Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 11:51:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The greatest American Hero (USA, 1981-1983)  (Gelesen 1456 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Juli 2007, 18:02:28 »

45 Folgen

High School Lehrer Ralph Hinkley (William Katt) stößt in der Wüste auf FBI-Agent Bill Maxwell (Robert Culp), die dort von Außerirdischen heimgesucht werden. Ralph erhält von ihnen einen roten Superanzug (mit Cape versteht sich!), mit dem er viele tolle Supersachen anstellen kann, die in einer Bedienungsanleitung beschrieben sind, die er jedoch verliert. Somit kann er hauptsächlich nur damit fliegen, ist superstark und unverwundbar und kann sich später sogar unsichtbar machen. Zusammen mit Bill und Ralphs Freundin Pamela Davidson (Connie Selecca) leistet er jede Woche eine gute Tat, sei es privat, national oder international - natürlich unerkannt trotz unmaskiertem Niedrigfliegens! Ralph Hinkley ist die neue Geheimwaffe des FBI...

Mit William Katt (Ralph Hinkley), Robert Culp (Bill Maxwell), Connie Sellecca (Pam Davidson ), Faye Grant (Rhonda Blake), Michael Paré (Tony Villicana), William Bogert (Les Carlisle ), Don Cervantes (Paco Rodriguez), Brandon Williams (Kevin Hinkley), James Whitmore jr. (Byron Bigsby), u.a.




« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:38:38 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Juli 2007, 18:04:35 »

Diese Serie ist im deutschen TV nie gelaufen, lediglich der Pilotfilm erschien in Mitte der 80ger Jahren auf VHS und ist ab und an bei eBay und hnlichem gnstig zu bekommen. Die Serie ist eine Mischung aus Fantasy und Comedy, mir gefiel der Pilotfilm ganz gut, obwohl es schon lnger her war, dass ich den gesehen habe...

@schimmi: Michael Par spielt in der 1 und 2 Staffel eine der hauptrollen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #2 am: 19. Juli 2007, 09:06:54 »

Schade,da die Serie nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.....ist irgendwie seltsam,immerhin spielten mit Connie Sellecca und Robert Culp zwei Seriengren mit.

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 19. Juli 2007, 18:17:20 »

Wundert mich auch! Heute knnte sie gut beim SciFi Sender bei uns laufen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #4 am: 23. Juli 2007, 09:23:11 »

Wer wei,warum die Serie nie gekauft wurde.....Ist schon komsich nach welchen Kriterien manchmal Serien eingekauft werden und wieder nicht!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 23. Juli 2007, 19:46:43 »

Wenn ich mir die Bilder ansehe, kommt mir das ganze etwas albern vor. Vielleicht hat es ja ausnahmsweise auch mal gute Grnde, dass eine US-Serie nicht in Deutschland gezeigt wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 23. Juli 2007, 21:40:49 »

Albern,,,nun ja, war halt eine Mischung aus Superhelden-Serie und Comedy [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 23. Juli 2007, 21:47:37 »

So wie es aussieht, werde ich dann getrost darauf verzichent knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 23. Juli 2007, 21:52:43 »

@ghost: Mist und ich dachte, dir wrde William Katt als Super-Hero doch bestimmt zusagen! [1] [12] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 23. Juli 2007, 21:54:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.07.2007 21:52 Uhr:
@ghost: Mist und ich dachte, dir wrde William Katt als Super-Hero doch bestimmt zusagen! [1] [12] [13]


 [14]  [14]  [14]  [14]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #10 am: 24. Juli 2007, 10:57:06 »

So viel Mist ist schon gekauft und gezeigt worden und daher wre es doch auf einen Mist mehr auch nicht mehr angekommen,oder?Nicht,da ich meine es sei Mist......
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 24. Juli 2007, 18:06:44 »

Htte auf jedenfall reingesehen, alleine wegen Michael Par und Robert Culp [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #12 am: 25. Juli 2007, 10:10:49 »

Ja,Robert Culp und Michael Par wre auch fr mich der Hauptgrund gewesen.....

Laut einem Interview von Robert Culp zum 20 jhrigen der Serie meinte er,da ihm Par damals positiv in Erinnerung blieb und Par meinte,es wre toll gewesen mit Culp zu drehen.....

Par meinte auch,er fnde es interessant einen Film zu machen,in dem nun Tony(also MP) in Culp's Fusstapfen trat und nun auch beim FBI ist.....

Die Idee klingt gut und ich denke,hier knnte eine Neuauflage der Serie sogar Sinn machen.Alle Original-Cast Mitglieder wren noch verfgbar!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 25. Juli 2007, 19:18:07 »

Ich mag Robert Culp sehr gerne, besonders natrlich als unverwechselbaren Agenten Kelly Robinson in "Tennis, Schlger und Kanonen" (siehe auch den Serien-Thread im TV-Klassiker-Berich). Zudem habe ich auch viele Filme mit ihm. Ein klasse Schauspieler [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS