Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: TNT Serie  (Gelesen 7637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 30. Mai 2010, 04:05:10 »

wie gesagt, immer weiter nerven, nur so sehen sie den bedarf. gilt natürlich auch für alle anderen hier.

Wer weiß, ob bei Thrid Watch die Staffeln 4-6 schon synchronisiert wurden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 30. Mai 2010, 13:47:22 »

Eben nicht, da liegt ja das Problem. Man müsste eben selbst ein Risiko eingehen und was machen, nicht nur was einkaufen.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #17 am: 03. Juli 2011, 01:38:17 »

Ich finde den Sender eigentlich ganz gut. Auch wenn ich alle Staffeln von Seinfeld, Friends, KoQ und Two and a half men besitze, bin ich manchmal zu faul eine reinzulegen Grinsen. Dann schaue ich meistens bei TNT Serie vorbei.

Ansonsten schau ich den Sender vor allem wegen den beiden neuen Serien "Boardwalk Empire" und "Rita Rockt". Finde ich klasse Freuen

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. Juli 2011, 04:28:38 »


Ansonsten schau ich den Sender vor allem wegen den beiden neuen Serien "Boardwalk Empire" und "Rita Rockt". Finde ich klasse Freuen

...nicht zu vergessen "Rescue me" und "Falling Skies" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 20. August 2011, 18:31:29 »

Pay-TV-Sender TNT Serie zeigt weitere HBO-Produktionen

Neben "Game of Thrones" und "Mildred Pierce" zeigt der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie demnächst noch weitere HBO-Produktionen.

Angekündigt wird die neue Serie "Luck", die in den USA voraussichtlich erst im Januar 2012 starten wird. Bislang hat HBO noch keinen konkreten Starttermin verkündet. TNT Serie plant offenbar eine sehr zeitnahe Programmierung: "Luck" soll Anfang 2012 im deutschen Pay-TV zu sehen sein. Die Drama-Serie von David Milch ("New York Cops - N.Y.P.D. Blue", "Deadwood") ist in der Welt des Pferderennsports angesiedelt. Hollywood-Star Dustin Hoffman konnte als Hauptdarsteller verpflichtet werden (wunschliste.de berichtete). Die Dreharbeiten beginnen im Oktober.

Erstmals zeigt TNT Serie auch zwei hochkarätig besetzte Fernsehfilm-Produktionen des renommierten US-Senders. In "You don't know Jack" spielt Al Pacino den Arzt Jack Kevorkian, der 1999 wegen Sterbehilfe in mehr als 130 Fällen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Der Film von Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") erhielt im vergangenen Jahr 15 'Emmy'-Nominierungen. Die US-Wirtschaftskrise von 2008 steht im Mittelpunkt des Fernsehfilms "Too Big to Fail", der in diesem Jahr für elf 'Emmys' nominiert ist. Der Film von Curtis Hanson ("L.A. Confidential") basiert auf dem gleichnamigen US-Bestseller von Andrew Ross Sorkin, in dem der Verlauf der Krise nachgezeichnet wird. William Hurt spielt den Finanzminister Henry Paulson, in weiteren Rollen sind unter anderem James Woods, Bill Pullman, Paul Giamatti und Cynthia Nixon mit dabei.

"Too Big to Fail" wird auf TNT Serie am 25. November ausgestrahlt. "You don't know Jack" ist für Anfang 2012 angekündigt. In der Nacht von Sonntag, 18. September, auf Montag, 19. September, überträgt TNT Serie zudem ab 2.00 Uhr die 63. 'Emmy'-Preisverleihung live.


19.08.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 20. August 2011, 19:21:00 »

Vor nem Jahr hätte ich gesagt, dass FOX von den Seriensendern die besten neuen Sachen bringt, aber dashat sich echt geändert. TNT  hat die deutlich überholt, zumindest bei mir.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 20. August 2011, 20:46:54 »

Vor nem Jahr hätte ich gesagt, dass FOX von den Seriensendern die besten neuen Sachen bringt, aber dashat sich echt geändert. TNT  hat die deutlich überholt, zumindest bei mir.

Geht mir auch so. FOX kommt auch einfach nicht aus den Puschen, was neue Staffeln angeht (zumindest bei vielen Serien, z.B. Greek, Spooks, Practice, The Guard, etc.)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 21. August 2011, 12:25:40 »

TNT ist schon seit einem Jahr (seit ich PTV habe) mein Lieblingssender. Klar, wenn Seinfeld und KoQ laufen, dann kann es nur ein guter Sender sein.

Und die anderen Serien sind auch ganz gut. Boardwalk Empire finde ich klasse, aber nur im OT. Gut das man immer auf englisch schalten kann.

Rita Rocks war auch eine starke Serie, wurde aber in den USA nach 2 Staffel abgesetzt. Auch die Synchro war stark.

Sehr guter Sender, jedenfalls.
« Letzte Änderung: 21. August 2011, 13:01:10 von Seamus » Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #23 am: 29. August 2012, 13:11:04 »

Pay-TV-Sender TNT Serie kündigt neue Staffelstarts an  

 
Mit einigen Pay-TV-Premieren und der Übernahme von Serien, die bereits mit Erfolg im Free-TV gelaufen sind, bestreitet TNT Serie sein Herbst- und Winterprogramm. Neu beim Pay-TV-Sender sind unter anderem "The Big Bang Theory" sowie "Fringe - Grenzfälle des FBI".
 
Die wichtigsten Premieren hatte die Turner-Mediengruppe allerdings bereits in den Vorwochen angekündigt: "Add a Friend", die erste eigenproduzierte deutsche Pay-TV-Serie, startet am 19. September. Die zehnteilige Comedy wird jeweils mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete). Am 3. Oktober folgt die Crime-Parodie "NTSF:SD:SUV::" im Rahmen des nächtlichen "Adult Swim"-Programmblocks. Am 9. Oktober steht die Premiere des HBO-Galopperdramas "Luck" auf dem Programm, am 21. November folgt die zweite Staffel von "Game of Thrones".
 
Die deutsche Erstausstrahlung der fünften und letzten Staffel von "Friday Night Lights" beginnt im Dezember. Der konkrete Starttermin ist noch offen.
 
Als Senderpremieren angekündigt sind die elfte Staffel von "Emergency Room" (ab 1.11. immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen), die vierte Staffel von "Cold Case" (ab 1.11. immer montags bis freitags um 13.05 Uhr) und die siebte Staffel von "Two and a Half Men" (ab 9.11. immer montags bis freitags drei Folgen ab 19.10 Uhr).
 
Neu eingekauft hat TNT Serie die bereits im Free-TV gezeigten Serien "Rizzoli & Isles" (Staffel 1 ab 5.11. immer montags um 20.15 Uhr), "Fringe - Grenzfälle des FBI" (Staffel 1 ab 19.10. immer freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen) sowie "The Big Bang Theory" (Staffel 1 ab 22.10. immer montags bis freitags drei Folgen ab 18.05 Uhr; Staffel 2 ab 6.11.).
 
28.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 14:01:29 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 29. August 2012, 14:04:13 »

Fringe, Two and a half Men, Rizzoli & Isles und Big Bang Theory habe ich bereits alles, was der Sender zeigen will - der Rest juckt mich nicht.

Witzig der Satz, dass TNT Serie "Rizzoli & Isles" eingekauft (!!!) habe...dabei ist das eine Serie von TNT in den USA, so dass der deutsche Sender eh an die Serien so rankommt.... Grinsen

Die für mich beste Nachricht ist:

Zitat
Die deutsche Erstausstrahlung der fünften und letzten Staffel von "Friday Night Lights" beginnt im Dezember.

Endlich!!!!!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #25 am: 29. August 2012, 17:25:32 »

Von all diesen aufgeführten Serien kenne und schaue ich nur "Game of Thrones",bis ich in dieses Forum kam,kannte
ich sogar einige Serien gar nicht,da sind einige Leckerbissen dabei. Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 29. August 2012, 18:10:34 »

bis ich in dieses Forum kam,kannte
ich sogar einige Serien gar nicht,da sind einige Leckerbissen dabei. Freuen

...das Forum bildet eben! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #27 am: 30. August 2012, 12:28:15 »

Jou,vor allen Dingen,was Soaps und Telenovelas angeht. Hinterlistig :lol:
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #28 am: 30. August 2012, 12:48:09 »


Neu eingekauft hat TNT Serie die bereits im Free-TV gezeigten Serien "Rizzoli & Isles" (Staffel 1 ab 5.11. immer montags um 20.15 Uhr), "Fringe - Grenzfälle des FBI" (Staffel 1 ab 19.10. immer freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen) sowie "The Big Bang Theory" (Staffel 1 ab 22.10. immer montags bis freitags drei Folgen ab 18.05 Uhr; Staffel 2 ab 6.11.).


Das nenne ich mal einen "Reverse-Run", denn normalerweise ist's ja umgekehrt. Erst Pay-Tv, dann irgendwann mal Free-Tv.  Ich muss ehrlich sagen, dass ich TNT Serie, das ich bis vor einem Jahr im Rahmen des Kabel Digital Home Pakets empfangen konnte, überhaupt nicht vermisse. Und wenn ich mir das hier jetzt so anschaue, was sie da ankündigen, wird sich daran auch überhaupt nichts ändern. Das meiste kenne ich ja schon und das was ich nicht kenne, interessiert mich nicht, wie diese erste deutsche Pay-Tv Serie "Add a Friend". Hört sich ziemlich uninteressant an...ist wohl eine Facebook Serie  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 30. August 2012, 12:49:37 »

"Add a Friend". Hört sich ziemlich uninteressant an...ist wohl eine Facebook Serie  Totlach

Totlach Totlach Stimmt!!!! Jetzt, wo du es sagst!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS