Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:00:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Weg nach Eden (FSK 18)  (Gelesen 2678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« am: 29. Dezember 2008, 15:03:15 »

Herstellungsland:          sterreich
Erscheinungsjahr:          1995
Regie:                          Robert-Adrian Pejo

Inhalt:

"Was passiert mit dem Menschen nach seinem Tod? Was geschieht mit unserem Krper? Wie werden wir auf den letzten Weg vorbereitet? Diese Dokumentation beantwortet diese Fragen und zeigt den Berufsalltag des ungarischen Chefpathologen Jnos Keser in einem Budapester Leichenschauhaus. Einerseits sieht man Dr. Keser bei der Verrichtung seiner Arbeit, andererseits erhlt man einen Einblick in das Privat- und Familienleben des Pathologen."

Quelle: http://www.ofdb.de/film/1377,Der-Weg-nach-Eden

 *Hier ein ausfhrlicherer Bericht,aber Vorsicht - sehr verstrendes Coverbild des Films!FSK 18!*
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2008, 15:09:23 »

Ein Film der wirklich nichts fr schwache Mgen und Nerven ist.Man sieht detaillierte Autopsien,echter Verstorbener.Nichts Gestelltes.Hab diesen Film vor Jahren mal auf VHS gesehen und dachte eigentlich dass mich soetwas nicht schocken knnte.Aber dem war nicht so.Ist ziemlich harter "Stoff".
Mittlerweile wird dieser Film fr horrende Preise bei verschiedenen Online-Hndlern verkauft und ich glaube in Videotheken ist er so gut wie garnicht mehr zu bekommen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 29. Dezember 2008, 16:43:15 »

Das hrt sich ja echt eklig an, aber einer muss sich ja nunmal um die Leichen kmmern, damit sich die Leute von den verstorbenen verabschieden knnen.

2002 kam dieese Doku mal auf 3Sat ungeschnitten. Ich weiss nicht ob mich so ein Thema interesieren knnte.

Aber so selten kann der Film nicht mehr sein, nach einer kurzen Suche fand ich ihn fr 14  beim Onlinehndler "DVDuncut.de", also nichts mit 99 -120 wie es im Komentar oben in der Webseite heisst die Sadie verlinkte.

Aber da wrde ich mir auch in den Hintern beissen, den Film fr 10 verkauft und der Kumpel hat den dann spter fr 120 weiterverkauft - Echt rgerlich. [1]

Also ich schaue sehr gerne Dokumentationen, aber das wre glaube ich nicht mein Ding.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2008, 02:05:33 »

Ja das war wirklich eklig.Und eine riesen Jugendsnde von mir den Film damals angesehen zu haben.Gruppenzwang halt.  [4]  [13]
Ich hab bei den Autopsieszenen fast eh nur die Hnde vorm Gesicht gehabt.Es war unertrglich.
Aber Hut ab vor den Menschen,die tagtglich mit solchen Sachen beruflich umgehen knnen.Ich knnte das nicht.


Ja ich find das auch lustig mit dem Typen,der die DVD erst billig von nem Freund gekauft und dann teuer verscherbelt hat.Bse.
 [1]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 30. Dezember 2008, 10:46:18 »

Der Witz dabei, es war ja noch nicht mal eine DVD sondern eine VHS. [1]
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 30. Dezember 2008, 11:28:15 »

Auweia,na dann ists noch bitterer.*LOL* Und wahrscheinlich noch nichtmal ne Originale,sondern nur ne aufgenommene Version.Das wr der Oberhammmer! [1]
Ich sollte auch mal in meinem Videokassettenschrank stbern.Hab da noch einige Schtzchen lagern.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 03. Januar 2009, 19:55:00 »

Das ist doch mal eine Doku wie fr mich gemacht. Wrde ich sehr gerne mal sehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS