Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:02:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Tag an dem die Erde stillstand  (Gelesen 2166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 11. März 2007, 17:08:11 »



Klaatu, der Abgesandte einer auerirdischen, planetaren Macht, ist in einer friedlichen Mission auf dem Weg zur Erde. Er landet in Begleitung eines Roboters in der US-Hauptstadt Washington, denn dort will er der Menschheit seine Botschaft verknden. Er fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, werde ein ganzes Roboterheer seines Staates die Weltherrschaft bernehmen. Niemand auer Helen Benson nimmt seine Botschaft ernst. Gemeinsam versuchen sie die Menschen von der Wichtigkeit des Weltfriedens zu berzeugen. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht: Er lt alle Maschinen der Erde einen Tag lang still stehen...

Ein Meilenstein der Scifi-Geschichte, dessen Botschaft auch heute noch ankommt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. März 2007, 22:26:37 »

Wow, hrt sich super an. Kommt der demnchst im FreeTV?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 12. März 2007, 00:17:36 »

Soweit ich wei nicht.

Ich kann den Film aber wirklich sehr empfehlen. Htte mir auc hschon lngst die Doppel-DVD gekauft, wenn die nicht immmer noch recht teuer wre.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 28. Mai 2007, 15:53:25 »

So habe mir jetzt den Film mal angesehen und ich muss sagen das er wirklich ziemlich gut ist, als B-Movie wrde ich ihn nicht zhlen, aber auf jeden Fall zu Filmklassiker, den unbekannt war dieser Streifen wohl nicht, wenn ich  mir da so die Extras auf der DVD ansehe.

Danke fr die Empfehlung!
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 28. Mai 2007, 19:49:43 »

Die Kategorie heit halt " SONSTIGE FILMKLASSIKER & B-MOVIES". Natrlich ist dieser Film kein B-Movie, sondern ein ganz groer Klassiker der Sci-Fi-Filmgeschichte. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. Mai 2007, 21:21:02 »

Genau, Quark sagte es schon - vllt sollte ich die beiden Rubriken trennen, damit solche "Fauxpas" nicht aufkommen [13]

Kenne den Film zwar, ist aber schon sehr lange her....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 29. Mai 2007, 01:00:34 »

Das die beiden Rubriken zusammen sind war mir schon bewusst, aber weil diese beiden Rubriken extrem gegenstzig sind, wollte ich es nur noch mal gesagt haben. Ausserdem brauchte ich so nicht einen Einzeiler reinzuschreiben. [1]
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 18. Januar 2008, 01:28:02 »

Die Doppel-DVD (Cinema Premium Edition) gibt es im Moment bei amazon fr unschlagbare 9,97 Euro.
Ich hab natrlich gleich zugeschlagen. [1] Warte schon ewig darauf, da diese Version endlich mal gnstig zu haben ist, normalerweise liegt sie immer zwischen 22 und 25 Euro.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 18. Januar 2008, 03:34:53 »

Das ist natrlich ein schnes Schnppchen fr den Film [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 07. Mai 2008, 21:59:13 »

Habe mir den Film heute nochmal angesehen, hatte irgendwie Lust darauf.

Der Film ist wirklich super. Bin am berlegen mir auch die Doppel DVD zu besorgen, aber ich schau mir vorher nochmal an, was da mehr an Extras drauf ist als auf der Einzel DVD. Die DVD kostet noch immer 9.97.

Spenser hast du ihn inzwischen mal gesehen?

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. Mai 2008, 23:04:42 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.05.2008 21:59 Uhr:
 

Spenser hast du ihn inzwischen mal gesehen?



Nein, habe ich nicht. Vor lauter Serien sieht man den Wald vor Filmen nicht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #11 am: 06. Juni 2008, 04:35:56 »

Friedlicher Science-Fiction-Klassiker ohne technische Sensationen, aber mit einer gezielten Botschaft, die zur Zeit des "Kalten Krieges" und der Korea-Krise ein bemerkenswertes Gewicht hatte.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 04. Juli 2011, 21:07:44 »

Ganz netter Film, aber keiner meiner Highlights.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS