Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 06:38:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Ufos  (Gelesen 8296 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 19. Dezember 2006, 23:14:04 »

Also, ich glaube an Aueridische, ich brauche dazu keine Beweise, die Logik reicht da vllig aus. Es ist einfach naiv, arrogant ja sogar unlogisch anzunehmen das wir die einzigen Lebewesen in diesem unendlichen Universium sein sollen.

Ich weiss auch nicht ob sie uns schon besucht haben, in diesem Fall kann man nur spekulieren, was fr Motive sie haben, reine Neugier die wir Menschen auch haben, oder warum geben wir etliche Millarden aus um das Weltall zu erkunden wo wir doch andere Probleme hier auf unsere Erde haben, wozu man das Geld besser anlegen knnte?
Ich meine es kann durchaus sein das Auerirdische eine vllig andere Lebensmutivation, Ansichten ber viele Dinge haben die fr uns relativ natrlich sind. Darber hinaus wird es logischerweise auch verschiedene Evolutionsstufen geben, also es wird lebensformen geben die junger als die Menschheit ist und es werden welche geben die wesentlich lter als die Menschheit sind, da kann natrlich ein hoher technischer Fortschritt angenommen werden. Wenn wir im 15. Jahrhundert, mit einem Trabbi da ankommen wrden, wrden wir wohl die Aueridischen sein.  

Ich kann auch nicht besttigen das schon welche auf der Erde waren, das welche Unter uns "LEBEN", also getarnt oder so, kann ich mir wiederum berhaupt nicht vorstellen.

Ich habe einige Bcher die das Thema UFO und Aliens behandeln:
- Geheimsache U.F.O. (Michael Hessmann, Silberschnur Verlag)
- UFO Nahbegegnungen (Helmut Lammer/Oliver Sidla, HerbigVerlag)
- Der Roswell-Zwischenfall (William L. Moore, Knaur Verlag)
- Beweise: UFO`s (Hilary Evans, Knaur Verlag)
- Begegnung mit einer auerirdischen Intelligenz - Die Anderen (Johannes Fiebag, Knaur Verlag)
- Die Dokumentation der Begegnungen in Gulf Breeze, Florida - Ufos Es gibt sie (Ed & Frances Walters, Knaur Verlag)

um mal ein paar zu nennen, aber auch ich denke das ein paar Erzhlungen einfach nur Bldsinn sind.

Zum Thema Verschwrung kann ich nur sagen, wenn ich Beweise fr die Existens von Aliens htte, dann wrde ich sie auch nicht der ffentlichkeit freigeben, ein Groteil der Menschen wrden Panik bekommen und nur Dummheiten machen. Der beste Beweis fr dieses Verhalten ist wohl die  bekannte Radio-Hrspiel-bertragung die damals in der USA gesendet wurde, wo es um eine Invasion ging und etliche Tausende Menschen vor Panik die Flucht ergriffen, weil sie dachten es wre echt.
Ich denke wenn man es bekannt machen muss, dann in ganz langsamen Schritten, damit sich die Menschen an den Gedanken gewhnen knnen, das sie nicht die einzigen im Universum sind.

Zum Thema Area 51 kann ich nur sagen das die Anlage durchaus seinen Sinn und Zweck hat, allein schon weil dort experimental Flugzeuge getestet werden. Wenn ich einen neuen revolutionren Computer Chip erfinden wrde, wrde ich auch nicht Apple und Microsoft ber meine Schulter schauen lassen, man muss auch bedenken das damals noch der kalte Krieg herrschte und es noch wichtiger war ein Gelnde zu haben, wo alles mglichst absolut sicher ist.
Und wenn Auerirdische abgestrtzt sind ist das doch der optimale Platz um es dort zu lagern, etc.

Also von mir aus knnen sie das alles Geheim halten, wie gesagt ich brauche dazu keinen Beweis, da es einfach nur allein schon durch unserem aktuellen Wissenstand logisch ist, das es noch anderes Leben gibt in was fr einer Form auch immer.  

Aber ich wrde SciFi Filme niemals mit der Realittt in verbindung bringen, Filme besonders im SciFi Bereich dienen nur zu Unterhaltung und nicht als Verschwrungsanleitung oder Alienbiographien.  

Dann mchte ich noch sagen das ich es nicht gut finde, wenn jemand seine Meinung aufzwingen will, gell Zeitgeist!
Aber ich finde es auch nicht OK, das manche Leute Sachen wie "bist Hoffentlich nicht paranoid", "Das ist jetzt ein Witz, oder!?"  etc. zu Zeitgeist sagen, er hat nunmal eine Meinung, wie wir auch. Und eine Meinung sollte man Respektieren und nicht ins lcherliche ziehen, das erwartet ihr doch von anderen auch.

So das war mein Senf.
Gespeichert


Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #31 am: 20. Dezember 2006, 00:58:48 »

Hallo,

Zitat
Aber ich finde es auch nicht OK, das manche Leute Sachen wie "bist Hoffentlich nicht paranoid", "Das ist jetzt ein Witz, oder!?"

Also um mal eins klarzustellen :
Meine erste uerung bezog sich auf die fettgedruckten Passagen...
Zitat
Zitat
Zeitgeist schrieb am 16.12.2006 22:47 Uhr:
Man muss bei diesen Filmen aufpassen. Ich kenne mich sehr gut mit der Ufologie und Alien-Thematik aus. Dieser Film ist sehr sehr unrealistisch.


Das ist jetzt 'n Witz oder...  
Also ich geh' mal davon aus, da das jetzt nur 'n lustiger Spruch sein sollte... falls nicht... dann nix fr ungut

... und um ehrlich zu sein, hatte ich echt das Gefhl hier verhohnepiepelt zu werden... "Man mu da aufpassen... der Film ist unrealistisch..." h ?
Mir ist vollkommen Wurscht an wenn irgendwer glauben will. Ich fand's halt nur irgendwie... verwirrend... da es ja nur um einen Film geht. Kann ja keiner ahnen, da den Film jemand fr bare Mnze nimmt [19] .

Um mal noch kurz was zum Thema zu sagen :
Was mich an der ganzen Alien-Thematik so strt ist, da die Menschheit anscheinend zu dmlich ist irgendwelche bedeutenden Sachen zu erfinden. Nur weil wir uns heute nicht vorstellen knnen, da man frher einen Steinquader so ziemlich gleichmig wrfelig und eben hinbekommt, denken viele gleich : Das knnen nur Aliens gewesen sein... och n... oder die Lockheed F-117, OK ohne Rechner fliegt das Teil wie'n Sack Nsse... na und ? Warum sollten Menschen das nicht entwickeln knnen ?
Natrlich gibt es eine Reihe ungeklrter Dinge auf dieser Welt, aber um ehrlich zu sein, nur weil ich es mir nicht erklren kann, komme ich nicht sofort auf den Gedanken es waren die Auerirdischen...


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 20. Dezember 2006, 01:01:56 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.12.2006 23:14 Uhr:
...wie gesagt ich brauche dazu keinen Beweis, da es einfach nur allein schon durch unserem aktuellen Wissenstand logisch ist, das es noch anderes Leben gibt in was fr einer Form auch immer.  


Es ging hier auch nicht darum, da es irgendwo in diesem Universum noch Leben egal in welcher Form gibt, sondern darum, da dieses auerirdische Leben hier auf der Erde umhergeht, Menschen und Khe entfhrt, Leute vergewaltigt und Kornkreise als Orientierungshilfe benutzt. [13]
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 20. Dezember 2006, 01:06:07 »

Zitat
Nash schrieb am 20.12.2006 00:58 Uhr:
.. nur weil ich es mir nicht erklren kann, komme ich nicht sofort auf den Gedanken es waren die Auerirdischen...



Genauso ist die Menschheit eben! Frher wuten die Menschen nicht wie Donner und Blitz entsteht, also wurde als Erklrung dafr ein oder mehrere Gtter erfunden, heutzutage sind es bei manchen Leuten eben Aliens die als "Ersatzgtter" herhalten mssen.
Gespeichert

Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #34 am: 20. Dezember 2006, 01:14:41 »

Hallo,

Also ich weiss nicht... das wrde mir zu einfach sein  (Unerklrliches immer auf Aliens abzuschieben) .
Da sag ich mir lieber : Ich kann es mir nicht erklren !  (Jetzt jedenfalls noch nicht)


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 20. Dezember 2006, 01:23:09 »

Das sehe ich auch so Nash. Die meiten Menschen brauchen aber eine Antwort, auch wenn sie sich selbst eine Ausdenken mssen. [1]
Gespeichert

Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #36 am: 20. Dezember 2006, 01:25:56 »

@ Nash und Quark:
Ich sehe das genauso wie ihr. Genau, frher waren fr das Unerklrliche Gtter verantwortlich oder der Teufel und solche, die mit ihm im Bunde waren (Hexen und so was). Heute sinds dann halt die Auerirdischen gewesen. Also, da denke ich auch erstmal, man kann es sich (noch) nicht erklren, aber die Lsung mit den Auerirdischen ziehe ich nicht in Erwgung. Ich lese gerne darber, genau wie ber andere bernatrliche Phnomene, aber glauben tu ich das nicht, es gehrt nicht zu meiner Realitt.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #37 am: 20. Dezember 2006, 01:41:08 »

Hallo,

... und auerdem knnen noch garkeine Auerirdischen hier sein... die kommen nmlich erst am 05. April 2063... kleiner Scherz am Rande...  [11]
brigens werde ich an diesem Tag, als alter Sack, in Montana sitzen und gen Himmel glotzen... [6] ... und wehe es kommt keiner...  [11]


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 20. Dezember 2006, 03:54:21 »

Zitat
Nash schrieb am 20.12.2006 01:41 Uhr:
brigens werde ich an diesem Tag, als alter Sack, in Montana sitzen und gen Himmel glotzen... [6] ... und wehe es kommt keiner...  [11]


Nash


Wartest du mit Gebck und Kaffee? [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #39 am: 20. Dezember 2006, 05:15:02 »

Sorry, falls ich jemanden auf die Fe getreten sein sollte [13]
Gespeichert

It`s only Money....
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #40 am: 20. Dezember 2006, 11:33:41 »

Zitat
Dann mchte ich noch sagen das ich es nicht gut finde, wenn jemand seine Meinung aufzwingen will, gell Zeitgeist!


Das war nicht meine Absicht, habe mich auch schon dafr entschuldigt, falls es sich so angehrt hat.

Zitat
Aber ich finde es auch nicht OK, das manche Leute Sachen wie "bist Hoffentlich nicht paranoid", "Das ist jetzt ein Witz, oder!?" etc. zu Zeitgeist sagen


Richtig!

Zitat
da dieses auerirdische Leben hier auf der Erde umhergeht, Menschen und Khe entfhrt, Leute vergewaltigt und Kornkreise als Orientierungshilfe benutzt.


Deine Antworten zeigen mir das du meine Denkweise berhaupt nicht verstanden hast, ganz im Gegenteil ins lcherliche ziehen willst. Aber ich sagte dir auch schon das deine "beraus gelungenen Witze" mit Marsianern und Pizza essen einfach Ausflchte sind. Vielleicht lacht ja dein Ralf Mller darber, ich tue es nicht.

Zitat
Genauso ist die Menschheit eben! Frher wuten die Menschen nicht wie Donner und Blitz entsteht, also wurde als Erklrung dafr ein oder mehrere Gtter erfunden, heutzutage sind es bei manchen Leuten eben Aliens die als "Ersatzgtter" herhalten mssen.


Das Zitat mit dem Gewitter bringe ich auch immer, das ist ein gutes. Doch werden die Gottheiten nicht mit anderen ersetzt, viel mehr ersetzt die Wissenschaft diese. Nur dieses und nichts weiter bedeutet Ufologie.

Zitat
Also ich weiss nicht... das wrde mir zu einfach sein (Unerklrliches immer auf Aliens abzuschieben) .


Das tut auch niemand. Viele Dinge sind natrlich Bldsinn. Doch sagte ich auch schon (wie viele andere Dinge die ich wiederholen muss), das dieses Thema sehr komplex ist und sich in jegliche Kulturen einmischt, so das man ganz genau nachhaken muss.

Zitat
Die meiten Menschen brauchen aber eine Antwort, auch wenn sie sich selbst eine Ausdenken mssen.


Gar keine Anspielung, nee. Es lohnt sich nach Antworten zu suchen, immer. Oder man macht den Fernseher an, saugt alles auf was gesagt wird, macht ihn wieder aus und ist froh darber so unendlich informiert zu sein. Diese jenigen knnen einem nur leid tun. Es wird im Fernsehen, und von den Medien allgemein, immer nur eine Teilwahrheit erzhlt. Hintergrnde musst du oft selbst rausfinden.
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #41 am: 20. Dezember 2006, 17:07:56 »

Zitat
Zitat:
da dieses auerirdische Leben hier auf der Erde umhergeht, Menschen und Khe entfhrt, Leute vergewaltigt und Kornkreise als Orientierungshilfe benutzt.



Deine Antworten zeigen mir das du meine Denkweise berhaupt nicht verstanden hast, ganz im Gegenteil ins lcherliche ziehen willst. Aber ich sagte dir auch schon das deine "beraus gelungenen Witze" mit Marsianern und Pizza essen einfach Ausflchte sind. Vielleicht lacht ja dein Ralf Mller darber, ich tue es nicht.


Ich habe nur das wiederholt, was du oben geposted hast. Da war von Verschwundenen Menschen und Khen die Rede, von Kornkreisen die den Ufos als Orientierungspunkt dienen und von einem Mann, bei dem sich ein weiblicher Alien auf die Geschlechtsteile gesetzt hat und dabei wie ein Hund jaulte. Also wenn, dann hast du dich selbst lcherlich gemacht, ich habe dich nur frei zitiert.  [13]

Was jetzt Ralf Mller mit der ganzen Sache zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar. Wahrscheinlich gehen dir die Argumente aus und du strzt dich jetzt auf alles was du siehst, wie z.B. meine Signatur.

Wie dem auch sei, es hat wohl keinerlei Zweck mit dir ber das Thema weiter zu diskutieren, da du A keine andere Meinung zult, B wir hier sowieso nicht so gut informiert sind wie du und nicht "horizontal" denken knnen und C du alles was man sagt so auslegst, da es in dein Weltbild pat.

In diesem Sinne wnsche ich dir frohe Weihnachten und freue mich auf Diskussionen mit dir in anderen Threads in denen wir eher bereinkommen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #42 am: 20. Dezember 2006, 17:48:54 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 20.12.2006 11:33 Uhr:
Vielleicht lacht ja dein Ralf Mller darber, ich tue es nicht.



  Ich schmei mich weg^^
Gespeichert
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #43 am: 20. Dezember 2006, 18:20:53 »

Wir haben unterschiedliche Meinungen, belassen wir es dabei.

Zitat
In diesem Sinne wnsche ich dir frohe Weihnachten und freue mich auf Diskussionen mit dir in anderen Threads in denen wir eher bereinkommen.


Das sehe ich auch so. Ich finde es klasse das man hitzige Diskussionnen fhren kann und sich nachher trotzdem noch versteht.

Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #44 am: 24. Dezember 2006, 04:39:11 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 20.12.2006 18:20 Uhr:


Das sehe ich auch so. Ich finde es klasse das man hitzige Diskussionnen fhren kann und sich nachher trotzdem noch versteht.



Gerade sowas zeichnet ein sehr gutes Forum eben auch aus [11]
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS