Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 05:45:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie seid ihr zu Friends gekommen?  (Gelesen 1258 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 29. Mai 2007, 13:35:01 »

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 19:59
Wann habt ihr angefangen, Friends zu sehen, und wie kam es dazu?

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 20:00
ich hab Friends kennengelernt, als Pro7 es noch am Samstag nachmittag gezeigt hat. Das mu vor ca. 5 Jahren gewesen sein.

Zitat
huge schrieb am 18.02.2005 20:06
ich hab einmal durchgeschalten und bin bei friends hngen geblieben und habs mir immer fter angesehen

Zitat
Spenser schrieb am 19.02.2005 07:05
Ich kenne es seit der EA in SAT.1 Ich wei noch, dass die ersten 2-3 Folgen mich noch nicht so berzeugt hatten - aber so ab der 5 Folge fand ichs besser und besser und....auch hier ist der Rest Geschichte...

Zitat
yeah schrieb am 21.02.2005 11:01
Keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin. Es kam halt im TV und ich habe es immer angeschaut ohne dabei gro nachzudenken was ich mir da anschaue.  [11]

Zitat
Spenser schrieb am 27.02.2005 18:37
Zitat
yeah schrieb am 21.02.2005 11:01
Keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin. Es kam halt im TV und ich habe es immer angeschaut ohne dabei gro nachzudenken was ich mir da anschaue.  [11]


lol, das ist doch mal eine prompte Antwort!  ;D

Zitat
Nana schrieb am 28.02.2005 13:16
Ich kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern wann ich das erste mal Friends geschaut habe. Auf Sat1 hat mich die Serie nicht so interessiert. Aber irgendwann als sie auf Pro7 lief schaute ich sie mir an und fands offensichtlich ganz gut. Sonst htte ich die restlichen Folgen ja wohl auch nicht gesehen!  [13]

Zitat
MAC schrieb am 19.03.2005 04:55
Vor ein paar Jahren per Zufall mal entdeckt und dann recht oft geschaut.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 30. Mai 2007, 13:44:36 »

 Ich habs fter mal beim zappen gesehen und fand immer  besser.
Dann habe ich mir alle 8 Staffeln gekauft (und wieder verkauft) und den rest in der Videothek ausgeliehen. Also alles im Rahmen von 2-3 Monaten.

GENIALE SERIE!
Gespeichert

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS