Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 05:23:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Heidi (Arupusu no Shoujo Haiji)  (Gelesen 4002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 22. November 2007, 22:50:05 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 22.11.2007 22:48 Uhr:
Diese Logik ist mir immer noch nicht klar  [12]


Mir auch nie - wie nahezu alles, was sie an guten Tipps immer meinte [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #16 am: 22. November 2007, 23:38:00 »

Ich konnte mich immer zu gut einfhlen in Heidi, daher immer die Heulerei dabei. Und Frankfurt habe ich, obwohl nie gesehen, als Kind schon nicht gemocht deswegen.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 23. November 2007, 16:33:13 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 22.11.2007 22:02 Uhr:
Dito  [5] *noch was schreiben muss weil sonst Ermahnung wegen nur einem Wort*


Tut mir ja auch leid ...  [3]

Diese ganzen berraschungsszenen waren schon sehr wssrig: als Heidi berraschnd aus Frankfurt wiederkam, oder Klaras Vater pltzlich kam und dann Klara zegte, dass sie laufen kann.  [5]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #18 am: 23. November 2007, 17:02:32 »

Vollstndig habe ich die Serie nie gesehen.

Finde es aber das es eine schne Kinderserie ist. Meine Nichte(3) und mein Neffe( 5) haben gestern die Serie zum ersten mal gesehen und waren total gefesselt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 23. November 2007, 22:23:41 »

Ist auch irgendwie noch heute eine Evergreen, das Kindern noch begeistern kann. Vermutlich auch noch die Kindeskinder.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #20 am: 15. Februar 2015, 23:09:04 »

Ich hab absolut Verständniss das die Serie hier als Zeichentrick gemeint wird nur habt ihr nicht Recht es ist auch eine Anime Serie.
Was mich jetzt wieder sehr aufregt. Ist das es von Heidi wie bei Biene Maja und Wickie eine CGI Neuauflage geben wird auch mit neuen Intro Song  zum Kotzen
Mein Gott sieht das wieder scheiße aus
Hier der Link dazu:
http://meedia.de/2015/02/10/zdf-legt-heidi-neu-auf-mit-computergrafik-und-andreas-gabalier-titelsong/
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS