Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 19:00:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schauspieler  (Gelesen 903 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Mai 2007, 13:44:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.01.2005 23:27
Hier knnt ihr ber die Schauspieler und Gaststars der Serie plaudern


Spenser schrieb am 04. Januar 2004 04:02 Uhr:
Ich mag Matthew Perry am liebsten. Mir gefallen auch einige Filme, die er ausserhalb von Friends gedreht hat, wie z.B. "Keine halben Sachen" oder "Fools Rush in"

Und ihr?

Mathias schrieb am 12. Januar 2004 13:43 Uhr:
hmmm...
Das ist schon recht schwierig zu sagen, denn eigentlich mag ich ja alle 6 ganz gern.
Aber ich denke, dass ich Jennifer Aniston und Matthew Perry am besten finde.

Spenser schrieb am 13. Januar 2004 03:15 Uhr:
Ja, einfach ist es in der Tat nicht! Aaaaber wie sagte schon John Wayne? "Ein Mann mu tun, was ein Mann tun mu..."  ;D

mokka schrieb am 29. Januar 2005 11:17 Uhr:
Ja, da muss ich leider ganz klar und deutlich sagen: Matt LeBlanc!!! Der Typ ist einfach genial. Ich mochte ihn schon vor FRIENDS, hatte ihn in ein paar Filmen gesehen. Aber als Joey hab' ich ihn so richtig ins Herz geschlossen. Habe mal gelesen, dass der Schauspieler, der immer am besten vorbereitet zu den Dreharbeiten erscheint und so gut wie nie Patzer hat und Fehler macht, Matt LeBlanc ist!!! Wrde man gar nicht unbedingt draufkommen, wenn man ihn als Joey beobachtet. Naja, halt ein guter Schauspieler. Und mittlerweile ist er auch noch Papa geworden. Da freu' ich mich fr ihn ganz riesig         !!!

yeah schrieb am 30. Januar 2005 12:33 Uhr:
Die meisten Fehler bzw. absichtliche Fehler macht eindeutig Matthew.  ;D

mokka schrieb am 31. Januar 2005 18:19 Uhr:
Naja, wenn das Fehler sind, die die Produktion nicht zu sehr aufhalten und alle anderen zum Lachen bringen, ist das ja auch noch voll OK. Ein bissel Auflockerung schadet niemandem ;D. Aber es gibt halt auch die Schauspieler in Serien, die ihre Texte gar nicht beherrschen oder so und dadurch die Produktion ins Stocken geraten lassen. Das ist fr die Kollegen, die vorbereitet sind, dann nicht so schn.  [8]

Saya schrieb am 01. Februar 2005 12:27 Uhr:
ich kann mich nicht entscheiden wenn ich am liebsten mag..hmm also wenn dann nehme ich Lisa Kudrow..sie ist soo lustig und dann noch der Matt... [1]

Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS