Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hotel Babylon  (Gelesen 2349 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. Dezember 2008, 20:55:36 »

Deutsche Erstausstrahlung: 15.12.2008 (FOX)

Das Hotel Babylon ist die erste Adresse in London. Hier gibt sich der internationale Jetset die Klinke in die Hand. Die Preise sind astronomisch, der Service legendr: Das Personal ist allzeit bereit, seinen illustren Gsten die Wnsche von den Augen abzulesen - und seien sie noch so exzentrisch. Das Team um Hotelmanagerin Rebecca Mitchell (Tamzin Outhwaite), Rezeptionschef Charlie Edwards (Max Beesley) und Chef-Concierge Tony Casemore (Dexter Fletcher) muss Affren decken, Scheinehen organisieren, Selbstmorde verhindern und Kronzeugen beschtzen. Und dabei immer ein strahlendes Lcheln bewahren: ein Knochenjob.
(FOX)

Britische Adaption der US-Serie "Las Vegas"

mit Tamzin Outhwaite (Rebecca Mitchell), Max Beesley (Charlie Edwards), Emma Pierson (Anna Thornton-Wilton), Natalie Jackson Mendoza (Jackie Clunes), Martin Marquez (Gino Primirola), Dexter Fletcher (Tony Casemore), Michael Obiora (Ben Trueman), Raymond Coulthard (James Schofield), Michael Attwell (Derek Crisp), Ian Bonar (Dave Wiltshire), Danira Govich (Tanya Mihajlov), Craig Kelly (Pete)


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2008, 20:56:19 »

Pay TV Sender FOX Channell strahlt diese Serie als Deutschland-Premiere ab dem 15.12. aus...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #2 am: 18. Dezember 2008, 13:56:50 »

Hats schon jemand angeschaut?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. Dezember 2008, 20:59:41 »

Nein, noch nicht - die Trailer hauten mnich auch nicht so um...ikch bleibe lieber beim original, [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2008, 07:24:20 »

Das denke ich mir auch! [13] [7]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 03. Januar 2009, 20:47:23 »

Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und die haben mir gut gefallen. Ich wrde die Serie jedoch nicht mit Las Vegas vergleichen, weil die im Prinzip nichts gemeinsam haben. Wer sich die Serie anschaut, sollte sich also vorher von Las Vegas lsen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. Januar 2009, 21:00:07 »

Mal sehen, vllt. schaue ich doch mal rein, andereseits habe ich derzeit genuag Serien zu schauen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 06. Februar 2009, 21:34:32 »

Die erste Staffel mit 8 Folgen habe ich jetzt durch und sehe die Serie nach wie vor sehr gerne. Es ist eher eine modernisierte Hotel-Fassung als ein Las Vegas-Nachahmer.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #8 am: 27. Februar 2010, 01:03:35 »

die serie läuft momentan sonntags auf comedy central. ich sehe es mir gerne an. ist mal was anderes.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 27. Februar 2010, 02:12:42 »

Auf jeden Fall eine gute Serie.
Mit Las Vegas auch kaum vergleichbar, da dort viel mehr Action und eben die Sicherheitsabteilung im Vordergrund steht.
Hier sind es ja eher die Leute, die die Gäste direkt bedienen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. Februar 2010, 03:08:47 »

Habs ehrlich gesagt noch nie gesehen. Es wurde ja damit geworben, dass es die britische Antwort auf Las Vegas sein soll, aber von den Ausschnitten, die ich mal gesehen habe, scheint die Serie deutlich ruhiger mit sehr viel weniger Action zu sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #11 am: 28. Februar 2010, 14:46:49 »

Man kann auf jeden Fall mal reinschauen. Ist sehr viel mehr Comedy Anteil drin.
Der Actionanteil ist wie gesagt kaum vorhanden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS