Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 23:35:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Wisst ihr wem oder was ich meine???.....  (Gelesen 14261 mal)
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #60 am: 26. März 2012, 20:12:12 »

So jetzt hat es mich echt erwischt. Ich suche einen Zeichentrick den ich vor einigen Monaten oder Jahren mal auf Nick/Comedy gesehen habe. Leider habe ich ihn nicht oft gesehen, weil er danach nicht mehr kam.

Die Hauptrollen spielen ein kleines Känguruh der einen kleinen Hund besitzt und ein Stier der nicht der hellste ist. Er trägt so rote Hosenträger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde ich gerne wieder sehen. Happy
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #61 am: 26. März 2012, 20:47:51 »

Rockos modernes Leben
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #62 am: 27. März 2012, 05:21:46 »

Jep, genau die meinte ich. Danke, habe gleich mal wieder reingeschaut. Eine tolle Serie mit klasse Humor.
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #63 am: 10. April 2012, 12:56:42 »

Wie in meinem Betreff erwähnt,suche ich einen Animefilm,den ich vor einigen Jahren bei "arte" gesehen habe,
leider fällt mir der Name des Films nicht ein.
Eine vollständinge Inhaltsangabe kann ich auch nicht abliefern,da ich am späten Abend Besuch bekam,wie immer
im schlechtesten Augenblick...uufff.
So der Anfang : die Geschichte spielt in Tokio,wo eine Spezialeinheit gegen den Terror von Selbstmordattentäter (Bomben unter dem Mantel)
kämpft.Darunter ein junges Mädchen,welches von einem Agent verfolgt wird bis in die Unterwelt ( Kanalisation ),wo er sie stellt und
beruhigt.
Es tauchen schließlich seine Kollegen auf und in voller Panik zündet sie die Bombe,danach erinnere ich mich nur noch daran,
das er voller Selbstzweifel war und seinen Beruf aufgeben wollte.
Kann mir Jemand von Euch nach dem Titel helfen ?
Mir fällt gerade noch ein,das der Anfangsname des Films mit einem "J" beginnt...!
« Letzte Änderung: 10. April 2012, 16:27:49 von Seamus » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #64 am: 10. April 2012, 16:29:54 »

Ich habe den Thread mal verschoben, da wir hier diesen Sammelthread verwenden. Der ist für alle Serien, Filme geacht... Happy

Den Film den du suchst nennt sich Jin-Roh. Hier mal der wiki Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #65 am: 10. April 2012, 18:56:04 »

Vielen Dank für die Auskunft,Seamus,genau diesen Film meinte ich.
Und meinen Freundeskreis und meine Verwandtschaft habe ich damit schon lange genervt,ist aber auch zu
blöd,da erinnert man sich an Details,hat den Titel so gut wie auf der Zunge,kommt aber zu keinem Ergebnis,
das man sich die Haare raufen möchte...wenn ich nur noch welche hätte ! :lol:
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #66 am: 11. April 2012, 16:52:38 »

Das hätte ich auch gewusst, aber Ok Seamus hat dir ja schon weiterhelfen können. Noch jemand der Animefilme schaut, das ja toll, das freut mich.
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #67 am: 17. April 2012, 02:54:13 »

Das hätte ich auch gewusst, aber Ok Seamus hat dir ja schon weiterhelfen können. Noch jemand der Animefilme schaut, das ja toll, das freut mich.


@ SilverLion :
Ist mir schon klar,das Du der Experte für Animes bist,und ob jetzt nun Sir Seamus Grinsen oder Du mir geholfen habt,ist doch wurscht,
hauptsache,es wird untereinander geholfen,da habe ich leider ganz andere Erfahrungen sammeln müßen.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #68 am: 17. April 2012, 10:40:36 »

Prima Idee, dieser Thread!  grin
Da kann ich auch gleich mal 'ne Frage stellen, über die wir uns am Sonnabend im Freundeskreis die Köpfe heiß gegrübelt haben. Da sie in ihren Foren keinen Sucherfolg verbuchen konnten, versuch ich es nun mal hier  wink:
Sie suchten nach dem Titel eines russischen (?) Trickfilmes, der wohl in den 70er/80er Jahren im DDR-Fernsehen lief. Er handelt von einer Großmutter (gesprochen wurde von einer Babuschka >> deshalb wohl ein russ.) und den 2 -oder gar 3 Freunden- Bastschuh (war ein animierter Bastschuh), Freund Blase (soll ein animierter Weinschlauch oder etwas in dieser Art sein) und dann soll's einen dritten im Bunde gegeben haben...da war auch Vollnebel im Rückblick!
Ein kurzer Standart-Dialog mit hohem Wiedererkennungswert war folgender:

Großmutter: "Es gibt süßen Brei.....Bastschuh, Freund Blase kommt herbei,....es gibt süßen Brei.."  und sobald Freund Blase (der Fresssack) diesen Ruf vernahm, fast in Ekstase verfiel und freudig rufend:"Süßen Breiiiii ?....Huuurraaaaa, es gibt süßen Brei....es gibt süßen Brei....wo ist mein großer Löffelllllll?" in die Luft sprang und in Richtung Großmutter davonspratzte  :lol:

Nun bin ich gespannt, ob es hier -unter Euch- jemanden gibt, der diesen Trickfilm kennt/den Titel weiß  wink
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #69 am: 17. April 2012, 13:17:57 »

Sorry,Myrtle,ich hätte Dir gerne geholfen,aber da habe ich nü überhaupt keine Ahnung von... verdammt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #70 am: 17. April 2012, 13:54:47 »

Sorry,Myrtle,ich hätte Dir gerne geholfen,aber da habe ich nü überhaupt keine Ahnung von... verdammt

Ich weiß, dass Du das getan hättest, Flyer_Boy  wink
Hätte ich die Vermutung gehabt, dass Du Dich mit diesen regional begrenzten Trickfilmen auskennst, hätte ich Dich doch schon längst gefragt  zwinker
Vielleicht hab ich Glück und bekomme hier den entscheidenden Tipp.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #71 am: 17. April 2012, 14:39:37 »

Du meinst bestimmt "Strohhalm, Blase & Bastschuh"

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=323pf7qba0Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=323pf7qba0Y</a>
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #72 am: 17. April 2012, 15:33:04 »

Jaaaaaaaaa...Huurraaaa,      Feuerwerk er hat's gefunden, er hat's gefunden...woooo ist der große Blumenstrausssss?! Freuen Freuen Freuen Freuen   Laola
Was bin ich happy, dafür wird die kluge Ente geknuddelt  :lol:

Vielen Dank, Herr Duck, bist die beste Ente der Welt!!  Danke sagen Happy   Und der Strohhalm war der Dritte im Bunde..GENAU  Freuen
Sieh mir bitte meinen Überschwang nach, Herr Duck  schwärmen...aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lange meine Mitgrübler und auch ich schon danach suchen  Klasse, super
DANKEEEEEE... auch im Namen der restlichen Grübelrunde !!!!  Happy

Wie schön, es nach so langer Zeit mal wieder zu sehen  Klasse, super Wieso wir jedoch alle eine Babuschka in Erinnerung hatten  Unentschlossen  Möglicherweise kam die Synchron-Stimme des Strohhalmes auch in einem der vielen russ. Märchen vor?!
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 15:50:40 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #73 am: 22. April 2012, 10:16:42 »

Angeregt durch Seamus im Salomé-thread,ist mir ein Film in Erinnerung gekommen,von dem ich den Titel nicht mehr weiss.

Film spielt in Mexico-City,ist eine Hollywoodproduktion (glaub ich) und geht um einen Leibwächter der die Tochter (ca 10-12 Jahre alt)eines "hohen Tieres" beschützen soll. Das geht wohl schief und er sinnt auf Rache. Ergerät da in sehr gefährliche Situationen mit der ansässigen Drogenmafia.
Die Tochter schwimmt sehr gerne,jedenfalls kann ich mich gut an Szenen an einer Art Pool erinnern. Sie macht das wohl wettkampfmässig.
der Leibwächter war wohl mal Polizist in den USA,ist aber wohl entlassen worden.

Hat jemand ne Idee wie der film heisst?
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #74 am: 22. April 2012, 12:26:03 »

Das klingt nach "Mann unter Feuer (Man on Fire)".

Davon gibt es zwei Verfilmungen

Das Original von 1987:

http://www.ofdb.de/film/20018,Man-on-Fire

Und ein Remake von 2004:

http://www.ofdb.de/film/49463,Mann-unter-Feuer
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS