Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:54:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Private Practice (Spin Off-Serie)  (Gelesen 4494 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 23. August 2011, 01:28:13 »

Das ist sehr schade...hoffentlich klingt die neue Stimme nahezu ähnlich.

Ja, bei Audra meinte ich auch Staffel 5, ein Tippfehler von mir.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #31 am: 23. August 2011, 07:28:10 »

...hoffentlich klingt die neue Stimme nahezu ähnlich.

Nein, leider nicht. Die neue Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 23. August 2011, 19:05:02 »

Das ist sehr schade...ich hasse es, mich bei sowas umzugewöhnen! Aber in diesem Fall hatte man wohl keine andere Wahl...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #33 am: 24. August 2011, 12:09:53 »

Das ist sehr schade...ich hasse es, mich bei sowas umzugewöhnen! Aber in diesem Fall hatte man wohl keine andere Wahl...

Nein, ... leider nicht. Ihre neue Stimme ist annehmbar, aber irgendwie war die Stimme von Katja Nottke ideal für sie.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 24. August 2011, 18:18:51 »

Gibts denn irgednwo eine Stimmprobe zur neuen zum Reinhören? Oder woher weißt du, wie die neue klingt?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #35 am: 25. August 2011, 12:12:46 »

Gibts denn irgednwo eine Stimmprobe zur neuen zum Reinhören? Oder woher weißt du, wie die neue klingt?


Die vierte Staffel lief bis 17. August 2011 auf Pro 7. Ab der vierten Staffel hat Kate Walsh die "neue" Synchronstimme.


Weitere Infos dazu:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14436
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 12:15:55 von Snoopy » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 25. August 2011, 19:43:12 »

IOch weiß, Staffel kenne ich auch längst komplett Happy

Danke für den Link! Dann hatte sie ja schon in der 4. Staffel jetzt die neue Stimme...war mir garnicht aufgefallen - auch Sams neue Stimme ab Season 3 nicht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 05. Mai 2012, 05:25:04 »

"Private Practice": ABC könnte letzte Staffel bestellen
Rückkehr für 13 Episoden wahrscheinlich


Fans von Addison und Co. müssen in diesem Frühjahr um den Fortbestand ihrer Lieblinge bangen. Noch ist keinesfalls sicher, dass ABC "Private Practice" für eine weitere Staffel verlängern wird. Auf dem neuen Sendeplatz am Dienstagabend hat das"Grey's Anatomy"-Spin-Off für ABC zuletzt aber doch einen beachtlichen Quotenanstieg verzeichnen können.

Dies gibt den Verhandlungen zwischen den Machern und ABC Auftrieb. Wie Deadline Hollywood berichtet, könnte es für "Private Practice" auf eine Verlängerung um 13 Episoden hinauslaufen, für eine sechste und zugleich letzte Staffel. Hauptdarstellerin Kate Walsh habe sich bereits für die weiteren Folgen verpflichten lassen.


02.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 22. Oktober 2012, 13:21:00 »

"Private Practice" endet nach sechster Staffel

Die Entscheidung kommt nicht überraschend. Doch nach monatelangen Spekulationen gibt es nun erstmals eine offizielle Bestätigung vom US-Network ABC: "Private Practice" endet nach der sechsten Staffel, die lediglich 13 Episoden umfassen wird.

Laut Showrunnerin Shonda Rhimes wurde hinter den Kulissen viel über die Entscheidung diskutiert, aber "letztendlich haben die Verantwortlichen des Networks, des Studios und ich gemeinsam entschieden, dass 'Private Practice' die Ziellinie erreichen wird". In dem Statement wandte sich Rhimes auch direkt an ihr Publikum: "Es bricht mir das Herz es enden zu sehen. (...) Es ist eine Seltenheit, dass eine Serie länger als 100 Episoden läuft und wir sind unglaublich stolz so eine Serie gewesen zu sein. Und wir sind Euch dankbar, dass Ihr in den letzten sechs Jahren jede Woche eine Stunde mit uns verbracht habt. Das hat uns sehr viel bedeutet".

Eine Fortsetzung von "Private Practice" war bereits im vergangenen Mai unwahrscheinlicher geworden, als Hauptdarstellerin Kate Walsh ihren Ausstieg nach 13 weiteren Folgen ankündigte (wunschliste.de berichtete). Zuvor hatte Tim Daly die Serie nach fünf Jahren ebenfalls verlassen. Aufgrund der zuletzt gefallenen Quoten hat sich ABC nun endgültig gegen eine Fortsetzung ohne Walsh entschieden.

Zeitgleich gab das Network bekannt, dass es von vier seiner etablierten Serien zusätzliche Episoden für die Season 2012/13 bestellt hat. Demnach werden die aktuellen Staffeln von "Grey's Anatomy" "Modern Family", und "The Middle" jeweils 24 Folgen umfassen, während "Castle" 23 Fälle lösen wird. Jeweils zwei zusätzliche Drehbücher bestellte ABC außerdem für seine Neulinge "666 Park Avenue" und "Last Resort".

20.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS