Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:10:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Arnold Schwarzenegger  (Gelesen 5503 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 24. Juli 2007, 06:28:49 »

Hat einer von euch auch die Dokumentation ber Arnold Schwarzenegger auf ARTE gesehen?

ich fand es ziemlich interessant, es wurde sein Weg vom Bodybuilder bis zur Wiederwahl als Goveneur im Jahr 2006 gezeigt. Viele Leute kamen auch zu Wort u.a. Ralf Mller, Arnolds erster Trainer aus sterreich, seine Frderer aus der USA (Mir fllt gerade der Name vom dem nicht ein), Seine Klassenkameraden und einige andere mehr.  

Ich wusste ja schon immer das er ziemlich ehrgeizig und Zielstrebig ist, aber nachdem ich das gesehen habe, wrde ich es ihn zutrauen dass er Prasident der vereinigten Staaten irgendwann mal wird.

Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #1 am: 24. Juli 2007, 09:31:43 »

Ja, ich hab die Doku auch gesehen und fand sie klasse....

Wusste auch nicht das er so ehrgeizig war und schon immer Schauspieler werden wollte (ich dachte der wre da mehr oder weniger zufllig wegen der Muskeln ins Business reingerutscht)...

Das er vorher studiert hat und Immobiliengeschfte gemacht hat wusste ich auch nicht...

Seine Zielstrebigkeit hat mich echt schwer beeindruckt...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 24. Juli 2007, 13:12:59 »

Ich habe die Doku aufgenommen, freu mich schon drauf sie mir anzusehen.

Schwarzenegger ist einer meiner Lieblingsschauspieler, hab ALLE seine Filme auf DVD.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 24. Juli 2007, 17:21:33 »

Ich habe die Doku nicht gesehen. Klingt aber interessant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #4 am: 29. Juli 2007, 15:53:56 »

Ich habe da ein wenig von gesehen, war interessant! Leider konnte ich nicht zu Ende schauen.
Was der aus seinem Leben gemacht hat, ist schon beeindruckend und was ich so mitgekriegt habe, wird ja bereits an dem Ziel "President of the United States" gearbeitet...
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #5 am: 29. Juli 2007, 16:15:49 »

Zitat
Ich habe da ein wenig von gesehen, war interessant! Leider konnte ich nicht zu Ende schauen.
Was der aus seinem Leben gemacht hat, ist schon beeindruckend und was ich so mitgekriegt habe, wird ja bereits an dem Ziel "President of the United States" gearbeitet...


Den Gesetzesentwurf dazu gibts schon, also das eingebrgerte US-Amerikaner Prsident werden knnen...

Arnie sagt aber selber das es fr ihn zu spt kommt....
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #6 am: 30. Juli 2007, 16:41:45 »

Heute um 21:00 Uhr kommt in der ARD eine 45-mintige Reportage/Doku ber Arnie !
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 30. Juli 2007, 16:44:36 »

Zitat
Butthead schrieb am 30.07.2007 16:41 Uhr:
Heute um 21:00 Uhr kommt in der ARD eine 45-mintige Reportage/Doku ber Arnie !


Vielen Dank fr den Hinweis! [9]
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #8 am: 31. Juli 2007, 10:53:54 »

Das war brigens ne krzere Version der ARTE-Reportage...
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #9 am: 31. Juli 2007, 11:09:06 »

Zitat
Daviana schrieb am 29.07.2007 15:53 Uhr:
Ich habe da ein wenig von gesehen, war interessant! Leider konnte ich nicht zu Ende schauen.
Was der aus seinem Leben gemacht hat, ist schon beeindruckend und was ich so mitgekriegt habe, wird ja bereits an dem Ziel "President of the United States" gearbeitet...


Mir fllt nicht das Wort "beeindruckend", sondern eher "gruselig" ein.

Zum Glck ist das groe Ziel fr ihn nicht mglich!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 31. Juli 2007, 12:30:20 »

Noch unmglich.... vielleicht wird das Gesetz ja mal gendert...
Bei den Simpsons ist ers ja schon!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 31. Juli 2007, 23:23:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 31.07.2007 12:30 Uhr:
Bei den Simpsons ist ers ja schon!


Aha, ein sicheres Anzeichen dafr, dass er das auch in der Realitt wird...^^
Gespeichert
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #12 am: 08. April 2008, 23:47:47 »

Arnie rockt.
Er hat in so vielen geilen Actionkrachern wie Commando, Predator, Total Recall, Conan und natrlich Terminator mitgespielt. Das er auch mehr drauf hat, als zu grunzen und dumm zu gucken hat er in Filmen wie Kindergarten Cop bewiesen. (True Lies finde ich trotzdem scheie  [1] )
Und sein "Englisch", vor allem in den frhen Filmen ist einfach goldig und mit Hercules in New York hat er einen lustigen Trashstreifen abgeliefert.
Am Ende seiner Filmkarriere gefiel er mir aber nicht mehr. End of Day, 6th Day und T3 waren schwach. Aber das klassische Actionkino ist in den 90ern eben ausgestorben, insofern ganz gut das er sich von der Schauspielerei verabschiedet hat.
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. April 2008, 01:54:00 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 08.04.2008 23:47 Uhr:
 
Am Ende seiner Filmkarriere gefiel er mir aber nicht mehr. End of Day, 6th Day und T3 waren schwach. Aber das klassische Actionkino ist in den 90ern eben ausgestorben, insofern ganz gut das er sich von der Schauspielerei verabschiedet hat.


Arnie hat sich so einen guten Abschlu verschafft! Alterende Actionstars habens sehr schwer. Entweder wre das in den Stil der Filme reingefallen oderArnie htte das Genre gewechselt...aber ehrlich, Arnie in einem charismatischen Drama?...ich wei nicht! Ist sicher gut, dass er seinen Absprung in die Politik seiner Filmkarriere vorgezogen hat.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 24. Februar 2009, 01:34:52 »

Arnie zurck auf die Leinwand?

http://www.viply.de/?p=10132

Klingt interessant,aber obs stimmt?
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS