Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 06:28:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Schluss mit Staffel 6?  (Gelesen 2788 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. März 2007, 19:27:56 »

Ab Juli 2007 luft die 6. Staffel in den USA an - wie es aussieht, soll das denn die letzte Staffel werden. Obwohl die Quoten weiterhin sehr gut sind, denkt man ans Aufhren - Tony Shalhoub will wieder ins Kinofach wechseln, wo er in den letzten Jahren mehrere Angebote ablehnen mute, weil sich die Dreharbeiten berschnitten htten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 14. März 2007, 20:02:01 »

Wie kommt er aus den Vertrag raus? Es heisst doch das er fr mindestens 7 Staffeln unterschrieben hat.

brigens ist das doch eher eine Nachricht als ein Spoiler. *klugscheiss*
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. März 2007, 20:32:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.03.2007 20:02 Uhr:


brigens ist das doch eher eine Nachricht als ein Spoiler. *klugscheiss*


H? Wei nicht, was du meinst..... [6] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 14. März 2007, 21:50:53 »

Ah, geschickt die Spuren verwischt! [1]

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 17. März 2007, 10:31:06 »

Wre schade, wenn nach der sechsten Staffel schlu wre. Aber ich kann da Tony Shalhoub verstehen, Monk zu spielen geht sicherlich auch an die Substanz und man sollte auch aufhren bevor man alle guten Stories verbraucht hat. Aber es wre sehr bedauerlich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 17. Juli 2007, 15:22:15 »

Das Aus fr Monk?

Schauspieler Tony Shalhoub will sich nicht mehr fest an seine Rolle als "Monk" binden. Ist etwa schon nach der aktuellen US-Staffel Schluss mit dem skurrilen Ermittler?

Seit vergangenen Freitag luft in Amerika die nunmehr sechste Staffel der erfolgreichen Krimiserie "Monk". Vielleicht ist es die letzte, denn Hauptdarsteller Tony Shalhoub hat gewisse Andeutungen gegenber der Presse gemacht:

Er sei sich nicht sicher, ob er noch einmal als Monk vor die Kamera treten werde. Wenn berhaupt solle es nur noch einen Ein-Jahres-Vertrag geben. Lnger wolle er sich nicht mehr an die Rolle binden, auch wenn er sie sehr lieben wrde.

Shalhoub findet, die Konkurrenz im amerikanischen Kabelfernsehen sei inzwischen ziemlich hoch. Fhlt er sich ihr etwa nicht mehr gewachsen? Oder ist das Ganze nur ein PR-Gag?

Wenn Shalhoub androht aufzuhren, schalten bei der vermeintlich letzten "Monk"-Staffel bestimmt ein paar mehr Zuschauer ein...

(Quelle: www.wunschliste.de)
Gespeichert


Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #6 am: 17. Juli 2007, 18:29:54 »

Ich wrde es schade finden wenn nach der 6.Staffel schluss wre,aber die Rolle des Adrian Monk stell ich mir auch nicht sehr einfach vor und ich kann verstehen das Tony Shalhoub mal was anderes machen mchte.Auf jeden Fall ist es eine gute Serie. [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 17. Juli 2007, 19:35:50 »

Es macht ihn ja Spass die Serie, aber vielleicht will er ja auch nur verhindern das man ihn keine andere Rollen mehr zutraut, da er fast nur als Monk bekannt ist und ihn damit stndig identifiziert.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 17. Juli 2007, 20:23:18 »

Ich hoffe, dass es nur ein PR Gag ist - Ohne Monk....das wre wirklich schlimm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #9 am: 23. Juli 2007, 23:37:37 »

Allerdings [23] Monk ist meiner Meinung nach die beste Krimiserie, die zur Zeit im Fernsehen luft. Ich fnde es also auch mehr als schade, wenn nach der 6. Staffel Schluss wre  [5]  [14]  [19]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #10 am: 24. Juli 2007, 09:24:14 »

Naja man sollte aber aufhren wenn ihnen nichts mehr einfllt....

Und ohne Shalhoub knnte man es auch nicht machen, vielleicht mit Stanley Tucci  [1]
Gespeichert
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #11 am: 24. Juli 2007, 22:30:13 »

Ja klar, wenn ihnen wirklich langsam die Ideen ausgehen, ist es schon besser aufzuhren anstatt dann eine nervende Sendung zu sein, die man sich nur noch ihres alten Glanzes wegen ansieht. Sozusagen aus Mitleid  [1]  Aber ich denke der Punkt ist bei Monk noch lange nicht erreicht ...
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #12 am: 25. Juli 2007, 08:36:02 »

Das Ende sollte so sein, das Monk Trudys Mrder fasst/ entlarvt / stellt....
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 25. Juli 2007, 09:13:28 »

Zitat
Butthead schrieb am 25.07.2007 08:36 Uhr:
Das Ende sollte so sein, das Monk Trudys Mrder fasst/ entlarvt / stellt....
Auf jeden Fall das hoffe ich doch sehr das sie das machen werden.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 25. Juli 2007, 12:46:53 »

Zitat
Butthead schrieb am 25.07.2007 08:36 Uhr:
Das Ende sollte so sein, das Monk Trudys Mrder fasst/ entlarvt / stellt....


Das wre wirklich ein cooles Ende, da wrde Mr. Monk vielleicht auch endlich seinen Frieden finden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS