Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: TNT Serie  (Gelesen 7639 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« am: 24. Januar 2009, 10:18:30 »

<span style="font-size:14pt">  "TNT Serie" startet am 28.01.2009 </span>


Der bereits im Frhjahr angekndigte neue Serienkanal "TNT Serie" startet am 28. Januar 2009 im "Premiere Familie"-Paket. Damit ist eine Verbreitung auch in den deutschen Kabelnetzen garantiert.

Der Kanal kann damit auch als Trostpflaster fr alle Premiere-Kunden angesehen werden, die dem Sender "Premiere Serie" nachtrauern, da dieser zum 3. Oktober eingestellt wird (wunschliste.de berichtete). Serienfans mssen nun nicht unbedingt die Kosten fr ein Abonnement der teureren Filmpakete schultern, auf dem die Sender "FOX" sowie "Premiere 4" die Ausstrahlung einiger Serien bernehmen.

"TNT Serie" verspricht eine Mischung aus bereits bekannten sowie brandneuen Serien und die Deutschlandpremieren von "Big Love", "Rescue Me", "Friday Night Lights", "30 Rock" (wunschliste.de berichtete) sowie "Tell Me You Love Me".

Als Pay-TV-Premieren laufen auerdem "Gilmore Girls", "King of Queens", "Monk", "Smallville", "Without a Trace", "Mord ist ihr Hobby", "Ehe ist..." sowie "Psych". Weitere Highlights sind "Emergency Room", "Third Watch", "Nip/Tuck", "Six Feet Under", "Caroline in the City", "Ausgerechnet Alaska", "Alle lieben Raymond", "The Starter Wife", "The Black Donnellys" sowie "Seinfeld".

04.09.2008 - Ralf Schnfeldt/wunschliste.de
Quelle: Premiere Star
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 18:50:45 von Spenser » Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #1 am: 24. Januar 2009, 10:19:25 »

 "TNT Serie" auch fr Kabel Deutschland-Kunden

Der neue Serienkanal "TNT Serie" wird keine Exklusiv-Angelegenheit fr Premiere-Kunden. Das Medienunternehmen Turner Broadcasting System bietet sein Programm auch anderen Kabelbetreibern an und konnte heute eine Einigung mit Kabel Deutschland vermelden. Deren Kunden knnen "TNT Serie" knftig mit dem Programmpaket "Kabel Digital Home" abonnieren, das mehr als 35 TV-Sender beinhaltet.

Bei Premiere wird der Seriensender wie angekndigt dem "Familienpaket" hinzugefgt. Zur Zeit verhandelt Turner noch mit weiteren Kabelbetreibern. In bis zu 2,3 Millionen Haushalten soll das Programm zum Start empfangbar sein.

Das Serienangebot ab Ende Januar ist noch recht berschaubar: "TNT Serie" bietet zunchst nur drei TV-Premieren: Die Football-Serie "Friday Night Lights", die kurzlebige HBO-Serie "Tell Me You Love Me" und die mit Preisen berhufte Mediensatire "30 Rock". Die brigen Sendepltze werden mit Serien gefllt, die schon aus dem Free-TV bestens vertraut sind: "Smallville" (zur Zeit auf RTL II), "Ehe ist..." und "Seinfeld" (beide zur Zeit auf Comedy Central), "Without A Trace" (zur Zeit auf Tele 5) und die "Gilmore Girls" (zur Zeit auf VOX). Dazu noch "Mord ist ihr Hobby", "Third Watch", "Six Feet Under" und "Emergency Room". Alle Ausstrahlungen beginnen mit der ersten Staffel.

08.01.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Premiere, Turner Broadcasting System
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2009, 11:29:24 »

@all: Sorry Leute, ich hatte eben beim Verschieben Mist gebaut. Anstatt den doppelten Threadhier von Snoopy habe ich leider den Original-Thread mit alle euren Postings gelscht!

Also nicht wundern....war meine Schuld [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #3 am: 24. Januar 2009, 13:35:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.01.2009 11:29 Uhr:
@all: Sorry Leute, ich hatte eben beim Verschieben Mist gebaut. Anstatt den doppelten Threadhier von Snoopy habe ich leider den Original-Thread mit alle euren Postings gelscht!

Also nicht wundern....war meine Schuld [13]


Gab's den Thread schon? Hab' ich leider nicht gesehen. Sorry.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 24. Januar 2009, 14:06:15 »

Es wre schn, wenn noch ein paar neuere Serien laufen wrden und nicht so viele "Wiederholungen".
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 24. Januar 2009, 22:49:29 »

Bei Third Watch werden auch neue >Staffeln (4-6) ausgestrahl.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #6 am: 25. Januar 2009, 10:32:34 »

Zitat
ghost schrieb am 24.01.2009 14:06 Uhr:
Es wre schn, wenn noch ein paar neuere Serien laufen wrden und nicht so viele "Wiederholungen".


ein par?Huch Dort laufen ausnahmslos NUR Wiederholungen. Selbst Premieren wie "Friday Night Lights" und so - alles lngst kalter Kaffee. Ich bin schon beim Schauen in Staffel 3. [1]

Und berhaupt - wer schaut sich denn in der heutigen Technikzeit noch Serien in deutsch an? Ich schon seit Jahren nicht mehr. Es stinkt mir auch, immer ein Jahr hinterherzuhinken. Fr kalten Kaffee zahle ich meine TV Gebhren nicht [14]

Friday Night Lights ist brigens eine brillante Serie, sowas auf deutsch sich anzusehen ist ein Verbrechen!
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. Januar 2009, 07:39:28 »

Zitat
lanie schrieb am 25.01.2009 10:32 Uhr:

Friday Night Lights ist brigens eine brillante Serie, sowas auf deutsch sich anzusehen ist ein Verbrechen!


Oh prima, ich wollte schon immer mal ein bser Junge sein [1]

In knapp 24 Stunden geht der Sender nun auf Sendung...und keine programmzeitschrift hat ihn abgedruckt, nicht mal TV Spielfilm XXL, da stehen zwar kleine Beschreibungen zu div. Serien, aber kein Programm...merkwrdig! Wei jemand eine Zeitschrift, die das Programm abgedruckt haben?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 31. Januar 2009, 23:11:27 »

Schade nur, dass der Sender erst um 20.15 Uhr startet. Leider kommen da fr mich nicht meine Hammer-Serien.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 01. Februar 2009, 00:33:47 »

Das soll sich demnchst noch ndern, wird denn ein Vollzeit-Sender
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #10 am: 01. Februar 2009, 21:48:42 »

Ich hoffe auch das der Sender bald vollzeit sendet. Ach so und in meiner Fernsehzeitschrift TV Digital Kabel Home Ausgabe ist TNT Serie abgedruck.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 18:51:02 von Spenser » Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 29. Mai 2010, 18:53:14 »

So langsam finde ich es wirklich ärgerlich....der Sebnder startete wirklich super mit vielen interessanten Serien, viele neue Serien, die sonst vorher im dt. TV keine Beachtung gefundne haben und Serien, die schon lange nicht mehr ausgestrahlt wurden. Aber....warum wechseln sie nichtmal? Seit nunmehr 1,5 Jahren laufen dieselben Staffeln immer und immer wieder in Dauerschleife! Wirklich ärgerlich.... verdammt verdammt

Besonders ärgern tut es mich bei "Friday Night Lights", wo seit 1,5 Jahren immer die ersten 2 Staffeln wiederholt werden....will endlich mal Staffel 3 sehen! Lange warten tu ich nicht mehr, dann schaue ich eben in englisch weiter....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #12 am: 29. Mai 2010, 21:03:13 »

Immer schön mails schreiben, hab ich auch erst gemacht in Sachen Third Watch.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 30. Mai 2010, 00:01:46 »

Immer schön mails schreiben, hab ich auch erst gemacht in Sachen Third Watch.


...was ja auch noch nichts gebracht hatte! Grospurig wurde 2008 angekündigt, die ersten 3 Staffeln zu wiederholen und im Anschluss die Staffeln 4-6 in deutscher EA zu zeigen - darauf warte ich bis heute..... Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #14 am: 30. Mai 2010, 00:53:29 »

wie gesagt, immer weiter nerven, nur so sehen sie den bedarf. gilt natürlich auch für alle anderen hier.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS