Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:07:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was diese Frau so alles treibt (USA, 1963)  (Gelesen 3414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 21. Juli 2006, 15:48:34 »

Was diese Frau so alles treibt (The Thrill of It All) USA, 1963



Story: Beverly (Doris Day) ist die treusorgende Arztgattin des Gynkologen Gerald Boyer (James Garner). Das soll sich allerdings radikal ndern, als die Mutter zweiter Kinder auf einer Dinner-Party zufllig den Hersteller der Seife "Happy Soap" kennen lernt und ihm ber ihre ganz persnlichen Erfahrungen mit seinem Produkt berichtet. Der ist so angetan von ihrem natrlich-witzigen Auftreten, dass er sie bittet, die Geschichte doch auch in seine Werbespots zu erzhlen

Nach einigem Zgern nimmt Beverly das Angebot dann an - und ehe sie sich versieht wird sie von der unbekannten Hausfrau zur bekannten Fernsehpersnlichkeit. Zunchst findet Gerald das alles ja noch ganz amsant - aber als seine Frau pltzlich kaum noch Zeit fr ihn und seine Familie hat und stndig auf Achse ist, da sie die nchste Kampagne mitplanen muss, geht ihm das ber die Hutschnur. Er schmiedet einen raffinierten Plan, um sie "zurckzugewinnen"...

Egal ob mit Rock Hudson oder wie hier mit James Garner: Die Komdien, die Doris Day in Anfang der 1960er Jahre drehte waren fast alle Highlights und sind heute noch sehenswert. Das Drehbuch zu "Was diese Frau so alles treibt" schrieb brigens Carl Reiner, der in den 1970er Jahren vor allem durch Steve Martin-Filme selbst ein gefragter Regisseur wurde. Sein Buch hat er hier Doris Day auf den Leib geschrieben - und alle anderen Akteure haben sich einzufgen...

Darsteller: Doris Day, James Garner, Arlene Francis, Edward Andrews, Reginald Owen, Zasu Pitts, Elliott Reid, Alice Pearce, Kym Karath, Brian Nash, Lucy Landau, Paul Hartman, Hayden Rorke, Alex Gerry, Robert Gallagher, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Juli 2006, 00:46:36 »

Ich mag den Film ziemlich gerne - OK, die Tatsache, dass ich seit fast 3 Jahrzehnten ein riesengroer James Garner Fan bin, macht einem die Sache natrlich auch noch leichter [1]

Die DVD will ich mir die nchste Zeit noch zulegen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 28. Juli 2006, 12:20:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2006 00:46 Uhr:
Ich mag den Film ziemlich gerne - OK, die Tatsache, dass ich seit fast 3 Jahrzehnten ein riesengroer James Garner Fan bin, macht einem die Sache natrlich auch noch leichter [1]

Die DVD will ich mir die nchste Zeit noch zulegen [11]


Sehe ich vor allem wegen James Garner sehr gern!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 28. Juli 2006, 14:51:41 »

Ich mag beide Doris Day und James Garner. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. Juli 2006, 01:38:33 »

Zitat
Libuda schrieb am 28.07.2006 12:20 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 28.07.2006 00:46 Uhr:
Ich mag den Film ziemlich gerne - OK, die Tatsache, dass ich seit fast 3 Jahrzehnten ein riesengroer James Garner Fan bin, macht einem die Sache natrlich auch noch leichter [1]

Die DVD will ich mir die nchste Zeit noch zulegen [11]


Sehe ich vor allem wegen James Garner sehr gern!


Ja, James Garner spielt einfach fabelhaft in diesem Film, ich mag seine Performance er sehr gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. März 2007, 13:03:06 »

....kommt ab 3. Mai nun endlich auf DVD. Herrliche klassische Komdie mit James Garner und Doris Day [11]


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 30. November 2011, 05:23:36 »

Ein weiterer meiner absoluten Lieblingskomödien - Doris Day und James Garner brillieren erneut in einem wunderbaren Film voller Humor und aberwitzigen Szenen. Ein Klassiker, den ich seit Kindestagen schon liebe.

Hatte den erst vorgestern wieder gesehen, ich kann immer noch Tränen lachen bei diesem Film, so viele tolle Szenen in dem Film. James Garner tat einem schon richtig leid Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 30. November 2011, 12:27:53 »

Zählt auch zu meinen Favoriten. Sowohl Doris day als auch James Garner überzeugen in ihren Rollen. Einer der wenigen Filme, bei denen ich auch nach wiederholtem Ansehen immer noch lachen muss.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS