Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:31:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abschiedstrnen am Set von King of Queens  (Gelesen 3352 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Mai 2007, 02:31:53 »

Mit einer groen Torte, Heineken-Bier und einer berdimensionalen Kleenex-Box frs Wegwischen eventueller Abschiedstrnen wurde im Mrz nach der endgltig letzten Folge von "King of Queens" in den Sony Studios, Stage 28, gefeiert. CBS zeigt das einstndige Serienfinale, das in fast sechs Stunden vor Live-Publikum abgedreht wurde, am 14. Mai. Auf kabel eins ist die neunte, letzte Staffel ab 7. Mai montags um 21.15 Uhr zu sehen.

Neun Jahren war "King of Queens" mit durchschnittlich 8,7 Millionen Zuschauern einer der bestndigen Erfolge auf CBS. "Wir waren - wie Kakerlaken - einfach nicht umzubringen", sagte Kevin James (Doug Heffernan) bei der Abschiedsfeier. Doch nun sei der richtige Zeitpunkt gekommen auzuhren. "Wenn wir weitermachen wrden, wre es nur aus egoistischen Grnden, weil wir Darsteller Spa miteinander haben und das Geld stimmt. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man das Gefhl, Geschichten zu wiederholen und man kmpft darum, die kleinen Nuancen zu finden, die die Serie so besonders machen. Und wenn es immer schwieriger wird, diese zu finden, ist es vielleicht an der Zeit, sich zu verabschieden."

In der ersten Folge der neunten Staffel ("Die neue Familie") erhalten Doug und Carrie (Leah Remini) 3000 Dollar Steuerrckzahlung. Doug soll das Geld gut anlegen. Doch als er einen Eislieferwagen entdeckt, der zum Verkauf steht, kann er nicht anders und schlgt zu! Carrie ist - naturgem - entsetzt ...

Bis zum Serienfinale sollen brigens alle noch offenen Fragen geklrt sein: Werden Doug und Carrie endlich ein Baby bekommen? Und wird "Kellerassel" Arthur (Jerry Stiller) wirklich ausziehen? Das Ende wird - laut CBS - in jedem Fall ein glckliches sein.

04.05.2007 - Jutta Zniva / Quelle: CNN.com, presseportal.de, Bild: CBS/Koch Media
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #1 am: 05. Mai 2007, 03:07:31 »

Dann knnen wir ja sehr gespannt sein
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #2 am: 05. Mai 2007, 12:34:27 »

Zitat
Steffi schrieb am 05.05.2007 03:07 Uhr:
Dann knnen wir ja sehr gespannt sein


Schn das die offenen Fragen geklrt werden....

Bin schon sehr gespannt...
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 05. Mai 2007, 13:26:06 »

Fr mich wrs das schlimmste, wenn Carrie schwanger wrde. DAS fnde ich ein richtiges Weichspler-Ende...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 05. Mai 2007, 19:30:56 »

Zitat
Dabney schrieb am 05.05.2007 13:26 Uhr:
Fr mich wrs das schlimmste, wenn Carrie schwanger wrde. DAS fnde ich ein richtiges Weichspler-Ende...


Aber fr die meisten Sitcoms ein eher bliches Ende [13]

Wie wrdest du dir die letzte Folge wnschen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 06. Mai 2007, 00:48:02 »

Schei auf das bliche [13]

Ich wrde mir eher ein tragisch-komisches Ende wnschen, obwohl es ja bisher in der Serie kaum mal tragische Momente gab, auer mal als Carrie ihr Kind verloren hat.
Vielleicht dass Arthur das Heffernansche Haus niederbrennt, und sie  in der letzten Szene zu dritt dranstehen, nichts mehr haben auer sich, und trotzdem glcklich sind. Oder noch drstischer, dass Arthur stirbt oder sowas, aber ich glaube jetzt hr ich auf sonst mach ich mir hier nur viele Feinde...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. Mai 2007, 01:02:03 »

Die Idee, das Arthur  das Haus von Doug und Carrie niederbrennt finde ich ziemlich witzig - und als letzte Einstellung stehen denn alle vor der Wohnung von Deacon
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #7 am: 10. Mai 2007, 15:00:43 »

Des mit dem Niederbrennen find ich auch gut So wie die Serie beginnt endet sie auch....
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #8 am: 10. Mai 2007, 22:14:54 »

und vielleicht auch wieder mit Arthurs Herdplatte
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. Mai 2007, 22:50:59 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 10.05.2007 22:14 Uhr:
und vielleicht auch wieder mit Arthurs Herdplatte


Das auf jedenfall [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS