Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:54:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spoiler  (Gelesen 2097 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 15. Januar 2007, 20:17:08 »

Huh, ich htte schwren knnen, dass es schon einen Scrubs-Spoiler-Thred gibt. Nun denn:

Ich weise darauf hin, dass die Spoiler unter Umstnden extrem sind, also weiterlesen auf eigene Gefahr. [13]

Die Geschehnisse aus den ersten 3 folgen der 6. Staffel fasse ich einfach mal zusammen, kann die jeweiligen Ereignisse nicht mehr genau zuorden. [13]

1. Carla und Turk bekommen ihr Baby, es ist ein ... sag ich nicht, soll berraschung bleiben. [13] Wer's dennoch wissen will PN't mich an. [13]

2. Es stellt sich raus, dass J.D. ebenfalls Vater wird. Mutter ist seine aktuelle Freundin Dr. Kim Briggs (sehr symphatisch im brigen - passen gut die beiden)

So, dann mit nheren Infos zu Folge 6.04 "My House"
Mit House ist nicht das bewohnbare House gemeint sondern: Dr. House, unser wohlbekannter Dr. Gregory House. [13]
Das schliesst schonmal ein Cross-Over von Dr. House und Scrubs aus, da Dr. House dort ebenfalls eine TV-Serie ist. Absoluter Brller: Dem Janitor passiert ein Maleur und Dr. Cox fllt eine Farbdose auf den Fuss - dieser luft dann mit Gehstock a la Gregory House. (ich htte mich wegschmeissen knnen vor Lachen)

In Folge 6.05 kommt Carla aus dem Krankenhaus. Leider scheint sie an postportalen Stimmungsschwankungen zu leiden. Sie hat Probleme das Kind anzunehmen und sich als Mutter zu fhlen.

Ganz ehrlich htte ich nicht damit gerechnet, dass das auf Carla einmal zutreffen wird. Aber ich finde es groartig, dass dieses heikle Thema in der Serie angesprochen wird. Denn es wird sogar erwhnt, wie sich Carla (und auch Jordan) vorstellen das Kind aus dem Fenster zu werfen (weil sie meinen mit der Situation nicht klarzukommen). Das mag jetzt hart klingen, aber die Folge muss man sehen. Ich denke das trifft sehr gut die Realitt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2007, 22:31:38 »

KLingt ja super, da kann man sich auf was freuen. Die Szenen mit dem humpelnden House-Hausmeister waren sicher zum schreien! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2007, 23:44:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.01.2007 22:31 Uhr:
Die Szenen mit dem humpelnden House-Hausmeister waren sicher zum schreien! [1]


Nicht der Hausmeister, der Cox humpelte. [13]
Der Hausmeister ist Schuld an dem Faux pas. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Januar 2007, 02:44:37 »

Ach so, na das ist ja noch besser [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #4 am: 20. Januar 2007, 22:44:41 »

Epi 6.06 "My Musical" ist supergenial geworden.

Wie es der Episodenname schon verrt ist die Epsode zu , sagen wir, 90% ein "Musical". Eine Frau kippt im Park um und hrt seit dem alle Leute singen. Der Grund ist ein Tumor oder so etwas hnlich. (Ich kann nirgends eine bersetzung von "anarism" finden)

Jedenfalls wird viel gesungen und auch wie gewohnt ber ernstere Themen.
Bin gespannt, wie die Folge im dt. umgesetzt wird. Die muss man wahrscheinlich im O-Ton einfach gesehen haben. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 21. Januar 2007, 03:24:52 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 20.01.2007 22:44 Uhr:
 Der Grund ist ein Tumor oder so etwas hnlich. (Ich kann nirgends eine bersetzung von "anarism" finden)


Ich Glaube damit ist ein "Aneurysma" gemeint, kann mich aber auch irren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aneurysma


So Musical-Folgen finde ich ganz gut, hat mir auch schon bei Buffy gefallen. [9]
Gespeichert

R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 21. Januar 2007, 03:31:37 »

Ah, danke Quark.

leo.dict hatte mit keine deutsche bersetzung geliefert und meine dt. Schreibversuche war dem Aneurysma zwar sehr hnlich, allerdings nur hnlich und fhrte somit zu keinem Treffer. Jetzt kann ich mich ja informieren, was das ist. Thx. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 10. April 2007, 13:22:21 »

Nach einem Autofall in Folge 6.14 (My No Good Reason) stirbt Schwester Laverne Roberts in Folge 6.15 (My Long Goodbye). [5]

Eine sehr traurige und rhrende Folge.
Sehr schade, dass Lavern nun tot ist. Mir wird ihr "ahhhmmmm" fehlen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS