Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 01:46:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marcel  (Gelesen 869 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Mai 2007, 13:42:29 »

Spenser schrieb am 20. Januar 2004 04:27 Uhr:
Ich fands schade, dass Marcel keine Gastrolle mehr bekommen hat. Er spielte danach nur noch einmal mit, als er in Hollywood seine Starallren hatte. Wre nett, er wrde im Finale wieder auftauchen!

Genial: Marcel verstellt die TV Fernbedienung und die Freunde knnen nur auf spanisch fernsehen... War super, die Folge

Mathias schrieb am 20. Januar 2004 13:18 Uhr:
Also, dass er im Finale nochmal auftaucht, kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich finde auch, dass er in die neuen Folgen nichtmehr so reinpassen wrde, wie in die alten...

Spenser schrieb am 21. Januar 2004 05:36 Uhr:
Ach, wre noch ganz nett ihm noch mal wieder zu sehen, finde ich...

Mathias schrieb am 22. Januar 2004 00:46 Uhr:
Das will ich garnicht abstreiten, aber dann mte die Situation dafr schon stimmen und das knnte denke ich mir schwierig werden...

Spenser schrieb am 23. Januar 2004 04:13 Uhr:
Never say never again...  

Mathias schrieb am 26. Januar 2004 13:24 Uhr:
hab ich doch nicht  

Spenser schrieb am 28. Januar 2004 04:50 Uhr:
Stimmt. Hast ja recht! Wieder Freunde?  [13]

pek b schrieb am 29. Januar 2004 13:32 Uhr:
   
Zitat
Spenser schrieb am 20. Januar 2004 04:27 Uhr
    Genial: Marcel verstellt die TV Fernbedienung und die Freunde knnen nur auf spanisch fernsehen... War super, die Folge

Ja, genau die Folge ist wirklich eine der Besten !!!  [1]

Spenser schrieb am 31. Januar 2004 03:19 Uhr:
Wenn ich darber nachdenke...wre wirklich eine Klasse Sache! So knnte man sich auch mal einiges in engl. reinziehen im TV.... [13]

Mathias schrieb am 31. Januar 2004 13:08 Uhr:
   
Zitat
Spenser schrieb am 31. Januar 2004 03:19 Uhr
    Wenn ich darber nachdenke...wre wirklich eine Klasse Sache! So knnte man sich auch mal einiges in engl. reinziehen im TV.... [13]

h, steh ich grad auf der Leitung?
Aber ich verstehe grad nicht, worauf du dich da beziehst...

Spenser schrieb am 31. Januar 2004 23:02 Uhr:
Ich meinte die TV Bedienung, womit man am TV auch andere Sprachen anwhlen kann. In den USA sind 2-Kanal-Sendungen oder gar Mehr-Kanal-Sendungen weiter verbreitet als bei uns...  :'(  

Mathias schrieb am 01. Februar 2004 02:26 Uhr:
achso, jetzt verstehe ich...
wre aber auf jeden Fall ne gute Idee, wenns das auch bei uns geben wrde.
Da knnte man sich auch mal Sachen im Original ansehen...

Spenser schrieb am 03. Februar 2004 03:58 Uhr:
Ja, genau das dachte ich mir auch! Aber leider hinken wir noch ziemlich zurck, was sowas angeht...

Mathias schrieb am 03. Februar 2004 13:31 Uhr:
naja, es gibt ja zum Glck noch andere Mglichkeiten, wie z.B. DVD'd und das Internet...

Spenser schrieb am 05. Februar 2004 02:09 Uhr:
Jau...DVD rules! Endlich mal alles in einem. Wie bei wash and Go... ;D

Mathias schrieb am 05. Februar 2004 05:42 Uhr:
jep
ich hab ja alle deutschen Boxen und die US Boxen der Staffeln 1-5

Spenser schrieb am 06. Februar 2004 03:17 Uhr:
Warum hast Du Dir die US Boxen denn auch gekauft? Auf den deutschen ist doch auch die engl. Sprache drauf (sogar die spanische auf manchen jedenfalls... ;D )

Mathias schrieb am 06. Februar 2004 04:23 Uhr:
Das stimmt, aber auf den deutschen Boxen ist nur die Fernsehversion der Folgen drauf und kaum/keine Extras.
Bei den US Boxen sind alle Folgen im Directors Cut draus (also meistens so 1-2 min lnger) und dann gibt es auch hin und wieder mal Folgen, die auch bei der US Erstausstrahlung ein paar Minuten lnger waren (und auch da sind auf den deutschen Boxen nur die Folgen in der gekrzten Fassung drauf)
Der 2. Punkt sind die Extras, denn da sind die US Boxen sehr viel besser ausgestattet (z.B. Audiokommentare zu ausgewhlten Episoden, ein Quiz, und vieles mehr...)

Spenser schrieb am 06. Februar 2004 22:40 Uhr:
Ach so...na denn kann ich`s auch voll verstehen!  [11]

Mathias schrieb am 08. Februar 2004 23:22 Uhr:
jep

einige der deutschen Boxen werde ich sicher auch wieder verkaufen... (auf die deutsche Version kann ich auch verzichten...)

Spenser schrieb am 09. Februar 2004 21:19 Uhr:
Klar! Doppelt brauchst du sie ja auch nicht und kostet nur unntigen Platz... [13]

Mathias schrieb am 10. Februar 2004 20:58 Uhr:
und unntig Geld [11]

Spenser schrieb am 11. Februar 2004 02:51 Uhr:
stellste sie bei eBay rein?

Mathias 11. Februar 2004 17:58 Uhr:
jep, das habe ich eigentlich vor.

Spenser schrieb am 11. Februar 2004 19:25 Uhr:
Wie lautet eigentlich Dein eBay Name?

Mathias schrieb am 11. Februar 2004 23:15 Uhr:
da nenne ich mich sitcomfan1

Spenser schrieb am 12. Februar 2004 13:22 Uhr:
Gut zu wissen - falls man sich mal berbietet oder so.... Ich habe 2 Nicks, frasier.de und spenser_urich

Mathias schrieb am 15. Februar 2004 23:50 Uhr:
wollte nurmal drauf Aufmerksam machen, dass wir uns vom eigentlichen Thema des Threads (Marcel) schon sehr weit entfernt haben...

Spenser schrieb am 16. Februar 2004 21:29 Uhr:
Das stimmt! ber Marcel zum Spanischen TV zu mehrsprachigen DVDs - zu Friends DVD Boxen zu eBay zu eBay Nicks...

Lassen wirs also gutsein... [13]

Zitat
yeah schrieb am 17.04.2005 19:54
Nun ja, dass Problem mit dem Affen war ganz einfach: er kostete zuviel Zeit. Und es mussten ja auch die ganzen Tierschutzbedingungen erfllt werden. Daher haben sich dei Verantwortlichen fr den einfacheren krzeren Weg entschieden und den Affen rausgenommen.

Zitat
Spenser schrieb am 18.04.2005 03:05
Yep - trotzdem schade! Aber irgendwie waren die ganzen Gags mit ihm auch durchgekaut, denke ich...

Zitat
yeah schrieb am 18.04.2005 19:51
Ich finde es eigentlich ok das der Affe nicht so lange mitgespielt hat. Und er hatte ja auch ein Comeback...
Ich kann Spenser nur rechtgeben, die Witze mit ihm waren grteneteils ausgeschpft und daher finde ich es so absolut angemessen.

Zitat
Spenser schrieb am 20.04.2005 10:43
Meine Lieblingsszene ist immer noch die mit der Fernbedienung, wo die Friends nur noch spanisch TV schauen konnten...  ;D

Zitat
Sweety Monica schrieb am 08.06.2005 16:27
da hab ich mich schief gelacht h3h3 was aber auch gut war als sie im Krankehaus waren und Marcel die Buchstaben Verschulckt hat! ich glaub es waren N B Und A. ll chandler meine ja er wollte das wort banane legen! xD ich fand der wollte die abkrzung NBA schreiben xD

Zitat
Spenser schrieb am 11.06.2005 05:37
*loooool*, ja die Szene war auch klasse!  ;D
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS