Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 13:39:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Mr. Moto  (Gelesen 6483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 06. April 2007, 14:31:19 »

Die achtteilige Kino-Serie um den japanischen Detektiv "Mr. Moto" (1937 - 1939) brachte Peter Lorre erste Popularitt in den USA.

KABEL1 CLASSICS zeigt diese gute alte Detektiv-Spielfilmserie als Nachfolgeformat zu Charlie Chan jeweils Donnerstags ab 20.15 Uhr, beginnend am 12.04.2007.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. April 2007, 14:49:11 »

Von der habe ich noch nie was gehrt kann einer mal paar mehr Informationen posten?
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 06. April 2007, 16:13:40 »

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=7845415
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 06. April 2007, 16:58:58 »

Hrt sich nicht bel an muss ich schon sagen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. April 2007, 17:53:32 »

Kenne ich noch von frher, als es im ZDF lief - ich mag die Serie sehr gerne, Peter Lorre war einfach brillant in der Rolle! Freue mich sehr, dass Kabel 1 Classics nun auch diese Serie wieder ausgekramt hat [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #5 am: 06. April 2007, 18:20:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.04.2007 17:53 Uhr:
Kenne ich noch von frher, als es im ZDF lief - ich mag die Serie sehr gerne, Peter Lorre war einfach brillant in der Rolle! Freue mich sehr, dass Kabel 1 Classics nun auch diese Serie wieder ausgekramt hat [11]


... und endlich mal ein Sender, der mitdenkt und eine sinnvolle Strategie verfolgt, indem er eine hnliche Nachfolgeserie bringt.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 06. April 2007, 18:29:24 »

Ich liebe diese Serie. Gehrt mit zu meinen absoluten Lieblingen aus dieser Zeit.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 06. April 2007, 19:22:24 »

Zitat
Libuda schrieb am 06.04.2007 18:20 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 06.04.2007 17:53 Uhr:
Kenne ich noch von frher, als es im ZDF lief - ich mag die Serie sehr gerne, Peter Lorre war einfach brillant in der Rolle! Freue mich sehr, dass Kabel 1 Classics nun auch diese Serie wieder ausgekramt hat [11]


... und endlich mal ein Sender, der mitdenkt und eine sinnvolle Strategie verfolgt, indem er eine hnliche Nachfolgeserie bringt.


Stimmt. Derzeit ehe einer meiner Lieblingssender, wenn sie es nur endlich mal in den Griff bekommen wrden, sich an die Anfangszeiten zu halten...

Hoffentlich zeigen die alle 8 Folgen, bei Charlie Chan fehlten ja leider ein paar...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 26. April 2007, 21:20:49 »

So, das ist jetzt der zweite Moto-Film, der durch eine FSK-Abfrage mittendrin kaputt gemacht wurde. Was ist das nur fr ein Schei? [16]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 26. April 2007, 23:09:35 »

Zitat
Libuda schrieb am 26.04.2007 21:20 Uhr:
So, das ist jetzt der zweite Moto-Film, der durch eine FSK-Abfrage mittendrin kaputt gemacht wurde. Was ist das nur fr ein Schei? [16]


Welcher Moto-Film war das?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. April 2007, 04:59:14 »

Zitat
Libuda schrieb am 26.04.2007 21:20 Uhr:
So, das ist jetzt der zweite Moto-Film, der durch eine FSK-Abfrage mittendrin kaputt gemacht wurde. Was ist das nur fr ein Schei? [16]


Verdammt rgerlich [16]

Ich mache es bei den Sender absofort nur noch so, dass ich fr alle Sendungen fr einen Zeitraum plus / minus 15 Minuten den Jugendschutz aktiviere, egal ob er gebraucht wird oder nicht - anders scheints bei denen nicht mehr zu funktionieren [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 29. April 2007, 11:03:42 »

Ja, Mr. Motto sah ich so ca. 25 Jahren. Das lief oft auf ZDF ber die Feiertage. Manchmal war ich sauer, weil dann kein Ein Colt fr alle Flle kam, wenn die Filme montags gezeigt wurden im Vorabendprogramm.

Wrde ich auch gern mal wieder sehen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 23. Mai 2007, 21:50:22 »

Whrend Charlie Chan bei kabel 1 classics gleich mehrmals wiederholt wurde, hatte ich gehofft, dass auch Mr. Moto zumindest noch eine Wdh. bekommen wird - leider wird daraus nichts! Nchsten Donnerstag kommt die achte und letzte Folge - keine erneuet Wdh. der Serie.

Damit fehlt die eine Folge von letztrens, als der Sender mal wieder die Uhr nicht richtig lesen konnte [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #13 am: 02. Juni 2007, 08:10:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.05.2007 21:50 Uhr:
Whrend Charlie Chan bei kabel 1 classics gleich mehrmals wiederholt wurde, hatte ich gehofft, dass auch Mr. Moto zumindest noch eine Wdh. bekommen wird - leider wird daraus nichts! Nchsten Donnerstag kommt die achte und letzte Folge - keine erneuet Wdh. der Serie.

Damit fehlt die eine Folge von letztrens, als der Sender mal wieder die Uhr nicht richtig lesen konnte [14]


... und mir fehlen sogar zwei Folgen. Ich hoffe dennoch auf eine erneute Ausstrahlung-irgendwann im Laufe des Jahres!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 02. Juni 2007, 13:31:26 »

Zitat
Libuda schrieb am 02.06.2007 08:10 Uhr:


... und mir fehlen sogar zwei Folgen. Ich hoffe dennoch auf eine erneute Ausstrahlung-irgendwann im Laufe des Jahres!


Sag mir mal bitte, welche Folgen dir fehlen.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS