Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 19:10:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die drei ???-Das Geheimnis der Geisterinsel  (Gelesen 3028 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. August 2007, 19:38:37 »

Kinostart: 08.11.07
Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_10965/contractor_4

43 Jahre nachdem sie erstmals in Romanform das Licht der Welt erblickten, kommen die "Die drei Huch" endlich ins Kino.

Reif fr die Insel

Nur haarscharf sind "Die drei Huch" bei der  natrlich erfolgreichen  Aufklrung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv). Und selbst ihr Anfhrer Justus Jonas (Erster Detektiv) lsst sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die drei Jungs nach Sdafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll.Dort angekommen, ist fr Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitten pltzlich keine Zeit mehr: Ein mysterises Ungetm, der so genannte Tokolosh, treibt nmlich sein Unwesen und sorgt fr Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall fr "Die drei Huch"! Noch allerdings ahnen die khnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoen werden, das zurckreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als ihnen lieb ist. Und schon stecken "Die drei Huch" mitten in einem aufregenden Abenteuer, das alles bertrifft, was sie bisher erlebt haben ...



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 02. September 2007, 13:30:02 »

Ich war nie so unbedingt ein Fragezeichen-Fan, vielleicht fand ich auch deswegen die Vorschau durchwachsen...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. September 2007, 17:05:29 »

Ich bin seit Kindestagen ein groer Fan gewesen, hre die Hrspiele auch heute noch gelegentlich. Was mich an dieser Verfilmung total nervt ist, dass die Rollen von Kiddies gespielt werden, obwohl die Charaktere schon ab der ersten Folge zwischen 15-18 Jahre alt waren. In den heutigen Folgen haben sie selbst schon Fhrerschein  und sind nahezu erwachsen. Die Schauspieler sind fr den Film einwandfrei zu jung und somit reisst das fr mich den kompletten Film stark runter...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #3 am: 04. September 2007, 15:26:34 »

Mir geht es gleich wie Spenser. Ich hre die drei Fragezeichen heute noch gerne. Auch wenn ich eigentlich aus dem Alter raus bin. Aber eben, man ist immer so alt, wie man sich fhlt.
Auf den Film bin ich gespannt. Aber schade, dass die Darsteller der drei Detektive so jung gewhlt sind.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. September 2007, 20:53:04 »

Zitat
Linda schrieb am 04.09.2007 15:26 Uhr:
 Auch wenn ich eigentlich aus dem Alter raus bin. Aber eben, man ist immer so alt, wie man sich fhlt.


Bist du das wirklich? Die heutigen Fans der Serie und diejenigen, die auch immer noch die Sachen kaufen, sind Erwachsene zwischen 30-45 Jahren [13] Neue junge Fans gibts nicht so viele - ein Grund mehr, dass man mit dem Film eher die eingefleischten Fans htte ansprechen sollen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #5 am: 10. September 2007, 16:05:50 »

Na, da bin ich ja beruhigt. Aber ich wrde die MC und CD auch noch gerne hren, wenn ich schon aus dem Alter raus wre. Da kenn ich nix.  [12]
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 21. November 2007, 03:50:47 »

Luft ja jetzt auch im Kino.

Kennt ihn schon einer?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 21. November 2007, 21:12:25 »

Bisher habe ich ihn nicht gesehen. Ich werden ihn mir wenn wohl auch nur auf DVD anschauen.

Ich bin zwar immer noch Fan der Hrspiele, aber ob ich mir so eine Verfilmung ansehen muss, wei ich nicht. Vielleicht sollte man den Film auch einfach als Jugenddetektiv-Film betrachten und nicht unbedingt als Huch-Film. Seltsam kann es natrlich werden, wenn man die drei Hauptcharaktere, die man ja aus diversen Hrspielen kennt, pltzlich mit anderen Synchronstimmen hrt. Denn ich glaube nicht, dass man die drei blichen Sprecher genommen hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 22. November 2007, 00:38:30 »

Zitat
ghost schrieb am 21.11.2007 21:12 Uhr:
Seltsam kann es natrlich werden, wenn man die drei Hauptcharaktere, die man ja aus diversen Hrspielen kennt, pltzlich mit anderen Synchronstimmen hrt. Denn ich glaube nicht, dass man die drei blichen Sprecher genommen hat.


Richtig! In einem Interview mit den 3 Sprechern haben die gesagt, dass sie die Charaktere im Film nicht sprechen, da die Stimmen nicht zu den Kiddies passen. Alle 3 Sprecher (Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Frhlich) waren sogar bei den Dreharbeiten als Berater dabei [13]

Als groer Fan der reihe hatte ich mich erst auf den Film gefreut, aber nachdem ich gesehen hatte, dass die von irgendwelchen kleinen Bubis dargestellt werden, hat sich die Sache fr mich erledigt - hchstens spter bei Premiere mal schauen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #9 am: 08. Dezember 2007, 16:50:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.11.2007 00:38 Uhr:
Richtig! In einem Interview mit den 3 Sprechern haben die gesagt, dass sie die Charaktere im Film nicht sprechen, da die Stimmen nicht zu den Kiddies passen. Alle 3 Sprecher (Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Frhlich) waren sogar bei den Dreharbeiten als Berater dabei [13]

Die sind ja auch alle schon lange erwachsen und das wre ja sehr merkwrdig, 11 bis 12jhrige mit Erwachsenen-Stimmen zu synchronisieren.

Ich bin auch ein groer Fan der Bcher und Hspiele, aber was ich von dem Film bisher gesehen habe an Ausschnitten sah nicht wirklich umwerfend aus. Allerdings mchte ich auhc kein Urteil fllen, bevor ich den Film gesehen habe. Ich sehe ihn mir dann entweder auf DVD an oder warte so lange, bis er im Free-TV luft.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 09. Dezember 2007, 03:45:57 »

Yep, alle 3 Sprecher sind schon ber 40 [13]



v.l.: Peter Shaw, Justus Jonas, Bob Andrews
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #11 am: 15. Dezember 2007, 09:24:04 »

Ich hab den Film im Kino gesehen, bin auch ein Huch-Fan....

Wenn man abschaltet und keinen Vergleich mit den Hrspielen anstellt ist er ganz in Ordnung.........
Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #12 am: 16. Dezember 2007, 15:07:57 »

Zitat
Butthead schrieb am 15.12.2007 09:24 Uhr:
Wenn man abschaltet und keinen Vergleich mit den Hrspielen anstellt ist er ganz in Ordnung.........

Das werde ich aber zwangslufig tun. Schlielich schaue ich mir den Film an, weil er ein drei Huch-Film ist
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #13 am: 16. Dezember 2007, 17:10:48 »

Zitat
Colton schrieb am 16.12.2007 15:07 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 15.12.2007 09:24 Uhr:
Wenn man abschaltet und keinen Vergleich mit den Hrspielen anstellt ist er ganz in Ordnung.........

Das werde ich aber zwangslufig tun. Schlielich schaue ich mir den Film an, weil er ein drei Huch-Film ist


Dann wrd ich ihn mir nicht anschauen, mit den Hrspielen bzw. den Huch hat das relativ wenig zu tun....

Ansonsten ist er ganz gut gemacht...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 16. Dezember 2007, 17:15:44 »

Aha, ein Huch-Film, der aber mit den Huch nichts zu tun hat... [14]

Das ist ungefhr so, wie wenn man einen Film "Batman" nennt und er aber mit der bekannten Figur aus den Comics nichts zu tun hat.

Nachdem was ich bisher so gelesen habe ist der Film fr mich sowieso gestorben, da bleib ich lieber bei den geliebten Hrspielen. Irgendwann seh ich mir dieses Machwerk vielleicht mal an um mir meine Vorurteile besttigen zu lassen.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS