Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:36:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Private Practice (Spin Off-Serie)  (Gelesen 4496 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 15. Februar 2008, 00:53:42 »

Ja, ich *meld*

Mir hats auch sehr gut gefallen - ist vom Humor her noch einen Tick lustiger als Greys. Mir gefllt auch  Paul Adelstein sehr gut in der Rolle - ein vllig anderer Charakter, als er in "Prison Break" spielt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #16 am: 15. Februar 2008, 19:15:42 »

Paul Adelstein sagt mir jetzt gar nichts.

Aber ich fand den Anfang schon genial, wie sie da nackt in ihrem Haus am tanzen ist und dann ihren Nachbarn und Kollegen entdeckt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 15. Februar 2008, 22:45:14 »

Paul Adelstein kennst du nicht? Spielt auch bei Prison Break eine der Hauptrollen:

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #18 am: 17. Februar 2008, 22:00:30 »

Kannte ich vorher nicht. Prison Break gucke ich nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 17. Februar 2008, 22:52:55 »

OK, das erklrts denn natrlich [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 20. Februar 2008, 18:57:23 »

Zitat
Der Ableger von Greys Anatomy begeisterte auf Anhieb 16,8 Prozent der Werberelevanten - eine tolle Leistung. In der Zielgruppe gibt es in der aktuellen Saison nur sieben Primetime-Formate, die im Schnitt mehr junge Menschen vor die Fernsehgerte holen.



Ist doch super! [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #21 am: 21. Februar 2008, 00:17:17 »

Ja, das hab ich auch schon gelesen. Genial!

Die Folge von heute war auch wieder super! Und auch sehr emotional.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 07. Februar 2009, 21:05:36 »

Ab dem 18.03. zeigt Pro7 nun auch die 2. Staffel der Serie.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11270#car

Ich kenne bereits die ersten 4 Folgen und mir gefllt die 2. Staffel bislang auch ganz gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 27. Februar 2010, 18:59:48 »

Ab dem 07.04. startet Pro7 in die 3. Staffel!

Freue mich Freuen

http://www.wunschliste.de/11270
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 05. Mai 2010, 23:52:07 »

Ein Hauptdarsteller steigt zum Ende der 3. Staffel aus

Spoiler  :
Zap2it  berichtet, dass Schauspieler und Hauptdarsteller der Serie Private Practice  Chris Lowell  ab der vierten Staffel nicht mehr zum Cast der Serie gehören wird.

Es könnte also passieren, dass die Tochter des von Chris Lowell gespielten Charakter Dell, im Finale der dritten Staffel von Private Practice zum Waisenkind wird. Dells Frau und die Mutter der Tochter Betsey starb in der Serie bei einer Explosion in einem Drogenlabor. Der Serientod soll der Figur Dell nun auch bevorstehen. Chris Lowell war von Beginn an einer der Hauptdarsteller der ABC-Dramaserie Private Practice. Für die dritte Staffel musste er allerdings einiges an Screentime einbüßen – sein Vertrag wurde auf 13 statt 22 Folgen gekürzt. Eine Bestätigung der Verantwortlichen zum Ausstieg gab es bisher aber noch nicht.

Aus dem Umfeld von Chris Lowell geht jedoch schon hervor, dass der Schauspieler nicht sonderlich traurig darüber sei, die Rolle in der Serie im nächsten Jahr zu verlieren. Es heißt, er möchte sich neuen Projekten widmen und nach New York ziehen.

Auch Castmitglied Audra McDonald hat Probleme mit ihrer Rolle in Private Practice. Da sie in New York lebt, muss sie ständig zwischen Wohnung und Drehort pendeln. Das bedeutet für sie quer durch die USA zu reisen, denn die Serie wird für ABC in Los Angeles produziert. Nach Informationen aus dem Umfeld der Serie, sei es bei ihr aber kein Geheimnis, dass sie dem Gedanken spielt aus der Serie auszusteigen.

Wie komplett der Cast am Ende der dritten Staffel sein wird, könnt ihr auch mittwochs auf Pro7 erfahren. Der Sender zeigt die Arztserie Private Practice mit Kate Walsh als Dr. Addison Forbes Montgomery im Abendprogramm ab 21:15 Uhr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 19. Juni 2010, 04:38:35 »

"Private Practice" befördert Brian Benben

Chef-Psychiater Sheldon Wallis wird nicht nur in der kommenden, vierten Staffel von "Private Practice" wieder mit dabei sein. Die Produzenten haben Wallis' Darsteller Brian Benben auch zum regulären Mitglied des Haupt-Ensembles befördert.

Benben war in der zweiten Staffel des Spin-Offs von "Grey's Anatomy" erstmals als Wallis zu sehen und war fortan ein Gaststar mit regulären Auftritten. Seit damals stürzte sich Sheldon Wallis in eine zum Scheitern verurteilte Affäre mit seiner Kollegin Violet (Amy Brenneman) und war allzeit bereit Addison (Kate Walsh) kostenlose Ratschläge im Fahrstuhl zu erteilen. Vielleicht wäre eine formale Beziehung als Arzt und Patientin hier erstrebenswert? Im Herbst wissen wir mehr.

Abgesehen von seinem Part in "Private Practice" hatte Brian Benben auch Hauptrollen in kurzlebigen Serien der 80er Jahre wie "Ein Schicksalsjahr" und "Dr. Kay O'Brien". Später war er von 1990 bis 1996 in der Sitcom "Dream On" als Martin Tupper zu sehen. Seine eigene Sitcom "The Brian Benben Show" überlebte 1998 auf CBS dann aber nur für acht Episoden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 11. Februar 2011, 09:57:08 »

"Private Practice" verliert einen Hauptdarsteller (Spoiler!)
Spoiler  :
Audra McDonald (Naomi) wird nach vier Jahren die US-Serie "Private Practice" verlassen. Die Schauspielerin möchte wieder mehr Zeit mit ihrer Familie in New York verbringen.

Ein Abschied für immer soll es aber nicht werden: Zwar steigt Audra McDonald am Ende der aktuellen Staffel als reguläre Darstellerin aus, sie soll aber in der kommenden Saison in ihrer Rolle als Naomi noch in gelegentlichen Gastauftritten zu sehen sein. "Wir respektieren ihre Entscheidung und hoffen, sie so oft wie möglich als Gast einplanen zu können", bestätigte Serienschöpferin Shonda Rhimes gegenüber "TVLine".

Neuigkeiten gibt es auch vom mittlerweile vierten Serienprojekt für das US-Network ABC, an dem Shonda Rhimes beteiligt ist. Nach "Private Practice", "Grey's Anatomy" und dem im Januar nur mäßig gestarteten "Off the Map" hatte ABC den Pilotfilm zu einer Serie über eine Krisenmanagerin und ihr dysfunktionales Team bestellt (wunschliste.de berichtete). Das Projekt hat nun den Titel "In Crisis" erhalten, und die Hauptrolle wurde an Kerry Washington vergeben. Für die 35-jährige New Yorkerin ist "In Crisis" die erste größere Rolle in einer TV-Serie. Zuvor hatte sie mehr als zwei Dutzend Gastauftritte, unter anderem in "Boston Legal". Im Kino war sie unter anderem bei den "Fantastic Four" und als Kay Amin in "Der letzte König von Schottland" zu sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #27 am: 21. August 2011, 12:18:09 »


Ich finde es schade, daß Audra McDonald aussteigt, aber vielleicht hat sie ja in der nächsten Staffel auch wieder einige Gastauftritte. Man kann ja verstehen, daß Schauspieler ihr Leben nicht wegen einer Serie für Jahre komplett umstellen.


Schade ist auch, daß Addison ab der 4. Staffel eine andere Synchronstimme hat. Ich fand die Stimme von Katja Nottke immer sehr passend für sie.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 21. August 2011, 20:37:02 »

Wieso bekommt siew eine neue Sprecherin Huch

Audra wird in Gastrollen in Staffel 4 dabeisein, das hatte ich zumindest gelesen, in Staffel 3 war sie ja auch recht selten nur dabei.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #29 am: 22. August 2011, 20:00:32 »

Wieso bekommt siew eine neue Sprecherin Huch

Audra wird in Gastrollen in Staffel 4 dabeisein, das hatte ich zumindest gelesen, in Staffel 3 war sie ja auch recht selten nur dabei.

Katja Nottke hatte wohl Probleme mit ihren Stimmbändern, deshalb hat Addison jetzt eine andere Stimme ab der 4. Staffel.

Audra war in der vierten Staffel auch nicht alle Folgen dabei. Und ab der 5. Staffel soll sie nur eine Gastrolle spielen.  
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS