Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:46:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 5. STAFFEL  (Gelesen 7678 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 28. März 2007, 07:45:17 »

Ja, das Interview mit Stottlemeyer und Discher war klasse! [1]

Aber das rumgepfeiffe ging mir sogar nach einer Weile auf den Sa...k.

Aber ein Kritikpunkt habe ich in der Folge und zwar hat die Polizei anscheinend den "Wald vor lauter Bumen nicht gesehen", wie kann man nur vermuten das dies ein Unfall war?
Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das die Trainerin das Handtuch (Das direkt auf dem Abfluss lag etwas weit weg von jeder Ablageflche wo es runtergefallen sein knnte!) Und einen Fn auf dem Boden ist ja auch nicht normal und vor allem, das Leck ist ebenfalls unlogisch soviel Wasser wie da raus kam hatte schon lngst was vor dem Eintritt in die Dusche zu sehen sein mssen, da auf einmal zuviel Wasser aus dem "Leck" kam, wenn es auf natrlicheweise passiert wre dann wre wohl erstmal etwas weniger Wasser aus dem "Leck" gekomen und nach und nach wre das "Leck" grer geworden.

Das einzige was ich noch akzeptieren konnte war der Lichtschalter, wobei wenn man den richtig untersucht htte wre auch anderen und nicht nur MONK das mit der vor kurzen geffneten Lichtschaltergehuse aufgefallen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 28. März 2007, 08:50:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.03.2007 07:45 Uhr:


Aber das rumgepfeiffe ging mir sogar nach einer Weile auf den Sa...k. .


Stimmt, das ging mir nach einigen Malen auch ziemlich auf den Senkel [1]


Zitat

Aber ein Kritikpunkt habe ich in der Folge und zwar hat die Polizei anscheinend den "Wald vor lauter Bumen nicht gesehen", wie kann man nur vermuten das dies ein Unfall war?
Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das die Trainerin das Handtuch (Das direkt auf dem Abfluss lag etwas weit weg von jeder Ablageflche wo es runtergefallen sein knnte!) Und einen Fn auf dem Boden ist ja auch nicht normal und vor allem, das Leck ist ebenfalls unlogisch soviel Wasser wie da raus kam hatte schon lngst was vor dem Eintritt in die Dusche zu sehen sein mssen, da auf einmal zuviel Wasser aus dem "Leck" kam, wenn es auf natrlicheweise passiert wre dann wre wohl erstmal etwas weniger Wasser aus dem "Leck" gekomen und nach und nach wre das "Leck" grer geworden.

Das einzige was ich noch akzeptieren konnte war der Lichtschalter, wobei wenn man den richtig untersucht htte wre auch anderen und nicht nur MONK das mit der vor kurzen geffneten Lichtschaltergehuse aufgefallen.


Stimmt! Ich meine, diese Sachlage htte doch sogar der trotteligste Ermittler gemerkt, dass die Sachlage kein Unfall sein konnte - zu offensichtlich waren die Aneinanderkettung der "merkwrdigen Zuflle", die unmglich alle zur selben Zeit passieren knnen. Soviel Pech kann kein Mensch haben [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 04. April 2007, 04:35:55 »

War eine ganz nette Folge mal wieder, Monk als Blinder-...schon nicht schlecht [1]

besonders witzig fand ich die Szenen, wo Disher und Stottlemeyer auf blind gemacht haben
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 04. April 2007, 09:50:16 »

Stimmt war wieder eine nette Folge, wobei Disher sogar noch blder als sonst war. Diesmal war ja Monk richtig aktiv.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 04. April 2007, 17:34:39 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.04.2007 09:50 Uhr:
wobei Disher sogar noch blder als sonst war. .


Stimmt, eigentlich war Disher diesmal schon fast zu albern irgendwie. So bld kann ein Bulle doch garnicht sein [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #20 am: 05. April 2007, 06:00:35 »

ber Disher habe ich mich - wieder einmal - in die Ecke geschmissen. Wirklich zum brllen, wie er seine Handlungen immer kommentiert hat.
Gespeichert

Wait and see.
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #21 am: 05. April 2007, 16:31:26 »

Zitat
kadie93 schrieb am 05.04.2007 06:00 Uhr:
ber Disher habe ich mich - wieder einmal - in die Ecke geschmissen. Wirklich zum brllen, wie er seine Handlungen immer kommentiert hat.

Genauso gings mir. Ich fand ihn nun aber auch nicht wesentlich dmlicher als sonst. [13]

Klasse ist auch Monks Anrufbeantworter-Ansage. [1]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 05. April 2007, 18:16:13 »

Ja die war aber anders, knnt ihr euch noch an die Folge erinner wo Monk und Sharona Stundenlang rumgemacht haben bis Monk damit endlich zufrieden war. ? Diese Ansage war anders.

Aber ich fand die auch lustig. "Hier kommt der angekndigte Signalton" [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 07. April 2007, 22:57:15 »

Hier ist Disher.... ich ffne die Akte... nicht schlecht der Mann... ein Highlight der Serie.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #24 am: 11. April 2007, 21:52:57 »

Gestern die Folge war nicht so mein Ding. Allerdings: Schwimmen ber einen Fernkurs zu lernen, ist fast schon wieder genial.
Gespeichert

Wait and see.
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #25 am: 12. April 2007, 01:33:29 »

Schn fand ich in der letzten Folge den Anruf von Monk zu natalies Dienstanschluss "Ich werde gefangengehalten von meiner Assistentin, aber kadie93 hat recht ein Schwimmfernkurs ist doch mal was tolles.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #26 am: 12. April 2007, 10:16:14 »

Was  mich mittlerweile an Monk strt, das es fast keine "unmglichen" bzw. unbeweisbaren Morde mehr zum aufklren gibt..

Es geht nur ausschlielich darum Monk in lustige Situationen zu bringen (als Trainer, Schwimmer etc.)
Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #27 am: 20. April 2007, 18:12:11 »

Zitat
Butthead schrieb am 12.04.2007 10:16 Uhr:
Was  mich mittlerweile an Monk strt, das es fast keine "unmglichen" bzw. unbeweisbaren Morde mehr zum aufklren gibt.

ich denke, das kommt noch. Aber auch die Drehbuchautoren haben ja nicht unbegrenzt geniale Einflle. Auerdem war das mit dem Abschiedsbrief schon sehr clever.
Ich bin bisher mit der 5. Staffel vollauf zufrieden. [13]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #28 am: 25. April 2007, 22:20:39 »

Die Story gestern war zwar etwas dnn, ABER Monk und Harold sind ein absolutes Dreamteam. Ich habe mich "in die Ecke gehauen". Auch die 5 (?)Phasen der Trauerverarbeitung von Monk waren einfach Klasse.
Gespeichert

Wait and see.
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #29 am: 25. April 2007, 23:30:17 »

Ja, da hast du Recht, Harold und Monk sind zusammen schon ziemlich genial. Und auch ich fand die "5 Phasen der Trauer" sehr gut. Vor allen Dingen als Monk das Lamellenrollo vergewaltigt hat, hatte ich Trnen in den Augen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS