Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:17:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: TNT Serie  (Gelesen 7640 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #30 am: 30. August 2012, 18:28:10 »

Wobei TNT Serie zuletzt sehr viel stärker wurde von den Serien.
Leider kippen die aktuell wieder etwas um.
Mit Boardwalk Empire, Falling Skies und Game of Thrones waren ja echte Schwergewichte im Programm gelandet.
Gekrönt von älteren Sachen wie Seinfeld war da viel für mich dabei, zuletzt haben Sie aber hauptsächlich gerade ewig durchgenudelte Comedy und Crime Formate ins Programm genommen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #31 am: 30. August 2012, 23:46:28 »

(...)"Add a Friend". Hört sich ziemlich uninteressant an...ist wohl eine Facebook Serie  Totlach

Was genau hört sich denn uninteressant an? Die Tatsache, dass es eine deutsche Serie ist? Denn viel mehr geht aus dem obigen Artikel ja nicht hervor.

Ist übrigens tatsächlich eine Comedy, die Social Networks zum Thema hat: http://en.wikipedia.org/wiki/Add_a_Friend
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #32 am: 31. August 2012, 08:23:00 »

Ja,genau das. Eine deutsche Serie über Social Networks, hört sich für mich uninteressant an. Für andere mag sie sich ja interessant anhören.
Und nein, das ist keine Wertung über eine noch zu zeigende Serie. Ok, vielleicht in dem Sinne, dass ich sie nicht schauen werde. Social Networks-Deutsche Serie-Comedy, für mich von vornherein uninteressant.

Btw: Wo ist denn das Posting mit den "Nix mit Lachsmileys" hin? Ich bleibe bei dem Lachsmilie, eben weil ich, ohne die "Story" dieser dt. Comedy zu kennen aus dem Titel gleich auf Facebook (gäääähn) schliessen musste und deswegen schmunzeln musste. Das es tatsächlich eine Story über Social Networks wird, macht mich deswegen nicht "ernster" zwinker
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #33 am: 31. August 2012, 13:37:15 »

Zu Add a Friend haben wir bereits einen Thread: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=10221.0

TNT Serie gehört auch heute noch zu den meist gesehenen Sendern von sky, bei mir. Neben einigen netten Sitcoms bringen sie auch immer wieder neue interessante Serien aus den Staaten, bei denen ich die Originalaustrahlung nicht gesehen habe und die hier dann verfolgen kann. So zB bei Boardwalk Empire.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 07. November 2012, 15:49:38 »

TNT Serie kündigt "Hell On Wheels" und vier weitere Serien an

Der Pay-TV-Sender TNT Serie startet mit einer Reihe neuer Serien und Serienstaffeln ins Jahr 2013. Zu den Highlights zählt das ambitionierte US-Westerndrama "Hell On Wheels". Außerdem gibt es unter anderem neue Folgen von "Boardwalk Empire" und "Falling Skies".

Den Anfang unter den neuen Serien macht am 29. Januar der in diesem Jahr produzierte Zwölfteiler "Titanic: Blood and Steel", den TNT Serie in deutscher Erstausstrahlung zeigt. Im Gegensatz zur zeitgleich entstandenen Miniserie "Titanic", die bereits im ZDF zu sehen war, stehen hier nicht die gefluteten Passagiere, sondern jene Menschen, die das Schiff erbaut haben, im Vordergrund.

Am folgenden Tag, dem 30. Januar, startet mit "Hell on Wheels" eine neue Erfolgsserie des US-Senders AMC, dem Serienfans bereits "Mad Men", "Breaking Bad" und "The Walking Dead" zu verdanken haben. Das Thema des düsteren Westerns ist der transkontinentale Eisenbahnbau um 1865, der zu einem spektakulären Wettstreit zwischen den Gesellschaften Central Pacific und Union Pacific geführt hatte. Der ehemalige konföderierte Soldat Cullen Bohannon (Anson Mount), dessen Frau während des Bürgerkriegs ermordet wurde, schließt sich der Union Pacific an, da er unter den Arbeitern ihren Mörder vermutet. In den USA wurden bereits zwei Staffeln mit jeweils zehn Folgen ausgestrahlt, eine dritte Staffel ist geplant.

Ab dem 7. Februar zeigt TNT Serie - nur drei Tage nach der Weltpremiere beim US-Sender TNT - das neue Krankenhausdrama von "Ally McBeal"- und "Harry's Law"-Erfinder David E. Kelley. "Monday Mornings" schildert den Alltag von fünf Chirurgen des fiktiven 'Chelsea General'-Hospitals in Portland, Oregon. Jeden Montag treffen sich die Ärzte zu einer wöchentlichen Konferenz, in deren Rahmen sie sich über Fehler und Probleme bei der Patientenbehandlung austauschen. Zu den Hauptdarstellern zählen Alfred Molina, Ving Rhames, Jamie Bamber und Jennifer Finnigan.

Im März folgt die US-Sitcom "Men at Work" über vier beste Freunde, die noch nicht ganz der Pubertät entrückt sind und gemeinsam in einer Zeitschriften-Redaktion arbeiten. Die erste Staffel der Serie mit Danny Masterson und James Lesure lief im Sommer 2012 auf dem US-Sender TBS. Eine weitere Staffel ist bestellt.

Ebenfalls im März steht die deutsche TV-Premiere von "Lilyhammer" auf dem Programm. Der "Sopranos"-Darsteller Steve van Zandt spielt in der Mafia-Dramedyserie einen New Yorker Gangster, der in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Im norwegischen Lillehammer, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 1984, will Frank umgeben von sauberer Luft, weißem Schnee und schönen Frauen ein neues Leben beginnen. Doch die Realität holt ihn schnell ein.

Im zweiten Quartal 2013 liegt der Schwerpunkt von TNT Serie auf der Fortsetzung aktueller Serien. Gezeigt wird im April oder Mai die zweite Staffel der Eigenproduktion "Add a Friend". Die dritte Staffel von "Boardwalk Empire" ist für den Mai geplant. Die neuen Folgen von "Falling Skies" sollen im Juni wieder sehr zeitnah zum US-Start ausgestrahlt werden.

Fest steht darüberhinaus, dass TNT Serie im September 2013 wieder die Verleihung der 'Primetime Emmy Awards' live übertragen wird. Im Februar werden zudem die 'Screen Actors Guild Awards' in einer Highlightzusammenfassung gezeigt.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 08. November 2012, 09:01:24 »

Fast durch die Bank Serien die ich mir nicht ansehen würde, Breaking Bad ist da die einzige Ausnahme und das läuft ja schon auf anderen Sendern.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 08. November 2012, 13:04:57 »

Für mich natürlich "Hell on Wheels". Bin zwar auf den US Stand, nehme es aber in  deutsch auch auf. Hoffentlich kommen dann auch DVD Boxen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS