Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 00:52:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich bei "King of Queens"  (Gelesen 2117 mal)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« am: 31. August 2005, 20:08:22 »

Da ich im Urlaub unter anderem auch in L.A. war, habe ich natrlich die Chance ergriffen um bei King of Queens dabei zu sein, hier ein kleiner Bericht:

Da ich den Hhepunkt des Urlaubs auf keinen Fall verpassen wollte erreichten wir schon um kurz nach 14 Uhr (Show Beginn 17 Uhr) mit dem Auto das Sony Pictures Studio. Nach der ersten Kontrolle parkten wir unser Auto, dann mussten wir uns beim  Visitor Center im Parkhaus melden. Die sagten uns erstmal dass wir zu frh seien und wir noch warten mssten, dafr waren wir bei den ersten. Knapp eine Stunde spter, nachdem sich der Warteplatz schon ordentlich gefllt hatte, begann endlich das einchecken. Die Psse und die Tickets wurden berprft und jeder bekam dann ein orangenes Armbndchen. Dann mussten wir uns in einer Reihe aufstellen und bekamen auf unser Ticket eine Nummer geschrieben, die wohl mit der Sitzverteilung zu tun hat. Obwohl es anfangs hie wir mssen noch 45min warten, war es am Ende ber eine Stunde, da die Schauspieler noch nicht mit Proben fertig waren. Als dann endlich der Security Chef kam, freute sich die ganze Reihe wie Kinder. Er erklrte uns die Sicherheitsbestimmungen, dann endlich durften wir ihm zum Soundstage folgen. Mein Puls ging zum ersten Mal hoch. Nach einem berraschend kurzen Fumarsch kamen wir schon zu einer groen Tr mit der Aufschrift KING OF QUEENS. Nach einer Taschenkontrolle betrat ich dann die Heiligen Hallen des Soundstages, kurzer Sicherheitscheck und dann wurde mir auch schon mein Platz zugewiesen. Ich sa direkt vor dem berhmten Appartement, links nebendran befand sich das Schlafzimmer und rechts daneben ein Fitnessstudio, rechts in der Ecke dann IPS. berall hingen Monitore und eine Band spielte Musik und ansonsten sah man natrlich auch die ganzen Verantwortlichen vorbeirennen. Irgendwann als das Studio voll war begrte uns dann der Warm-Uper, nach einigen Infos und Einstimmunngsspielen und Szenen aus der ersten Staffel sagte er das wir bereit seien den Cast zu treffen. Dann ging es los: Gary Valentine (Jubel), Patton Oswalt (Jubel), Victor Williams (mehr Jubel), und dann sagt er das Jerry leider nicht immer am Set ist, doch heute ist er da (greischender Beifall), Leah Remini (noch mehr Jubel) und dann kam der King: Kevin James (Ausnahmezustand). Whrend sich der Cast auf die erste Szene vorbereitete sahen wir eine schon vorher gedrehte Szene auf unseren Monitoren, wie noch des fteren an diesem Abend. Die Storyline war, dass Doug Carrie dazu bringen wollte Pole-Dancing zu machen. Dann ging es los mit einer Szene mit Doug und Deacon im Fitnessstudio, die Szene wurde zweimal gedreht, wie jede an diesem Abend und zwar mit 4 Filmkameras. Danach ldt Doug eine der Tnzerinnen mit ihrem Freund zum Essen ein und hofft, dass Carrie ihr Hobby interessant findet, doch die durchschaut den Plan und spielt nicht mit. Das ganze wurde natrlich auf mehrere Szenen verteilt. Am Anfang muss ich ehrlich sagen, dachte ich schon dass Kevin und Leah etwas unlustig wirkten. Dann sieht sie ein Video und bekommt doch Interesse, doch auch Arthur sieht das Video und denkt seine Tochter sei vllig versaut und versucht ein besserer Vater zu sein. Die Szenen mussten natrlich immer wieder unterbrochen werden weil die Schauspieler oft den Text vergessen hatten. Lachen mussten sie am Anfang wenig, doch das wurde mehr. Zwischendurch kam Kevin brigens und beantwortete zehn Minuten lang fragen und spate mit dem Publikum. Also Carrie macht was Doug von ihr will, doch sie ist so schlecht dass Doug mchte dass sie wieder aufhrt, doch wie soll er dass sagen? Am Ende der Folge mussten die Szenen fters wiederholt werden, weil die Schauspieler immer fter lachen mussten und das auch zu recht, denn die Folge ist meiner Meinung nach einer der bisher lustigsten von King of Queens. Um 8.45 dann schlielich war auch die letzte Szene im Kasten. Dann wurden uns noch einmal zwei vorher gedrehte Szenen mit Arthur und Spence gezeigt. Kaum waren diese vorbei hie es auch schon, hier noch einmal der Cast und der Jubel brandete auf als die Schauspieler nacheinander noch mal auf die Bhne kamen. Danach war die Show zu Ende doch die meisten blieben und stellten sich an den Rand der Bhne um Autogramme zu ergattern, was berraschender Weise sehr einfach war, denn alle Schauspieler mit Ausnahme von Patton (der gleich ging) und Jerry (der mit seiner Frau auf der Bhne stand aber leider keine Autogramme gab). Und so bekam auch ich ein Autogramm von Kevin, Gary und Leah (auch in Nahaufnahme WOW!), die allesamt sehr nett wirkten. Sie machten Bilder mit VIP-Gsten und Kindern und bedankten sich bei uns frs kommen, lachten viel und so weiter. Dann gingen wir zurck zum Auto und lieen den tollen Tag bei McDonalds ausklingen.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 31. August 2005, 20:18:07 »

Wow, nicht schlecht, meinen Glckwunsch.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 31. August 2005, 20:52:11 »

da kann man ja echt neidisch werden
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 31. August 2005, 20:53:55 »

Danke, ist wirklich toll. Wenn einer von euch mal in L.A. ist, dann sollte er unbedingt einmal ein Taping einer Serie besuchen.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 31. August 2005, 21:30:04 »

WOW, war bestimmt sehr eindrucksvoll! Kann man wirklich neidisch werden... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 31. August 2005, 21:32:21 »

Eindrucksvolles Erlebnis! Auf so einer "Verantstaltung" war sogar ich noch nie, obwohl ich schon desfteren in den Staaten war - OK, bin ja nun auch nicht sooo der Sitcom-Fan. Aber der Bericht war sehr interessant. Vllt werde ich es mir beim nchsten Mal in den USA auch geben [11]
Gespeichert

It`s only Money....
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 31. August 2005, 21:47:34 »

Davon wirst du noch deinen Enkeln erzhlen. [13]

Das war bestimmt ein super Erlebnis fr euch!
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #7 am: 31. August 2005, 22:43:54 »

Na das freut mich fr Dich ! Das ist mit sicherheit etwas was Du nie vergessen wirst !
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 31. August 2005, 23:44:52 »

Das klingt ja wirklich super! [9]  *neidischsei*
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 01. September 2005, 10:23:32 »

Und vor allem mu das doch toll sein, wenn man die Folge dann mal im TV oder auf DVD sieht und man ganz genau wei, da hab ich mitgelacht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 01. September 2005, 11:31:13 »

Ich will auch...!!
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 01. September 2005, 13:58:33 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.09.2005 10:23 Uhr:
Und vor allem mu das doch toll sein, wenn man die Folge dann mal im TV oder auf DVD sieht und man ganz genau wei, da hab ich mitgelacht...


... und zudem auch noch gesehen, wie sie entstanden ist. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 01. September 2005, 16:51:32 »

Also, Du bist echt zu beneiden. Das htte ich auch gerne erlebt!!!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 01. September 2005, 17:07:16 »

Toll! Ich bin jedenfalls schon neidisch! [1] Werde ich sicher mal machen wenn ich mal in LA sein sollte.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS