Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 08:54:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fanecken fr bestimmte / beliebte Schauspieler  (Gelesen 2648 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. August 2007, 17:13:43 »

Ich berlege, fr einige der ganz groen Schauspieler, die hier im Forum besonders beliebt sind, diverse "Fanecken" zu machen, wie es ja auch schon fr diverse Serien gibt. z.B. Bruce Willis - da kommen denn alle Willis-Filme rein und alles was mit Willis zu tun hat.

Meine Frage an euch: Wrdet ihr euch ber sowas freuen? Natrlich ists von der Vielzahl absolut unmglich, jedem Schauspieler sowas zu geben (wie bei den Serien eben auch, deshalb wrde ichs nur auf die ganz bekannten und hier im Forum beliebten Schauspieler beschrnken)

{POLL}
1=Fanecken fr Schauspieler? [1=Ja, klasse Idee, dann sind alle Filme eines Stars auf einen Blick|2=Wird doch alles zu unbersichtlich|3=Finde die Idee insgesamt sehr gut|4=Kann ich mich nicht mit anfreunden|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Fanecken fr Schauspieler:
Ja, klasse Idee, dann sind alle Filme eines Stars auf einen Blick: {POLLVOTES1.1=1}
Wird doch alles zu unbersichtlich: {POLLVOTES1.2=5}
Finde die Idee insgesamt sehr gut: {POLLVOTES1.3=0}
Kann ich mich nicht mit anfreunden: {POLLVOTES1.4=7}
{POLLVOTERS=5,1,156,2,118,26,117,3,193,64,96,114}
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 25. August 2007, 20:05:45 »

find ich persnlich nicht so gut...
Ich meine, das Forum ist ja fr Filme und Serien und nicht fr Schauspieler (obwohl man das sicher auch erweitern kann)
aber die Filme dann dort einzusortieren fnde ich nicht gut. Da find ich es definitiv besser, sie in ihren Bereichen zu lassen, wo sie jetzt sind, da hat man eine gewisse bersichtlichkeit
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #2 am: 26. August 2007, 11:22:16 »

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass jeder in diesem Forum einen relativ speziellen Geschmack hat, es gibt kaum einen Mainstream-Trend (was dieses Board ja auch auszeichnet). Deshalb bin ich mir unschlssig, ob viele User den gleichen Geschmack bei Schauspielern haben und ob sich ein Extra-Bereich dafr lohnt. Was bringt es, wenn es bspw. eine Eric Bana-FanEcke gibt und ich der einzige bin, der sich fr ihn interessiert?

Gibt es denn soviele Fans hier, von den GANZ Groen (Bruce Willis, Tom Cruise, Richard Gere, Will Smith usw), wo sich eine Fanecke lohnen wrde?
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #3 am: 26. August 2007, 12:50:15 »

Halte ich fr keine gute Idee. Eher wrde ich insgesamt im Forum abspecken -auch wenn's dem ein oder anderen schwerfllt.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 26. August 2007, 13:19:54 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 25.08.2007 20:05 Uhr:

aber die Filme dann dort einzusortieren fnde ich nicht gut. Da find ich es definitiv besser, sie in ihren Bereichen zu lassen, wo sie jetzt sind, da hat man eine gewisse bersichtlichkeit


Sehe ich auch so.
Das Forum hat schon mehr als genug Unterforen und Sonderbereiche, mehr macht es nur noch unbersichtlicher.
Dann schon lieber etwas streichen so wie Libuda es vorgeschlagen hat.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 26. August 2007, 13:21:52 »

So langsam wrde das zu viel werden, man mu ja auch an die Leute mit Modem denken...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 26. August 2007, 13:25:59 »

Zitat
Quark schrieb am 26.08.2007 13:19 Uhr:
Zitat
sitcomfan1 schrieb am 25.08.2007 20:05 Uhr:

aber die Filme dann dort einzusortieren fnde ich nicht gut. Da find ich es definitiv besser, sie in ihren Bereichen zu lassen, wo sie jetzt sind, da hat man eine gewisse bersichtlichkeit


Sehe ich auch so.
Das Forum hat schon mehr als genug Unterforen und Sonderbereiche, mehr macht es nur noch unbersichtlicher.
Dann schon lieber etwas streichen so wie Libuda es vorgeschlagen hat.

Sehe ich ebenfalls so, ausserdem wenn man so etwas machen mchte kann man noch immer in dem Bereich (ACTORS, MODERATOREN, SYNCHRO) den es schon gibt solch eine bersicht machen in dem man von dort zu den entsprechenden Film verlinkt.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 26. August 2007, 17:37:52 »

Muss ich auch nicht haben, die jetzige Aufteilung ist mir da lieber.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #8 am: 01. September 2007, 08:41:47 »

Sicher ist es toll, dass hier immer wieder neue Mglichkeiten angeboten werden. Dafr erstmal ein grosses Lob. Aber noch fr die  beliebtesten Schauspieler einen extra Theard zu erffnen, finde ich persnlich etwas zu viel des Guten. Zudem: WER sind denn die ganz grossen?
Auch hat Silvie schon fr diesen Themen ein Superforum gemacht. Dort findet ihr auch eine ausfhrliche Sportecke. Sorry, Spenser, ich will Dir hier nicht Mitglieder abwerben. Bestimmt nicht. Aber vielleicht htte der eine oder andere noch Zeit und Lust.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 02. September 2007, 04:51:35 »

Alles klar - ich denke, die Umfrage ist eindeutig. [11]

Ergebnis: Es wird keine Fanecken fr Schauspieler geben!

- closed -
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS