Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:51:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen aus dem Sitcomforum  (Gelesen 834 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Mai 2007, 13:48:39 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.01.2005 04:45
Ich bin ein Fan der ersten deutschen Stunde, als die Serie noch Sonntags um 19 Uhr bei SAT.1 lief. Somit habe ich alle Hhen und Tiefen der Serie in Deutschland miterlebt. In SAT.1 gnadenlos verballert und geflopt, die Serie wurde 3x aus dem Programm genommen, mangels Quote, spter im Nachtprogramm verhkert! Erst als Pro7 sich der Serie annahm, wurde sie gepflegter behandelt - und wurde erfolgreich - so erfolgreich, dass sie einen Platz in der Prime-Time bekam.


Zitat
yeah schrieb am 28.01.2005 15:17
Mein absolute Lieblingsserie, wie man schon gemerkt haben drfte... [13] . Ich habe frher immer die deutschen Folgen angeschaut und bin zum Fan geworden und das trotz schlechter Syncro. Dann habe ich die erste original Folge gesehen und es war noch viel besser.... ;D
Tolle Serie mit super Storylines und perfekter Besetzung!

Zitat
Nana schrieb am 14.02.2005 22:30
Im Original kommen die Folgen wesentlich besser rber als in deutsch. Hier gehen leider viele Scherze einfach unter!
Die Serie ist wirklich erste Klasse.

Zitat
yeah schrieb am 15.02.2005 16:46
Zitat
Im Original kommen die Folgen wesentlich besser rber als in deutsch. Hier gehen leider viele Scherze einfach unter!
Die Serie ist wirklich erste Klasse.  


Da kann ich wirklich nur zustimmen! Wobei die erste Staffel die schlimmste bersetzung hat.

Zitat
Nana schrieb am 15.02.2005 22:34
Ich habe bisher leider noch nicht so viele Folgen in der Originalsprache gesehen. Hoffe es dieses Jahr noch nachholen zu knnen!

Zitat
Spenser schrieb am 16.02.2005 04:53
Zitat
Nana schrieb am 14.02.2005 22:30
Im Original kommen die Folgen wesentlich besser rber als in deutsch. Hier gehen leider viele Scherze einfach unter!


Das ist leider bei jeder Serie so... ;D [13] Vielleicht sollte sich das TV sich durchsetzen, wie bei Premiere, wo man whlen kann, in welcher Sprache man die Sendung sehen mchte...

Zitat
Sweety Monica schrieb am 08.06.2005 16:10
hihi  ;D  ;D  ;D  ich glaub da kannste lange versuchen xD

Also ich hab die 10 auf englisc eguckt. Ich hab nicht alles verstanden aber dabeste dann schon!

Zitat
Spenser schrieb am 11.06.2005 05:40
Bin ja gespannt, wie die Quoten werden, jetzt wo es ja auch schon die DVD Box bei uns gibt... [13]

Zitat
yeah schrieb am 12.06.2005 11:03
Zitat
Vielleicht sollte sich das TV sich durchsetzen, wie bei Premiere, wo man whlen kann, in welcher Sprache man die Sendung sehen mchte...  


Die Frage ist nur wer das gnaze bezahlt.


Zu den Quoten: Also ich rechne mit sehr schlechten Quoten, denn immerhin gibt es die Folgen ja schon auf DVD. Dazu kommt die starke Konkurrenz mit CSI:Miami. Das spricht alles fr eine Katastrophe.

Zitat
Mathias schrieb am 12.06.2005 12:10
Zitat
yeah schrieb am 12.06.2005 11:03

...
Zu den Quoten: Also ich rechne mit sehr schlechten Quoten, denn immerhin gibt es die Folgen ja schon auf DVD. Dazu kommt die starke Konkurrenz mit CSI:Miami. Das spricht alles fr eine Katastrophe.


also ich wei nicht, ob die Quoten durch die DVD's so schlecht werden... bei der 8. Staffel wars ja auch so, dass die Box whrend der Ausstrahlung der Staffel erschien, und danach sind die Quoten doch auch nur kaum runtergegangen...

Zitat
sabine schrieb am 23.07.2005 14:47
Es wird wohl noch mehr Leute geben wie mich, die die Serie nicht kennen. Und bevor man sich die Box kauft mchte man schon wissen ob es einem gefllt oder nicht  :Happy

Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 19:30
Ich bin in diese Sitcom reingewachsen, also als Jungendlicher fand ich sie noch nicht so prickelnd, aber mit zunehmendem Alter mochte ich die Serie und deren Charaktere immer mehr mittlerweile habe ich die komplette Sitcom gesehen, die hier in Deutschland ausgestrahlt wurde, einige Foglen sogar mehrmals.

Das Theme Lied ist auch eines meier Favoriten.

Zitat
Spenser schrieb am 28.05.2006 03:32
ja, das Theme ist natrlich wirklich super [11]

Damals, bei SAT.1 hatte es auch erst bei der 5. oder 6. Folge klick gemacht und mir richtig gefallen [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS