Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:59:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Aktuelles Tagesgeschehen  (Gelesen 5870 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 27. Januar 2007, 01:43:02 »

Aber scheinbar scheint es die "ber 50 Leute" auch gar nicht gro zu interessieren ob es hier einen OT Bereich gibt oder nicht. Die meisten, die im OTF angemeldet sind, beteiligen sich auch hier an der Diskussion.
Und wenn einige zu faul sind aus Bequemlichkeit in Matti's Forum zu Posten, weil es - oh gott - ein paar mehr Clicks bedarf, dann finde ich das schon sehr unfair ihm gegenber. Immerhin hat er sich die Mhe gemacht dem OT-Drang hier genge zu tun. ^^
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 27. Januar 2007, 01:58:59 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 27.01.2007 01:43 Uhr:

Und wenn einige zu faul sind aus Bequemlichkeit in Matti's Forum zu Posten, weil es - oh gott - ein paar mehr Clicks bedarf, dann finde ich das schon sehr unfair ihm gegenber. Immerhin hat er sich die Mhe gemacht dem OT-Drang hier genge zu tun. ^^


Wie gesagt, ich wollte nie ein extra Forum, sondern lediglich einen kleinen OT-Bereich hier. Daher finde ich es auch nicht unfair, wenn ich dort nicht oft bin. Ich bezahle im Restaurant ja auch nicht fr einen Tofu-Burger wenn ich ein Steak bestellt habe. [13]

Natrlich ist ein Forum zu erstellen viel Arbeit, ich habe selbst ein eigenes Forum auf meiner Ralf Mller Fanpage (wo bisher - abgesehen von Spenser - auch noch niemand von hier reingesehen hat). Es sagt ja auch keiner, da Mathias das Forum dicht machen soll. Lediglich ein kleiner OT-Bereich fr die Leute hier, die nicht - aus welchen Grnden auch immer - im OT-Forum sind wre ganz nett.
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #17 am: 27. Januar 2007, 03:31:49 »

naja, vielleicht wre es die beste Idee, wenn ich es doch zumachen wrde, und wie bei meinem Sitcomforum das wichtigste hier integrieren wrde... wre sicher die fairste Lsung fr alle

hab jetzt auch mal mit "Das fehlt hier noch" gestimmt
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #18 am: 28. Januar 2007, 00:30:14 »

Ich finde, Mathias sollte es bei seinem Forum belassen, ist doch Unsinn, einen selbigen Bereich hier einzubauen, das Forum ist schon gro genug
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #19 am: 28. Januar 2007, 00:52:04 »

Also Mathias sein Forum ist dafr ausfhrlich genug, ein solcher Bereich ist hier fehl am Platze und lenkt nur von dem eigentlichen Sinn hier im Forum zu posten ab.

Ist es denn nicht machbar einen Link zu Mathias seinem Forum zu legen, dass man dort auch gleich automatisch registriert ist? Damit wre doch allen geholfen
Gespeichert

It`s only Money....
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #20 am: 28. Januar 2007, 01:00:00 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 28.01.2007 00:52 Uhr:
Ist es denn nicht machbar einen Link zu Mathias seinem Forum zu legen, dass man dort auch gleich automatisch registriert ist? Damit wre doch allen geholfen

nee, das geht leider so nicht
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #21 am: 28. Januar 2007, 01:03:34 »

Schade! Aber was ist denn fr euch alle so schwer daran, den Link zu dem Forum zu klicken? Ich verstehe euch da ehlich gesagt nicht,die dafr sind, hier dasslbe einzufhren - das ist doch doppelt gemoppelt!
Gespeichert

It`s only Money....
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #22 am: 28. Januar 2007, 01:13:31 »

Ich finde ein kleiner OT-Bereich hier im Forum wre ok.
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #23 am: 28. Januar 2007, 03:29:30 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 28.01.2007 01:03 Uhr:
Schade! Aber was ist denn fr euch alle so schwer daran, den Link zu dem Forum zu klicken? Ich verstehe euch da ehlich gesagt nicht,die dafr sind, hier dasslbe einzufhren - das ist doch doppelt gemoppelt!


[29] [29] [29] [29] [29] [29]

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Mein Standpunkt sieht genauso aus und ist schon voran gepostet worden. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 28. Januar 2007, 14:43:08 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 28.01.2007 03:29 Uhr:
Zitat
Jonathan Hart schrieb am 28.01.2007 01:03 Uhr:
Schade! Aber was ist denn fr euch alle so schwer daran, den Link zu dem Forum zu klicken? Ich verstehe euch da ehlich gesagt nicht,die dafr sind, hier dasslbe einzufhren - das ist doch doppelt gemoppelt!


[29] [29] [29] [29] [29] [29]

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Mein Standpunkt sieht genauso aus und ist schon voran gepostet worden. [13]


Da kann ich mich nur anschliessen habe auch vor ein paar Tagen fr "Wozu? Mathias hat dafr sein Off Topic Forum:" gestimmt.

Ich finde es auch recht unntig alles doppelt zu machen, wobei man auf Mathias Forum wesentlich mehr machen kann, das was Mathias auf seinem Forum anbietet, wre in dieser Form in diesem Forum zu gro zum Teil sogar Fehl am Platz.

Ich wrde es so machen das hier im Forum einen News Thread gibt der kurz auf neue Disskussionnen, Berichte,  Neuerungen im OFF-TOPIC Forum verweist und auf der ersten Seite natrlich den direkten Link zu Mathias Forum.

Wer noch nicht dort registriert ist wird doch wohl in der Lage sein, sich mal 2 Minuten (oder weniger) Zeit dafr zu nehmen.

Gespeichert


serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #25 am: 09. Februar 2007, 21:54:07 »

Ich bin in beiden Foren und habe es nicht bereut. Wer einen solchen Bereich haben mchte oder eben an den Diskussionen teilnehmen mchte, der kann sich ja bei Sit / Mathias registrieren. Ich finde es nicht schlimm, in mehreren Foren zu sein. Jedes fr sich ist toll und warum soll man andauernd was ber den Haufen werfen?Huch?

Einen kleinen Off-Topic Teil, das ist eine Sache aber komplett ein Forum wieder neu zu berarbeiten, das fnde ich nicht gut.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 09. Februar 2007, 21:57:38 »

Zitat
serpico schrieb am 09.02.2007 21:54 Uhr:

Einen kleinen Off-Topic Teil, das ist eine Sache aber komplett ein Forum wieder neu zu berarbeiten, das fnde ich nicht gut.


Es ging hier von Anfang an eigentlich nur um einen kleinen Off-Topic Bereich, mehr nicht.
Gespeichert

serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #27 am: 09. Februar 2007, 22:09:01 »

Die Diskussion fing zwar an wegen eines kleinen OTB, aber mehr und mehr ging es in die Richtung, da Mathias dann vielleicht sein Forum dicht macht bzw. da es ein grerer Bereich werden sollte. Da ich Sits Forum toll finde und dies alles hier nicht reinpassen wrde (da das Forum eh schon so viele verschiedene Sparten hat) wrde ich es eben nicht toll finden, da Sit sein Forum zu macht und dann doch alles hier mit dazu kommt. Sicherlich ist so ein Bereich schn in einem Forum, aber Mathias hat sein sehr ausfhrliches Forum und Silvie hat auch ein tolles Forum, wo solche Sachen von Anfang an integriert waren....
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 17. Februar 2007, 03:33:40 »

Umfrage beendet:

Ergebnis: Mathias behlt das alleinige Posting-Recht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS