Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 01:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 5. STAFFEL  (Gelesen 7676 mal)
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #30 am: 26. April 2007, 01:18:34 »

Hallo,

Ja die "5 Phasen..." waren schon witzig... hat mich aber stark an "Die Simpsons" erinnert (Homer)  [9] .


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 26. April 2007, 14:03:19 »

Ja die Folge war ganz gut. Adrien Monk - Stalker! [1]
Gespeichert


Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #32 am: 28. April 2007, 09:30:12 »

Zitat
Nash schrieb am 26.04.2007 01:18 Uhr:
Ja die "5 Phasen..." waren schon witzig... hat mich aber stark an "Die Simpsons" erinnert (Homer)  [9] .

Eben. Da haben die den Gag einfach geklaut. Dann noch sehr albern umgesetzt. Konnte ich nicht so drber lachen. Auch ansonsten eine ziemlich schwache Folge.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #33 am: 28. April 2007, 11:25:35 »

Zitat
Zitat
Nash schrieb am 26.04.2007 01:18 Uhr:
Ja die "5 Phasen..." waren schon witzig... hat mich aber stark an "Die Simpsons" erinnert (Homer)  [9] .

Eben. Da haben die den Gag einfach geklaut. Dann noch sehr albern umgesetzt. Konnte ich nicht so drber lachen. Auch ansonsten eine ziemlich schwache Folge.


An Simpsons hat mich das auch erinnert, aber Monk wiederholte die Phasen dann ja immer wieder....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 29. April 2007, 04:47:12 »

Ich fand die 5 Phasen der Trauer ganz witzig, da ich "Die Simpsons" nicht schaue, wars fr mich ja auch neu [1]

Fands interessant, mal etwas mehr ber Dr. Kroger zu sehen - und seiner Frau ; gespielt von Juli Donald - die Schauspielerin habe ich zuletzt 1990 gesehen, wo sie bei "Privatdetektiv Harry McGraw" die Nichte von Harry (Jerry Orbach) spielte [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 01. Mai 2007, 14:07:41 »

Dann ist es ja doch nicht so schlecht das ich Sachen schnell wieder vergesse, den an diese Szene in "The Simpson" kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Heute kommt ja leider vorerst die letzte Folge von MONK. also geniet die Folge, wer weiss wie lange RTL uns diesmal wieder warten lsst.
Gespeichert


Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #36 am: 01. Mai 2007, 14:35:33 »

Hallo,

Zitat
SilverLion schrieb am 01.05.2007 14:07 Uhr:
Dann ist es ja doch nicht so schlecht das ich Sachen schnell wieder vergesse, den an diese Szene in "The Simpson" kann ich mich auch nicht mehr erinnern.


"Die Simpsons" -> 2. Staffel -> Folge 23 : "Die 24-Stunden-Frist"

Zitat : http://springfield-shopper.de

Zitat
 Hibbert: Sie haben tatschlich Kugelfischgift zu sich genommen und wie der Chefkoch mitgeteilt hat, ist die Sache sehr Ernst. Sie haben noch 24 Stunden zu leben.
Homer: 24 STUNDEN?
Hibbert: Na ja, 22 Stunden. Es tut mir Leid, dass Sie so lang warten mussten.
Homer: Marge ich muss sterben! Ich muss sterben![Sie umarmen sich.Beide weinen]
Hibbert: Also wenn es ein Trost fr Sie ist, Sie werden die ganze Zeit ber keinerlei Schmerzen verspren, bis irgendwann morgen ihr Herz pltzlich explodiert. Nur ein bisschen Todesangst, das ist normal. Wir unterscheiden da 5 Stadien. Das erste ist Leugnen.
Homer: Ich muss nmlich gar nicht sterben!
Hibbert: Das Zweite ist Wut.
Homer: Sie mieser Kurpfuscher.
Hibbert: Gefolgt von nackter Angst.
Homer: Was kommt nach der Angst?
Hibbert: Feilschen.
Homer: Sie mssen mich retten, ich verspreche Ihnen es lohnt sich.
Hibbert: Und schliesslich, fgen Sie sich.
Homer:Naja, irgendwann mssen wir alle gehen.
Hibbert: Mr Simpson, Ihre Fortschritte berraschen mich. Ich sollte sie jetzt beide besser allein lassen.Vielleicht hilft Ihnen diese kleine Broschre.
Homer: [liest Broschre] Sie werden also sterben.

 [9]

Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 01. Mai 2007, 17:17:49 »

Jaja, doch die Folge kenne ich ist mir aber vollkommen entfallen gewesen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 01. Mai 2007, 17:42:12 »

ja, heute kommt erstmal die letzte neue Folge. Die Amis hatten an dieser Stelle ja auch fr 3 Monate unterbrochen, mal sehen, wielange die Pause bei uns dauert, bei Dr. House kommt heute auch erstmal die letzte neue Folge. Naja, so wird mein voller Dienstag auch endlich mal etwas leerer [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #39 am: 13. September 2007, 16:22:34 »

Jetzt ist ja schon wieder die zweite von acht neuen Folgen gelaufen, ein Viertel sozusagen. Monk Folgen sind einfach immer super... vor allem die letzte mit dem Lepramann... obwohl die ziemliuch Monk untypisch war.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #40 am: 13. September 2007, 17:22:16 »

Da ich mir die 5. Staffel sowieso nchsten Monat zulege, habe ich mich entschlossen zu warten und werde sie mir dann gemtlich auf DVD ansehen.
Freue mich schon riesig darauf, besonders Monk`s Vater mal zu sehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 13. September 2007, 18:24:16 »

Fand die Folge auch ziemlich gut, obwohl ich mir vorher schon dachte, dass Monk fr ein Komplott mibraucht werden sollte. Einen Zeugen mit soviel Anerkenntnis fr sich zu gewinnen, ist ja meist immer die halbe Miete [11]

Fand auch die Folge mit seinem Vater sehr gut, damit wurde die Lcke ja auch endlich geschlossen. Dan Hedaya spielte mal wieder die Rolle, die er ja meistens immer spielt - so vom Charakter her...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 14. September 2007, 11:00:27 »

War aber etwas jung fr seinen Vater... und pate auch absolut gar nicht. Trotz aller Schicksalsschlge die Monk mitgemacht hat, Gene spielen bei seinem Verhakten auch eine Rolle und dann ein vllig normaler Vater... ich wei nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 14. September 2007, 17:56:24 »

Stimmt schon, Dan Hedaya war schon recht jung fr die Rolle, da htte man einen etwas lteren Schauspieler nehmen sollen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 22. Oktober 2007, 03:31:32 »

Dienstag kommt nun die letzte Folge der Staffel, dann ist Staffel-Ende. Bin ja gespant, "Mr. Monk und das Aus im Krankenhaus" klingt ja schon vielversprechend [1]

Fr Monk bernimmt dann die brandneue US-Serie "Psych" den Sendeplatz (siehe Thread) - die von Berichten her wohl auch nicht von schlechten Eltern sein wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS