Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:06:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ferien auf Saltkrokan (S gr det till p Saltkrkan)  (Gelesen 2137 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Februar 2007, 06:52:07 »

Serie in 16 Teilen

Ob der Rabe Kalle Schwarzrock ein verzauberter Prinz ist? Aber eigentlich sind ja nur Frsche verwunschene Prinzen. Stina und Tjorven fangen einen Frosch, um ihn Malin zu bringen. Sie soll ihn nmlich kssen, dass sie endlich einen Mann bekommt. Aber vielleicht sollte man ihn gleich selber kssen? Doch Tjorven will eigentlich lieber einen Werkzeugmacher heiraten, weil die so bldsinnig viel Geld verdienen. Und obwohl der Frosch so eklig ist, wird er geksst. Und siehe da, da steht er, der Prinz. Ist Peter wohl der richtige Mann fr Malin?




auch bei uns auf DVD zu bekommen:


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2007, 06:53:06 »

Frher als Kind habe ich die Serie mal gerne gesehen

brigens wird die Serie im TV wiederholt, bei Junior (Premiere) - ab dem 31.03.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=961
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 18. Februar 2007, 10:46:42 »

Wie fast alles aus Schweden: Groe klasse!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 08. Juni 2014, 18:13:06 »

Gerade läuft auf 3sat der zweite Film Der verwunschene Prinz. Heute ist nämlich von 11:30 bis so nach 2:30 des nächsten Tag Astrid Lidgren Tag.
Vor dem ersten Teil liefen schon Karlsson auf dem Dach, Wir Kinder aus Büllerbü und Neues von uns Kinder aus Büllerbü die ersten beide Teile werden nicht gezeigt. Von Ferien auf Saltkrokan  werden nur 3 von 5 Filme gezeigt.

Sehr beliebt ist der Hund Bootsmann der im zweiten Film erschossen werden soll weil er angeblich das Kaninchen Jocke und die Schafe totgebissen hat was sich aber als Irrtum feststellte. Es sind schöne Filme auf der Insel nur geht mir manchmal die  deutsche Synchro von manchen Kinder schon sehr auf die Nerven.

Für Torsten Lilliecrona der Melcher Melcherson spielte und leider 1999 starb, war es nach Ferien auf Saltkrokan sehr schwierig weitere Rollen zu bekommen. Da er mit seiner Rolle so sehr verbunden war.

Hier ist ein interessanter Artikel was aus den anderen Darsteller von Ferien auf Saltkrokan geworden ist.
http://jungle-world.com/artikel/2013/05/47066.html
 


Da ich nur die Filme gesehen habe gebe ich hier nur die Bewertung für die Filme:
Ferien auf  Saltkrokan  Sehr guter Film
Der verwunschene Prinz  Sehr guter Film
Das Trollkind  Sehr guter Film
Die Seeräuber  Sehr guter Film
Glückliche Heimkehr  Sehr guter Film

« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 19:25:35 von Walker » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS