben werden zu ihrer Zielscheibe. Doch fr eine Flucht ist es zu spt: Burwell entpuppt sich nicht nur als Familienoberhaupt der verschwundenen Familie, sondern auch als der Mrder seiner Frau und Kinder, einem Mdchen und einem Jungen im Alter von Jess und Ben. Fr die Solomons beginnt ein Kampf um das nackte berleben: Denn Burwell glaubt, in den Solomons seine eigene Familie wiederzuerkennen, und will Jess, Denise und Ben umbringen.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 08. März 2008, 17:14:24 »

Soll lt. Vorankndigung wohl Mitte Mai auf DVD rauskommen. Dylan McDermott interessiert mich als Schauspieler schon, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich mir den Film ansehen werde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 08. März 2008, 17:30:36 »

Es hrt sich nach einem netten Film fr zwischendurch an. Wenn er vorher auf Premiere kommt OK. Naja, vielleicht habe ich auch in den nchsten Monaten mal Lust drauf.
Ab dem 16.04.2008 ist er ausleihbar, dann mach ich mir nochmal gedanken drum.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS