Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 00:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bereiche fr Sitcoms  (Gelesen 5230 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Januar 2007, 18:49:56 »

Da ich mein Sitcomforum zumache haben Spenser und ich uns berlegt einigen Serien einen eigenen Bereich zu geben. Dies hab ich bisher nur bei Frasier gemacht. Bitte sagt eure Meinung dazu



eigene Serienbereiche

{POLL}

1=Wie findet ihr diese Bereiche?? [1=finde ich gut, wenn ausgewhlte Serien einen eigenen Bereich bekommen|2=ich denke, es sollte so bleiben, wie bisher|]

2=? []

{/POLL}


{POLLACTION=Auswahl absenden}



Antworten zu Wie findet ihr diese Bereiche?:

finde ich gut, wenn ausgewhlte Serien einen eigenen Bereich bekommen: {POLLVOTES1.1=10}

ich denke, es sollte so bleiben, wie bisher: {POLLVOTES1.2=3}

sonstige Anmerkungen und Anregungen sind natrlich willkommen.
{POLLVOTERS=1,2,117,96,118,173,187,186,64,33,162,48,156}
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2007, 19:08:03 »

Also ich finde den Frasier-Bereich klasse. Die beste Sitcom aller Zeiten hat sowas schon lange verdient. [13]

Man sollte sich aber wirklich nur auf die Top-Serien beschrnken, fre jede x-beliebige Sitcom, die nur 1 oder 2 Staffeln hat lohnt es sich nicht.

Ganz klare Kandidaten fr weitere Sonderbereiche wren fr mich z.B.:

- Seinfeld
- Cheers
- Bill Cosby
- King of Queens
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Januar 2007, 19:10:05 »

@all: Fr alle, die dafr sind, zhlt bitte die Sitcoms auf, die in euren Augen so einen Bereich bekommen sollten, die meistgenannten kommen dann in die engere Wahl [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 25. Januar 2007, 20:55:52 »

Ich finde es gut, mir hatte auch schon Mathias Forum gut gefallen, schade das dort zu wenig Leute aktiv waren.

Toll finde ich auch das wir etwas mitentscheiden drfen, was in die engere Wahl kommt, weil ich fnds nicht so gut wenn nur einer oder 3 Leute entscheiden wrden welche Serien solch ein Bereich bekommen.

Mein Kandidaten wren:

- Bill Cosby Show
- According to Jim (Immer wieder Jim)
- Roseanne
- King of Queens
- Hr mal wer da hmmert
 
Die htte ich persnlich auch gerne, aber die werden es hchstwahrscheinlich nicht in die engere Auswahl schaffen, weil nicht aktuell im TV, zu unbekannt oder aus anderen Grnden:

- Taxi
- War at Home (Familiensteit Deluxe)
- Dharma & Greg
- Unser Lautes Heim (Growing Pains)

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 25. Januar 2007, 21:06:31 »

Natrlich DAFR!

Kandidaten:

Malcolm mittendrin
Scrubs
War at home
King of Queens
Die wilden 70er
Hinterm Mond gleich links
Keine Gnade fr Dad
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Januar 2007, 21:39:30 »

Ich habe meine Vorschlge jetzt nicht so gepostet, wie ich sie am liebsten htte, sondern welche es meiner Meinung nach vom allgemeinen Foren-Standpunkt interessant wre  (ausser Frasier, ist ja schon drin wren)

* Seinfeld
* Becker
* Cheers
* Chaos City
* King of Queens
* According to Jim
* Two and a half Men
* Scrubs
* Verrckt nach Dir
* Hr mal, wer da hmmert
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 26. Januar 2007, 17:11:50 »

Ich bin dagegen, aber jedem das was ihm gefllt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 26. Januar 2007, 18:31:58 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.01.2007 17:11 Uhr:
Ich bin dagegen


Warum?
Gespeichert

Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #8 am: 26. Januar 2007, 18:49:52 »

Die Idee finde ich gut. Meine Kandidaten wren:

- Cheers
- Hr mal, wer da Hmmert
- King of Queens
- Dharma & Greg
- M*A*S*H
Gespeichert
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #9 am: 26. Januar 2007, 23:07:43 »

Ich habe dafr angegeben, da es ja hier ein Film und Serienforum ist und meiner Meinung nach auch Sitcoms dazu gehren. Ehrlicherweise sagt mir persnlich eigentlich nur die Bill Cosby Show was, aber das ist ja auch egal. Wenn die Sitcoms hier mit reinkommen, dann knnten ja theoretisch Serien, die nicht so gut ankommen rausgenommen oder gekrzt werden, dann gibt es nicht zu viel Themen hier drin und fr die Sitcoms wre dann Platz. Allerdings wrde ich auch nur die Sitcoms hier reinnehmen, die am meisten Zulauf/Bekanntheit haben.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 27. Januar 2007, 00:02:39 »

Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs, Scrubs.

War das eindeutig? [1]


Edit: In einem Punkt muss ich Jean-Luc Recht geben: Es sind teils schon zu viele Kategortien. Aber da der Sitcombereich in ein Unterforum kommt, wird nicht wieder die Startseite noch voller.

Wobei ich nebenbei gesagt dafr bin, dass der CSI-Bereich weg kann und wieder Threads fr die jeweiligen Serien reichen sollten. Ich persnlich habe da keinen groen Redebedarf mehr. Aber das ist nur eine einzelne Meinung. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 27. Januar 2007, 00:18:50 »

Chelly Spam hier nicht so rum! [1]

Ich denke es macht keinen groen Unterschied, WENN die Breieche wie es dann ja auch sein wird im Sitcom&Comedy Bereich erstellt werden.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 27. Januar 2007, 00:24:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.01.2007 00:18 Uhr:
Ich denke es macht keinen groen Unterschied, WENN die Breieche wie es dann ja auch sein wird im Sitcom&Comedy Bereich erstellt werden.


Genau so sehe ich das auch. Fr jene, die sich gar nicht fr Sitcoms interessieren, wird es gar keinen Unterschied machen, ob sie nun existieren oder nicht.
"Anstrengend" wird es, wenn die Startseite in noch mehr Foren unterteil wird... - aber so ist das hier ja (zum Glck) gar nicht geplant.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 27. Januar 2007, 00:34:41 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 27.01.2007 00:24 Uhr:


"Anstrengend" wird es, wenn die Startseite in noch mehr Foren unterteil wird... - aber so ist das hier ja (zum Glck) gar nicht geplant.


Die Startseite sollte wirklich nicht noch grer werden. Unterforen finde ich aber in Ordnung.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 27. Januar 2007, 03:48:02 »

Zitat
Quark schrieb am 27.01.2007 00:34 Uhr:
Zitat
R.C.M.P. schrieb am 27.01.2007 00:24 Uhr:


"Anstrengend" wird es, wenn die Startseite in noch mehr Foren unterteil wird... - aber so ist das hier ja (zum Glck) gar nicht geplant.


Die Startseite sollte wirklich nicht noch grer werden. Unterforen finde ich aber in Ordnung.


Es wrde dann so aussehen, wie mit "Frasier" ja schon der Anfang gemacht wurde - natrlich kommt davon nix auf die Startseite. Sollte das Sitcom-Projekt gut ankommen (falls sich die Umfrage durchsetzt, bisher stehts ja 7:2 dafr), knnte man hnliches auch im Crime oder SciFi Bereich planen - aber das ist alles noch Zukunftsmusik [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS