Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:04:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scrubs wieder im Doppelpack  (Gelesen 1753 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. November 2007, 00:43:56 »

In Mnchen versucht man (mal wieder) sein Programm zu optimieren: Mit quotenschwachen Sendungen macht ProSieben gerne kurzen Prozess. Diesmal wird zwar nichts ganz aus dem Programm geschmissen, dafr werden einige Formate auf neue Sendepltze verschoben.

Fr die zauberhaften Hexen-Schwestern der Serie "Charmed" heit es ab kommender Woche Abschied nehmen vom ProSieben-Nachmittag. Nach etlichen Wiederholungen konnte die US-Produktion zuletzt nur noch wenige Fans vor die Bildschirme locken. Ab sofort zaubern Piper, Phoebe und Co an Werktagen blo noch um 11 Uhr. Der 16-Uhr-Sendeplatz geht an die Doku-Serie "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job", die auch um 12 Uhr bei ProSieben zu sehen ist.

Samstags verliert "Popstars - Das Magazin" seinen Sendeplatz am Vorabend. Die erfolglose Backstage-Reihe zur Casting-Show "Popstars On Stage" wird ab sofort am Vormittag laufen. Nicht die einzige nderung am Samstag: Nachmittags gibt es bereits ab 3. November eine zustzliche Folge der Comedy-Serie "Scrubs". Die Wiederholungen von "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" verschieben sich damit um jeweils um eine halbe Stunde nach hinten. Die Samstag-Folge von "Charmed" startet dann um 18.10 Uhr, danach ersetzt "talk talk talk" das Ableger-Format "talk talk talk fun".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #1 am: 02. November 2007, 09:28:57 »

Eine Folge war auch bedeutend zu wenig... da ist man gerade erst in Stimmung und schon ists wieder vorbei..
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. November 2007, 20:49:14 »

Leider ist dadurch auch die neue Staffel schnell vorbei [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #3 am: 03. November 2007, 08:23:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.11.2007 20:49 Uhr:
Leider ist dadurch auch die neue Staffel schnell vorbei [8]


Da ich nicht jeden Samstag die Zeit habe es zu gucken, ist es gut das heute ein Doppelpack kommt....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. November 2007, 03:04:08 »

Das stimmt natrlich auch wieder [13]

Viele Folgen kommen ja auch leider nicht mehr in dieser Staffel...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #5 am: 17. November 2007, 22:26:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.11.2007 03:04 Uhr:
Das stimmt natrlich auch wieder [13]

Viele Folgen kommen ja auch leider nicht mehr in dieser Staffel...


Jepp, die Folgen vom letzten Samstag waren ziemlich gut...

"Mein Name ist Bob Kelso und ich stehe auf Huren"
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS