Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:22:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV Spielfilm mit DVD Serienbersicht  (Gelesen 1242 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. März 2007, 20:47:39 »

In der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm XXL (vermutlich bei der normalen auch) ist eine kleine DVD Serien-bersicht drin, wo sich leider auch ein kleiner amsanter Fehler eingeschlichen hat, so meinen die, dass es "Simon & Simon " in den USA kpl. auf DVD gibt und in Deutschland nur Staffel 1 erschienen wre mit umfangreichem Bonusmaterial

Ich bernehme hier nur die Angaben, die meiner Meinung nach auch korrekt sind (sein knnen)

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

2008 soll die Serie als "Warm up" zum vierten Film auf DVD erscheinen


Alias-Die Agentin

Staffel 4 kommt im Mai, Staffel 5 (die letzte) im Herbst 2007


Bezaubernde Jeannie

Staffel 3 kommt definitiv in diesem Jahr bei uns raus.


Bonanza

Staffeln 1-5 erhltlich, weitere Folgen.
Kurios: Deutschland ist das einzigste Land der Welt (!!!), wo es diese Serie auf DVD zu kaufen gibt!


Cheers:

Paramount plant fr Deutschland keine dt. V


Detektiv Rockford-Anruf gengt

Ab Herbst kommt die 1. Staffel, laut UNIVERSAL auch endlich auf den deutschen Markt raus.


Drei Mdchen und drei Jungen

In den USA gibts derzeit 5 Staffeln - bei uns startet die V ab Herbst, dann sollen auch jene Folgen kommen (engl. mit dt. UTs, die in Deutschland nie gezeigt wurde (65 von 117 Folgen)


Ellen

In den USA gibts die Staffeln 1-5, bei uns ist die Rechtslage unklar, derweil keine V


Felicity:

In den USA kpl. auf DVD, Deutschland sieht von einer V der Serie ab


Frasier:

In USA: 1-9 ; 11
in UK: 1-5
in Deutschland: Paramount plant keine V der Serie


Hawaii Fnf-Null

In den USA gibts die 1. Staffel, Deutschland plant keine Vs der Staffeln


Invasion:

In USA und UK kpl. auf DVD, in Deutschland keine V geplant


Kobra, bernehmen Sie!

Staffel 2 folgt im Juni


Kung Fu

Staffel 1-2 erhltlich, Staffel 3 nicht mehr geplant


Law & Order

In UK gibts Staffel 1-4
In den USA Staffel 1-6
In Deutschland: Nur Staffel 1,  Weiterfhrung zwar geplant, nur V steht noch nicht fest


Mit Schirm, Charme und Melone

Nur in UK und USA erhltlich, deutsche Boxen nicht geplant


Das Model und der Schnffler

Staffel 1-3 erschienen, Staffel 4 kommt im Juni [11]


NYPD Blue-New York Cops

Staffel 1-2 erschienen; weitere Staffeln werden nicht mehr kommen
In den USA gibts bisher die Staffeln 1-4


The Office

In UK: Staffel 1 gibt in engl. mit deutschen UTs.


Popular

In den USA kpl. auf DVD, in Deutschland keine V geplant


The Practice

In den USA: angekndigt fr 2007


Dr. Quinn-rztin aus Leidenschaft

Staffel 1-3 erschienen, weitere Staffeln wegen magerer Verkaufszahlen nicht mehr geplant, In USA und UK gibts alle 6 Staffeln auf DVD


Rome

Staffel 1 erscheint am 13.04. bei uns


Seinfeld:

Staffel 1-7 auf DVD erschienen, weitere ungewiss


The Shield

Staffel 3 kommt im mai od. Juninauf DVD raus


Third Watch

Staffel 1 erschienen, weitere Staffeln wegen magerer Verkaufszahlen nicht mehr geplant


Verliebt in eine Hexe:

Staffel 1-4 erhltlich, weitere ungewiss


Veronica Mars

In den USA kpl, Deutschland plant keine V der Serie


Welcome, Mrs. President (Commander in Chief)

In den USA kpl. auf DVD, bei uns keine Planung


Xena

In UK und USA kpl., bei uns nur Staffel 1, keine weiteren Staffeln geplant









Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. März 2007, 00:27:33 »

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones
Kenne sie, ist teilweise nicht mal so schlecht, aber ich denke die DVDs wrde ich mrir da nicht kaufen.


Alias-Die Agentin
Hat mich persnlich nie gereizt diese Serie, meine Sis steht drauf! [1]


Bezaubernde Jeannie
Eines Tages fang ich vielleicht mal an diese Serie zu sammeln, den toll war sie ja.


Bonanza
"Kurios: Deutschland ist das einzigste Land der Welt (!!!), wo es diese Serie auf DVD zu kaufen gibt!"
Echt wahr? Htte ich jetzt garnicht vermutet.


Cheers:
Muss gestehen, ich habe diese Sitcom noch nie richtig verfolgt, u.a. wegen ungnstiger Sendezeiten.


Detektiv Rockford-Anruf gengt
Mal ausleihen und die Erinnerung auffrischen, aber fr mich keine Anschaffung wert.


Drei Mdchen und drei Jungen
Das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, auch hier mal ausleihen, aber nicht kaufen. Ich hasse Untertitel - Hoffentlich kann man die Deaktivieren.


Ellen
Schade!


Felicity:
Habe ich kein Problem mit, mochte die nicht so.


Frasier:
Wieder eine Sitcom wo ich noch keine Gelegenheit hatte sie mir nher anzusehen. Das in der USA die Staffel 10 bersprungen wurde ist mir zwar mittlerweile bekannt - Finde es aber total dmmlich.
Schade das es keine Deutsche Version geben wird.


Hawaii Fnf-Null
Wieder eine Serie die mich berhaupt nicht interessiert/e.


Invasion:
Oh, das wundert mich das diese hier nicht erscheinen wird, immerhin haben wir doch auch "Surface" bekommen? Kommich htte schwren knnen das es geplant war diese Serie in Deutschland zu verffentlichen.


Kobra, bernehmen Sie!
Und noch eine Serie die mich weniger interessiert.

Kung Fu
Nur Staffel 1 und 2? Die meinen doch bestimmt die Orginal Kung Fu Serie, oder, also jetzt nicht "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" mit Chris Potter? Den da gibt es doch schon einige.


Law & Order
Brauch ich nicht unbedingt, da gibt es besseres.


Mit Schirm, Charme und Melone
Sind die Bld endlich mal eine gute alte Serie die ich mag und schon ist keine verffentlichung geplant.


Das Model und der Schnffler
Brauch ich auch nicht unbedingt.


NYPD Blue-New York Cops
Diese Serie mochte ich noch nie.


The Office
Diese Sitcom wrde ich mir auf alle Flle nicht kaufen, aber mal ausleihen.


Popular
Kenne ich garnicht.


The Practice
Habe ich nicht richtig verfolgt diese Serie, wegen u.a. schlechte Sendezeit.


Dr. Quinn-rztin aus Leidenschaft
Boah, nee, kaufen wrde ich das auf keinen Fall.


Rome
Ausleihen werde ich die mir bestimmt mal, aber zum kauf reicht das Interesse nicht aus.


Seinfeld:
Und noch eine Sitcom die ich nicht so verfolgen konnte.


The Shield
Ich hatte mir die ersten Folgen angesehen, aber ich kann mich mit der Serie nicht anfreunden.


Third Watch
Habe die erste Staffel mir neulich zugelegt, naja viel Mhe haben die sich ja mit der Staffel nicht gegeben, also ich spreche von der DVD Aufmachung. Auf dem ersten Slimcase ist eine Vertauschung von 2 Inhaltsangaben drauf, auf den Hllen ist immer das gleiche Foto und natrlich kein  Bonusmaterial.
Und dabei ist die Serie so genial! Das rgert ich genauso wie das es auch von "Highlander - Die Serie" nur eine Staffel gibt.


Verliebt in eine Hexe:
Diese Serie wrde mich auch interessieren, aber vorher kommen noch einige andere Serien dran.


Veronica Mars
Schade, hatte mich schon auf die Deutschen Versionen gefreut.


Welcome, Mrs. President (Commander in Chief)
So ein Mist, habe einige Folgen wegern der Sendeplatzverschieberei verpasst und auch wegen berschneidung mit anderen Serien, da hatte ich mich schon auf eine Deutsche Verffentlichung gefreut. Das ist echt Mist!!!


Xena
Fand die Serie wie "Hercules" ganz nett, aber kaufen wrde ich sie mir nicht.



Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 10. März 2007, 09:09:34 »

Seinfeld:

Staffel 1-7 auf DVD erschienen, weitere ungewiss


Das wre uerst schade! Zwar habe ich erst letztens noch einmal die restlichen Folgen von SAT1 COMEDY aufgenommen, aber die Boxen sind einfach ein Muss!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 10. März 2007, 17:48:26 »

Frasier:
in Deutschland: Paramount plant keine V der Serie

Cheers:
Paramount plant fr Deutschland keine dt. V



Nichts Neues aber es regt mich immer wieder auf.[30]  


Seinfeld:

Staffel 1-7 auf DVD erschienen, weitere ungewiss


 [6] Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wehe sie bringen die letzten 2 Staffeln nicht bei uns raus.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. März 2007, 19:04:20 »

Freue mich besonders auf "Rockford" - da aber in den USA es nur die ersten 3 Staffeln gibt, ist es fraglich, ob sie bei uns kpl. rauskommt-oder auch nur max. die ersten 3 Staffeln. Bei Jeannie und Das Model & der Schnffler freue ich mich, damit ist "Das Model & der Schnffler" fast perfekt, fehlt dann nur noch die letzte Staffel, die nur 13 Folgen hatte.

Bei Alias finde ichs klasse, wenn schon kein TV Sender in die Hufe kommt, das es jedenfalls kpl. auf DVD vorleigt [11]

Frasier & Cheers: Ja...leider, war ja klar!

Seinfeld: Leider sollen die Verkaufszahlen seit Staffel 5 schon runtergegangen sein, so dass man berlegt, die Staffeln 8 & 9 nicht mehr rauszubringen - hoffentlich bringen sie die noch raus!

Wegen NYPD Blue und Third Watch finde ichs hchst bedauerlich, aber leider fr den deutschen Markt nachvollziehbar [14]

Wegen Kung Fu: Damit ist die Urserie mit David Carradine aus den 70gern gemeint, die 3 Staffeln hatte, aber auch nur die ersten beiden verffentlicht wurden. Sowas finde ich immer bld, die eine Staffel mehr htte die auch nicht umgebracht. Von "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" ist lediglich der Pilotfilm bislang erschienen, dafr ist der aber uncut und hat eine FSK: 18 Freigabe [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 11. März 2007, 15:35:30 »

Oh, ich dachte echt da wrde es schon ein paar Staffeln geben von der Serie "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen", also hat wohl Sabine die US Versionen?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. März 2007, 23:06:14 »

Fortfhrung im Kung Fu-Im Zeichen des Drachen Thread [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 12. März 2007, 12:54:13 »

Zitat
...

Welcome, Mrs. President (Commander in Chief)

In den USA kpl. auf DVD, bei uns keine Planung
...
 

Puh, da bin ich aber froh das die von TV Spielfilm da sich auch geirrt haben, habe nmlich gerade das verffentlichungsdatum im TVonDVD Newsletter gelesen.

Siehe hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NJTALS/cxson-21
und hier: http://www.tvondvd.de/newsticker/2007/maerz_12_2007_2.html

Und noch eine gute Nachricht, aber dazu mach ich mal einen neuen Tread auf.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS