Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen  (Gelesen 2688 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. April 2009, 23:54:01 »

Deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=UsCDupKrYBw

Deutscher Kinostart:
28.05.2009

Junggeselle Connor Meat (Matthew McConaughey) ist sowohl als Modefotograf als auch bei der holden Weiblichkeit sehr erfolgreich. Kiki (Noa Tishby), Nadya (Emily Foxler), Chalece (Catherine Haena Kim) - all diese Schnheiten wollen den eingefleischten Junggesellen Connor fr sich gewinnen. Sie beien jedoch auf Granit, da er nur an die nchste Bettgeschichte aber nicht an Heirat denkt. Bei der Hochzeit seines kleinen Bruders Paul (Breckin Meyer) trifft er seine alte Bekannte Jenny (Jennifer Garner), die beste Freundin von Pauls zuknftiger Frau Sandra (Lacey Chabert). Sie droht ihm schlimme Dinge an, falls er versuchen sollte, die Ehe zu verhindern. Als er dennoch alles daran setzt, die Hochzeit zu versauen, hat er pltzlich Geistererscheinungen: Sein ebenso cooler wie toter Onkel Wayne (Michael Douglas), ein Playboy der 1970er Jahre, scheint ihn regelrecht zu verfolgen. Ebenso wie alle Geister seiner Ex-Freundinnen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 29. April 2009, 00:34:58 »

Klingt fr mich berhaupt nicht interessant.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 29. April 2009, 06:47:15 »

Auf den ersten Blick fr mich auch nichst, Kino auf keinen Fall, vielleicht eine DVD Premiere.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 29. April 2009, 07:18:00 »

Ich fand den Trailer ziemlich witzig...besonders die Anspielungen auf "Christmas Carol".

Werde mir den Film auf jedenfall ansehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #4 am: 29. Mai 2009, 00:20:16 »



Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Inhalt


Promi-Fotograf Connor Mead liebt seine Freiheit, seinen Spaß und die Frauen … in dieser Reihenfolge. Als überzeugtem Junggesellen macht es ihm überhaupt nichts aus, per Telefonkonferenz gleich mehreren Freundinnen den Laufpass zu geben, während er sich auf sein nächstes Date vorbereitet.
Connors Bruder Paul ist dagegen eher der romantische Typ. Und er will morgen heiraten. Doch auf dem Polterabend ruiniert Connor mit seinem Spott über die Liebe die blendende Stimmung der Gäste, zu denen auch Connors Jugendfreundin Jenny gehört – sie war und ist die einzige Frau, die seinem sprichwörtlichen Charme offenbar immer widerstanden hat.
Bald sieht es sogar so aus, als ob Connor im Alleingang die gesamte Hochzeit platzen lässt. Doch in diesem Moment taucht der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne auf, der keine Party ausließ und jeder Frau den Hof machte – er ist nach wie vor Connors leuchtendes Vorbild. Onkel Wayne hat seinem Neffen etwas Wichtiges mitzuteilen, und deshalb erscheinen die Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen ließ: Sie entführen ihn auf eine ebenso irrwitzige wie aufschlussreiche Odyssee durch seine bisherigen, aktuellen und sogar zukünftigen Beziehungen.
Gemeinsam wollen sie herausbekommen, wie aus Connor ein derart rücksichtsloser Womanizer werden konnte. Besteht überhaupt noch Aussicht, dass er jemals die wahre Liebe findet, ohne sie gleich wieder zu verlieren?

Darsteller

Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Lacey Chabert, Emma Stone, Christina Milian, Noureen DeWulf, Amanda Walsh, Michael Douglas, Breckin Meyer, Robert Forster, Anne Archer, Daniel Sunjata, Camille Guaty

Start

28.05.2009

Regie

Mark Waters

Produktionsjahr

2009

Länge

100 Min.

FSK

freigegeben ab 12 Jahren 

Originaltitel

The Ghosts of Girlfriends Past

Produzent

Brad Epstein, Jonathan Shestack, Jessica Tuchinsky, Marcus Viscidi

Drehbuch

Jon Lucas, Scott Moore

Kamera

Daryn Okada

Musik

Rolfe Kent

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=UgTk3Odkx0s" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=UgTk3Odkx0s</a>
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 09. Juli 2009, 22:22:20 »

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Eine moderne Variante der Scrooge-Christmas Carol Weihnachtsgeschichte...nur mit einem Ehe-Hasse Grinsen

Ich fand den Film recht unterhaltsam und war auch gut besetzt (sogar Camille Guaty ("Las Vegas") war dabei). Michael Douglas passte perfekt! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 22. September 2009, 12:51:40 »

Diesen habe ich mir auch angesehen fand ihn auch ganz nett, recht durchschnittlich, aber mal eine andere Art die Weihnachtsstory zu erzählen.
Und mit Jennifer Garner und Lacey Chapert, auf jeden Fall einen Blick wert. Auch Dustin Hoffman, auch wenn er ganzschön alt geworden ist, war gut.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 23. September 2009, 14:15:24 »

VÖ Leih-DVD: 23.Oktober

VÖ Kauf-DVD: 23. Oktober
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS