Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 17:55:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: STAFFEL 2  (Gelesen 1028 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 07. März 2007, 18:53:32 »

 STAFFEL 2 (1990)

 OHNE INHALTSANGABEN:

09. Gefhrliche Flitterwochen
10. Disco Inferno
11. Schatten der Vergangenheit
12. Rache ist s
13. Blindes Vertrauen
14. Rock-n'-Roll-Fieber
15. Schatten der Toten
16. Eine andere Welt
17. Einer gegen alle
18. Erste Liebe
19. Die Stimme aus der Tiefe
20. Make Love, Not War
21. Die Reifeprfung
22. Schmutziges Spiel
23. Zeugin im Kreuzfeuer
24. Wettlauf mit der Zeit
25. Rtselhaftes Tagebuch
26. Schwarze Magie
27. Ohne Netz
28. Ein Baby auf der Flucht
29. Hochzeit auf hoher See
30. Der letzte Tanz


 MIT INHALTSANGABEN:


09. Gefhrliche Flitterwochen
Sam ist Tom McBride, ein New Yorker Polizist, der gerade in den Flitterwochen ist und sich vor dem eiferschtigen und wahnsinnigen Exehemann seiner Geliebten schtzen mu. Zudem soll das Projekt Quantensprung abgebrochen werden, da es jhrlich 3,4 Milliarden Dollar verschlingt. Dann wre Sam in der Vergangenheit gestrandet und auf sich allein gestellt. Um den Erfolg des Projekts zu beweisen, soll Sam verhindern, da die U2 bei ihrem Flug ber Ruland abgeschossen wird.
   
10. Disco Inferno
Sam springt in den Stuntman Chad. Es ist seine Aufgabe, das Leben seines jngeren Bruders Ray zu retten und den autoritren Vater zu berzeugen, den Ray seinen eigenen Weg gehen zu lassen.
   
11. Schatten der Vergangenheit
Sam ist ein Marinesoldat McKenzie, der gerade aus Japan in seine Kleinstadt in Ohio zurckkommt und eine japanische Gattin namens Machiko mitbringt. Sams Aufgabe ist es, dafr zu sorgen, da Machiko von den anderen akzeptiert wird, was ihm besonders eine eiferschtige Exfreundin und seine verbitterte Mutter nicht leicht machen.
   
12. Rache ist s
Sam kann es nicht fassen: Er ist in eine Frau namens Samantha Stormer gesprungen. Er ist die Chefsekretrin einer Autofirma. Stndig wird er mit der sexuellen Ntigung seines Vorgesetzten Buddy Whright konfrontiert. Zudem soll er den Selbstmord seiner Zimmerkollegin Gloria verhindern.
   
13. Blindes Vertrauen
Obwohl der Konzertpianist Andrew Ross, in den Sam springt, blind ist, kann Sam sehen. Er mu verhindern, da die Freundin des Pianisten von einem Serienmrder gettet wird, doch im entscheidenden Moment wird Sam von einer explodierten Blitzbirne geblendet.
   
14. Rock-n'-Roll-Fieber
Trotz der angehenden Rock 'n' Roll-Welle hat ein kleiner Sender in Peoria Probleme, diese Musik zu senden. Sam ist der Moderator dieser Radiostation und mu verhindern, da er von einem konservativem Fanatiker erschossen wird.
   
15. Schatten der Toten
Sam springt in einen Rabbi und soll seine Schwgerin vor einer falschen Entscheidung bewahren. Auerdem hilft er der Familie, sich mit dem Tod des Sohnes auseinanderzusetzen.
   
16. Eine andere Welt
Sam springt in den Krper eines geistig zurckgebliebenen Jungen namens Jimmy. Er mu sich auf der neuen Arbeitsstelle beweisen und versuchen, von seiner Umgebung akzeptiert zu werden, damit man ihn nicht in ein Heim einweist. Jimmys Arbeitskollege Blue Tamino aber hat es auf Jimmy abgesehen.

17. Einer gegen alle
Obwohl Sam von Jura keine Ahnung hat, findet er sich pltzlich als Strafverteidiger Dancey in Louisiana wieder. Er soll eine schwarze Frau verteidigen, die angeblich den Sohn des einflureichsten Mannes der Stadt gettet haben soll.
   
18. Erste Liebe
Sam springt in Ray Hutton, einen zweitklassigen Bhnenschauspieler, welcher verhindern mu, da sein Kollege John O'Malley von ihm auf der Bhne einen tdlichen Sturz erleidet. Als Sam jedoch auf seine frhere Klavierlehrerin trifft, in die er mit fnfzehn Jahren unsterblich verliebt war, mchte er nicht wieder springen.
   
19. Die Stimme aus der Tiefe
Sam springt in einen Parapsychologen Dr. Timothy Mintz, der verhindern mu, da die junge Witwe Troian wie ihr Mann im See ertrinkt. Auerdem soll er ihr beweisen, da sie nicht verrckt ist, obwohl sie stndig die Stimmen ihres verstorbenen Mannes hrt.
   
20. Make Love, Not War
Sam springt in Knut Wileton, der den Spitznamen "Wild Thing" hat. Er mu das Vertrauen einer radikalen Schlerin gewinnen, die das Chemiegebube des Cholleges in die Luft springen will, um dadurch gegen den Vietnamkrieg zu demonstrieren.
   
21. Die Reifeprfung
Sam schlpft in die Rolle von Linda, einer alleinstehenden, berforderten Mutter von drei Kindern. Es ist seine Aufgabe, den Teenagersohn zu hindern, fr immer davonzulaufen. Zudem ergibt sich ein kleines Problem: Seine kleine Tochter kann Sam und Al sehen.
   
22. Schmutziges Spiel
Sam ist der Footballspieler Eddie Vega und mu zwei verfeindete Familien wieder zusammenbringen und verhindern, da sein bester Freund Martinez wegen seiner Familie den High-School-Football aufgibt.
   
23. Zeugin im Kreuzfeuer
Sam ist FBI-Agent Peter Langley und soll eine Zeugin beschtzen, welche in einem Mafiaproze gegen den Drogendealer Nick Kochifos aussagen wird. Doch irgendwo scheint es eine undichte Stelle zu geben.
   
24. Wettlauf mit der Zeit
Sam springt in den Indianer Washaki. Zusammen mit seinem Grovater Joseph wird er verhaftet und eingesperrt, weil sie ein Auto gestohlen haben sollen. Der alte Mann will einen wrdevollen Tod auf der Erde seines Indianerreservats erleben.
   
25. Rtselhaftes Tagebuch
Sam soll als Leichenbeschauer Spooner einen vermeintlichen Selbstmord der Deutschen Hilla Danner aufklren und stt dabei auf ein gut gehtetes Geheimnis.
   
26. Schwarze Magie
Damit seine Enkelin ihre kleine Bar halten kann, mu Sam ein Billiardspiel gegen den Meister Charlie "Black Magic" Walton gewinnen.
   
27. Ohne Netz
Sam erinnert sich an seine Hhenngste, als er in einen Trapezknstler springt. Seine Schwester mchte, da er sie fngt, whrend sie ohne Netz einen dreifachen Salto macht. Sein Vater ist darber aber alles andere als begeistert, weil seine Frau bei dem gleichen Stunt vor Jahren tdlich verunglckte.
   
28. Ein Baby auf der Flucht
Die Striptease-Tnzerin Bunny ist mit einem gekidnappten Baby auf der Flucht vor dem brutalen Vater des Kindes. Sam schlpft in die Rolle des Rausschmeiers Buster und begleitet Bunny. Eine wilde Verfolgungsjagd durch Texas beginnt.
   
29. Hochzeit auf hoher See
Sam ist auf einem Ozeandampfer und soll eine Heirat verhindern. Wie gefhrlich der hoffnungsvolle Brutigam wirklich ist, soll Sam bald erfahren.
   
30. Der letzte Tanz
Sam springt in ein Mitglied der Geheimpolizei. Al meint, es sei Sams Aufgabe, eine Krankenschwester der Navy zu berzeugen, da ihr vermiter Ehemann noch immer am Leben ist. Also soll Sam verhindern, da sie mit einem Anwalt zusammenkommt, den sie gerade kennengelernt hat und spter heiraten wird. Eine Reihe von merkwrdigen Zufllen lt Sam aber mehr und mehr zweifeln, ob das wirklich seine Aufgabe ist.

Plaudert hier ber die 2. Staffel.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. April 2008, 19:01:01 »

SciFi wiederholt ja derzeit die Serie wieder und ich nehme mir die Folgen alle frisch und nun in verbesserter Qualitt auf - und nutze die Gelegenheit enldich mal wieder, um die die Serie wieder anzusehen - mein "letztes Mal" liegt ja leider wieder einige Jahre zurck. Macht richtig Spass, endlich wieder diese einzigartige und wohl vielseitigste Serie berhaupt zu erleben.

Jetzt Lieblingsfolgen aus der 2. Staffel auszuwhlen, ist sehr schwer - da eigentlich alle Folgen sehr gut sind. Herausheben knnte ich aber "Gefhrliche Flitterwochen", "Rache ist s" (Sam springt das erste Mal in eine Frau) [1] , Eine andere Welt (sehr emotinale Folge!) , Erste Liebe (Herrliche Musical-Folge mit Gesang von Scott) [7] und "Die Stimme aus der Tiefe" (herrlich mysterise Folge!).
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 25. April 2008, 22:57:00 »

Stimmt, die 2. Staffel hatte einige gute Folgen, wie eigentlich alle Staffeln. [1]
Ich mochte besonders die Folgen: "Rock-n'-Roll-Fieber", "Eine andere Welt" (Jimmy wird ja noch ein paarmal auftauchen), u.a.

Ich bin froh das ich alle Staffeln in guter Qualitt und in beiden Sprachen habe. Ich denke Ende des Jahres mach ich auch mal wieder einen durchgang.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. April 2008, 00:51:35 »

In beiden Sprachen? Wie das denn? [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 26. April 2008, 16:49:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.04.2008 00:51 Uhr:
In beiden Sprachen? Wie das denn? [6]
Die DivX-Dateien haben 2 Tonspuren (Englisch & Deutsch).
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 27. April 2008, 03:00:58 »

Oh, das ist ja praktisch [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS