Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 17:51:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 51927 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #165 am: 12. Juli 2013, 22:09:25 »

Ab dem 04.10 erscheint nun die 6. Staffel bei uns auf DVD (und das obwohl die Staffel bisher noch nirgends in deutsch gelaufen ist)

Natürlich wieder in 2 Boxen gesplittet:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DRHURKG/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #166 am: 13. Juli 2013, 07:44:42 »

Hoffentlich kommt die dann noch in deutsch irgendwann, mag den deutschen Dub und möchte gerne alle Folgen auf deutsch "Aufnehmen". Weil Splitboxen kauf ich nicht, die Sauerei können sich andere antun, das kommt erst in Frage, wenn der Preis stark gefallen ist.

Freu mich auch die 7. Staffel. die fängt hoffentlich im Hebst an.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #167 am: 31. August 2013, 23:37:00 »

Sagt mal....ist "Heartland" nach der 6. Staffel eingestellt wurden Huch Auf der nun erscheinenden 6. Staffel auf DVD steht der Zusatz "Die finale Staffel" dabei!
http://www.amazon.de/Heartland-Paradies-Pferde-Staffel-DVDs/dp/B00DRHURE2%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00DRHURE2


Bei der imdb. ist aber von einer 7. Staffel die Rede:
http://www.imdb.com/title/tt1094229/episodes?season=7&ref_=tt_eps_sn_7


Bei wiki steht auch nichts drin, dass die Serie eingestellt wurde....
http://en.wikipedia.org/wiki/Heartland_%28Canadian_TV_series%29

Was stimmt denn jetzt Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #168 am: 02. September 2013, 12:49:48 »

Auf der original-englischen Seite von CBC ist für die siebente Staffel am 06.10.2013 Premiere.  zwinker Vielleicht bezieht sich der Zusatz "Die finale Staffel" nur auf/für den deutschen Markt? Wäre sehr schade, wenn in/für Deutschland nach der sechsten Staffel Schluss ist und in/für Kanada die Serie weiter produziert wird, so wie  mit Blue Bloods - Crime Scene New York in Deutschland nach der ersten Staffel Schluss ist und es schon vier Staffeln gibt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #169 am: 02. September 2013, 13:00:58 »

Schön, dass es weitergeht Happy

Nee, das glaube ich nicht...denn schreibst man so ein Quatsch nicht auf einer Box, die können ja nicht einfach eine Serie als beendet betiteln, wenn dies nicht so ist. Gerade die Hardcore-Fans kann man mit sowas nicht kommen.

Mir scheint, dass derjenige, der das Cover entworfen hat, Mist gebaut hat....

Bei Blue Bloods wäre ich noch nicht so sicher, dass da nichts mehr kommt, ich gehe stark davon aus, dass es im Pay TV weitergehen wird im deutschen TV...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #170 am: 02. September 2013, 13:50:26 »

Bei Blue Bloods wäre ich noch nicht so sicher, dass da nichts mehr kommt, ich gehe stark davon aus, dass es im Pay TV weitergehen wird im deutschen TV...

Hoffe dann aber auch auf weitere DVD-Veröffentlichungen, so wie mit der letzten Smallville-Staffel, die in Deutschland nie im TV lief.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #171 am: 02. September 2013, 14:16:33 »

Das hoffe ich auch Happy

Aber jetzt wieder back to Topic Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #172 am: 07. September 2013, 20:49:25 »

Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 6. Oktober, dann startet nämlich endlich die 7. Staffel von Heartland. Yay!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #173 am: 07. September 2013, 21:58:14 »

Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 6. Oktober, dann startet nämlich endlich die 7. Staffel von Heartland. Yay!

Jetzt wo man ja auch weiß, dass es eine 7. Staffel gibt...."die finale Season" bei Staffel 6...mal wieder typisch deutsche Publisher Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #174 am: 14. Dezember 2013, 06:27:04 »

Habe mir in den letzten Tagen die komplette 6. Staffel angesehen, die ja leider noch nicht im dt. TV lief, aber ja bei uns auf DVD erschienen ist. Hatte mir durchweg sehr gut gefallen - und endete natürlich mit einem fiesen Cliffhanger.
Spoiler  :
Denke aber nicht, dass sie Jack über die Klinge springen lassen werden. Auch die Beziehung zwischen Lou und Peter wird immer zerfahrener....hoffe sehr, dass es nicht zum Bruch kommt. ich mag Peter eigenbtlich sehr gerne.

Nervig finde ich in Staffel 6 nur Georgie, ihr ganzes Gezeter und ihre Bockigkeit nerven manchmal echt Grinsen Aber OK, in Anbetracht von dem, was sie durchmachen mußte, vllt. verständlich...

Ty hat nun endlich mal eine vernünftige Frisur und nicht mehr diesen Kinderhaarschnitt Grinsen

Sehe gerade, dass ich vor 3 Jharen diese serie nur mit 4 Sternen versehen hatte...habe eben gerade nun endlich auf die längst fälligen 5 Sterne erhöht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #175 am: 14. Dezember 2013, 10:55:33 »

Ich finde Georgie ganz gut, irgendwie sogar besser als Mallory. Wegen deinen Gedanken im Spoilertag hat es mir wieder in den Fingern gejuckt dir es zu veraten, aber konnte gerade noch so zurückhalten dir die Spannung zu nehmen. Grinsen

Ich warte gerade sehr ungeduldig auf Folge 7.10 die ich am Montag Abend oder Dienstag Mittag sehen werde, den Folge 7.09 endete mit einen ganz fiesen Cliffhanger.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #176 am: 15. Dezember 2013, 05:00:10 »

Spoiler  :
Naja, das Jack nicht draufgeht, habe ich schon gelesen (in der imdb) Grinsen Aber das dachte ich mir auch schon....wäre auch blöd gewesen, einen der (wenn nicht der) interessanteste Charakter der Serie draufgehen zu lassen Grinsen

Mal sehen, wann Staffel 7 kommt....denke mal Dezemberf 2014 - in den letzten 3 Jahren lief es ja immer so im Dezember herum....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #177 am: 17. März 2014, 19:48:06 »

Juhu seit 2 Wochen geht ja nun Heartland endlich weiter und jeder Montag ist wieder ein Hightlight für mich.

FOLGE 7.13 Lost Highway
Spoiler  :
In dieser Folge nervte mich Georgie auch ziemlich eingentlich nervt sie seit der 7. Staffel sehr oft, da wünscht man sich Mallory zurück. Grinsen
Das interessante in dieser Folge war sicherlich das Lisa wieder in der Stadt ist...
  Sehr guter Film

FOLGE 7.14 Things We Lost
Spoiler  :
Eine Jack und Lisa Folge, fand die echt super.
Das beste in dieser Folge Jack und Lisa scheinen wieder zusammen zukommen - Yay!
  Genialer Film
Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #178 am: 13. April 2014, 16:49:44 »

Bei Amazon ist jetzt eine Komplettbox angekündigt. Wird es denn keine siebente Staffel auf DVD geben? Die angegebene Folgenliste, der Komplettbox, geht nur bis einschließlich Staffel 6. Das wäre ja ein Ding, wenn es Staffel 7 nicht mehr auf DVD schaffen würde. Warum sonst eine Komplettbox ohne Staffel 7?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #179 am: 13. April 2014, 19:55:06 »

Das man den Unechten Komplettboxen ist doch nichts neues, die nennen auch etwas "Komplettbox", wenn nach lokalen Stand alle Staffeln komplett sind, wie eben in Deutschland bis Staffel 6. Es wird auch bestimmt eine 7. Staffel geben, vielleicht auch eine 8. und dann eines Tages kommt eine weitere "Komplettbox" raus.

Nächste Woche kommt schon die letzte Folge der 7. Staffel (Kanada Stand). aber das alles wirkt auch noch nicht als Serienabschluss, hoffe also auf eine 8. Staffel. Da die jetzt Arctic Air eingestampft haben, mache ich mir da etwas sorgen, drücke zumindest schon alle Daumen die ich habe.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS