Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Vom 30.04. - 07.05.07  (Gelesen 1851 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. Mai 2007, 19:28:13 »

02.05.2007


Medium - Nichts bleibt verborgen - Season 2
Gib Deinen Wunschpreis ein


Star Trek: Deep Space Nine - Season 2/1
Fr EUR 24.95 bei Amazon bestellen


Star Trek: Deep Space Nine - Season 2/2
Fr EUR 24.95 bei Amazon bestellen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #1 am: 16. Mai 2007, 19:36:11 »


Ich wei jetzt nicht genau, ob das schon irgendwo steht, aber ich habe gehrt, da "Ein Colt fr alle Flle" auf DVD erscheinen soll? Wei jemand zufllig wann? Oder ist sie schon erschienen?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2007, 20:35:19 »

In den USA ist Staffel 1 auf DVD erschienen (siehe auch Thread hier im Forum) Bei uns ist leider noch nichts geplant [8]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #3 am: 17. Mai 2007, 01:43:58 »


Jemand hat mir letztens mal erzhlt, da die erste Staffel von "Ein Colt fr alle Flle" auf deutsch im Sommer auf DVD rauskommen soll. Aber ich wei nicht, ob das stimmt. Schn wre es ja.  [11]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. Mai 2007, 05:46:18 »

Bei www.tvondvd.de steht da bisher noch nichts von. Schn wrs ja...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 17. Mai 2007, 11:38:03 »

Bin da ein bissl verwirrt. Wieso kommt den DS9 Staffel 2 nun raus? Ich mein, ich dacht die gibts doch schon lngst... [6]  [14]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2007, 13:16:20 »

Dass mit den geteilten Boxen finde ich fies. Wundert mich, dass Ds-9 erst bei der 2. Staffel ist.

@Snoopy
http://64827.rapidforum.com/topic=100479504757&search=&startid=4 Colt-Boxen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #7 am: 17. Mai 2007, 14:14:30 »


Auch leider nur im Original. Ich mag ja Lee Majors Stimme im Original gerne, aber ich wrde trotzdem gerne die deutsche Tonspur auf den DVDs haben.

Ich hab mir ja schon "Six million dollar man" und "Bionic woman" (jeweils Staffeln 1 und 2 auf DVD zugelegt) Da gibt's ja manchmal Szenen, die haben sie in Deutschland nie gebracht bzw. rausgeschnitten.

Vielleicht haben wir ja Glck, und "The fall guy" kommt auch bald in Deutschland auf den Markt.  [13]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 17. Mai 2007, 14:20:13 »

Wenn die dt. Staffeln von FallGuy erscheinen, kaufe ich die mir ja auch sofort, aber die Folgen, die es in Deutschland nie zu sehen gab, werden wohl gar nicht oder nur im Original dabei sein.
Bei DSMDM habe ich mir die komplette Serie mal von SciFi aufgenommen. Da warte ich auf ne deutsche DVD-Verffentlichung, falls es die mal geben sollte.

@German-JAG
Oder wurde die Serie noch mal neu berarbeitet und dass sind jetzt neue DVD-Boxen? Mit anderen Features, anderes Cover?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #9 am: 17. Mai 2007, 14:56:21 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 14:20 Uhr:


@German-JAG
Oder wurde die Serie noch mal neu berarbeitet und dass sind jetzt neue DVD-Boxen? Mit anderen Features, anderes Cover?


Gute Frage. Hab grad bei Amazon gesehen, da die Staffeln vorher nur komplett verkauft wurden, whrend sie nun gesplittet sind. Preislich macht das aber kaum nen Unterschied, hchstens ein paar Euro. Ob die Ausstattung und Technik anders ist wei ich nicht. Merkwrdig finde ich das Ganze aber schon.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 17. Mai 2007, 15:13:17 »

Ist vermutlich eine Auflagen Sache, oder nur ein Versuch nun durch gesplittete Boxen nochmal Kohle reinzuholen, wobei du ja sagtest das es preislich gesehen keinen Unterschied machte. Hrt sich alles etwas unsinnig an, das mit der neuen-alten-Staffeln.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 17. Mai 2007, 15:17:24 »

Denken die auch an die Kunden? Fr mich bedeutet es mehr Aufwand, 2 Boxen statt einer zu kaufen, zumal es die gleiche Staffel ist.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #12 am: 17. Mai 2007, 15:24:19 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 14:20 Uhr:
Wenn die dt. Staffeln von FallGuy erscheinen, kaufe ich die mir ja auch sofort, aber die Folgen, die es in Deutschland nie zu sehen gab, werden wohl gar nicht oder nur im Original dabei sein.
Bei DSMDM habe ich mir die komplette Serie mal von SciFi aufgenommen. Da warte ich auf ne deutsche DVD-Verffentlichung, falls es die mal geben sollte.


Aber ich glaube, da knnen wir lange drauf warten.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #13 am: 17. Mai 2007, 17:45:06 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 15:17 Uhr:
Denken die auch an die Kunden? Fr mich bedeutet es mehr Aufwand, 2 Boxen statt einer zu kaufen, zumal es die gleiche Staffel ist.


Wobei, soo schlecht finde ich das gar nicht. Mal abgesehen davon das die Box der kompletten Staffel besser aussieht und weniger Platz wegnimmt als die geteilte Staffel, aber ich find es angenehmer ab und an "nur" 25 Euro auszugeben und ein bissl Spa zu haben als gleich 50 auf einmal.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 17. Mai 2007, 19:56:43 »

Derzeit kommen alle Star Trek Serien als gesplittete Boxen neu auf den Markt, von den Extras oder so soll es aber wohl keine Unterschiede geben [13] ZNG ist ja schon komplett neu erschienen, jetzt ist DS-9 dran, anschliessend sollen auch Voyager, Enterprise und wohl auch die Classic neu erscheinen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS