Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:05:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kevin James  (Gelesen 2492 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Februar 2007, 17:46:54 »

Zitat
Dabney schrieb am 22.03.2005 18:11
Meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler, der es auch mit Filmen ganz nach oben schaffen knnte. Seine Grimassen in King of Queens sind immer der absolute Hammer [1]

Zitat
MAC schrieb am 23.03.2005 01:15
Finde ihn auch gut. In Hitch- Der Date Doktor ist er auch Fantastisch.

Zitat
Mathias schrieb am 24.03.2005 11:58
ich mag ihn auch sehr gerne...
Hitch habe ich ja leider noch nicht gesehen, aber in KoQ liefert er ja auch immer ne super Show ab [11]

Zitat
MAC schrieb am 24.03.2005 17:31
Ja die Serie ist auch super.

Zitat
Spenser schrieb am 26.03.2005 05:41
Zitat
Dabney schrieb am 22.03.2005 18:11
Meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler, der es auch mit Filmen ganz nach oben schaffen knnte. Seine Grimassen in King of Queens sind immer der absolute Hammer [1]


Yup, stimme ich absolut bei! Nach der Serie hat er gut das Zeug, im Kino Fu zu fassen...

Zitat
yeah schrieb am 30.03.2005 11:04
Er ist schon einer der groen im TV bereich und er wird definitiv auch einer der groen im Big Screen Bereich!  ;D
Darauf freue ich mich schon.

Zitat
mokka schrieb am 19.05.2005 18:46
Hat einer von Euch ihn in "Hitch-Der Datedoktor", zusammen mit Will Smith, gesehen??? Der Film war ja sowas von lustig!!! Und Kevin James hat schauspielerisch echt geleuchtet. Man, der wird es noch zu etwas bringen!!! ;D

Zitat
pek.b schrieb am 20.05.2005 00:40
Ja, Kevin James ist schon ein richtig guter Schauspieler.
Bei Wetten Da...? war er auch sehr witzig.

Info: http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635326,3.html

Zitat
michaeljfox schrieb am 28.05.2005 18:51
Leider hab ich Wetten dass.. mit ihm verpasst.
Allerdings finde ich es immer wieder cool, dass Kevin James ja ein DREHBUCHAUTOR ist und sich frher die Witze u.a. fr Alle lieben Raymond ausgedacht hat. Da hat sich wohl irgendeiner mal gesagt "Der Kerl ist so witzig, stellen wir ihn (trotz seines aussehens [13] ) mal VOR die Kamera!"

Kevin ist unschlagbar, einer der wenigen der mich wirklich richtig zum loslachen bringen kann!

Zitat
Spenser schrieb am 29.05.2005 07:31
Zitat
mokka schrieb am 19.05.2005 18:46
Hat einer von Euch ihn in "Hitch-Der Datedoktor", zusammen mit Will Smith, gesehen??? Der Film war ja sowas von lustig!!! Und Kevin James hat schauspielerisch echt geleuchtet. Man, der wird es noch zu etwas bringen!!! ;D


Yep, ein sehr guter Film und Kevin hatte mir sehr gut gefallen.

Zitat
michaeljfox schrieb am 13.03.2006 06:13
das beste an Kevin James ist, dass er Writer bei "Everybody Loves Raymond" war und extrem lustiges Zeugs geschrieben hat. Irgendwann hat dann wohl jemand gedacht: dieses Dickerchen muss vor die Kamera :-)

brigens ist in der 1. Staffel sein Freund deshalb auch Raymond von der Serie.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #1 am: 23. März 2009, 16:26:41 »

Kevin James war ja am Samstag bei Wetten Dass..? Irgendwie war er lustig, aber doch sehr gehemmt. Htte er mehr machen knnen. Lag es wohl an der Sprache oder weil Gottschalk bei anderen Stars mehr gemacht hat? (Oder irre ich mich?)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 23. März 2009, 17:52:45 »

Ich habs heute morgen ind er Zeitung gelesen, das er da Gast war, ich hab`s letztens gesehen wo er da war, da hat er glaube ich Werbung fr den Film "Chuck und Larry" gemacht. Htte ich gewusst das er auch dabei ist, htte ich mir vielleicht auch wieder mal Wetten dass... angesehen, aber in Letzter Zeit waren immer nur, fr mich uninteressante Leute da.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 23. März 2009, 20:16:55 »

Ich hab in Wetten, dass...? mal kurz reingeschalten, aber wohl leider zu frh, denn Kevin James war noch nicht da.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. März 2009, 02:58:47 »

Habs leider auch verpasst. Ich wute, dass er kommen wird, habs dann aber doch vergessen [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #5 am: 10. September 2009, 16:26:54 »

Habs leider auch verpasst. Ich wute, dass er kommen wird, habs dann aber doch vergessen [8]

Niemand hat es also gesehen. Wo sind denn die Millionen die Wetten Dass..? schauen??  Totlach
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #6 am: 10. September 2009, 20:58:11 »

Jedenfalls nicht hier!  Totlach
Gespeichert

sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #7 am: 10. September 2009, 22:27:10 »

*mich mal vorsichtig meld*  cool

Ich hab die Sendung mit Kevin James gesehen und war geschockt wie dick er wieder geworden ist. Schockiert Er hatte doch mal in einer der letzten Staffeln "King of Queens" schön abgenommen.Okay - dünn wird der gute Kevin nie sein,aber bei "Wetten Dass" wars schon richtig übel!!!Oder täuscht das einfach nur durch die Klamotten???

http://www.youtube.com/watch?v=rkOLcd_OZ0M <--- Klick!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS