Zeitgeist schrieb:
Man muss bei diesen Filmen aufpassen. Ich kenne mich sehr gut mit der Ufologie und Alien-Thematik aus. Dieser Film ist sehr sehr unrealistisch. Dennoch sehe ich ihn immer wieder gerne an. Ich finde die Mglichkeit des Filmes interessant, was wre wenn.
Nash schrieb:
Hallo,
Zeitgeist schrieb am 16.12.2006 22:47 Uhr:
Man muss bei diesen Filmen aufpassen. Ich kenne mich sehr gut mit der Ufologie und Alien-Thematik aus. Dieser Film ist sehr sehr unrealistisch.
Das ist jetzt 'n Witz oder...
Also ich geh' mal davon aus, da das jetzt nur 'n lustiger Spruch sein sollte... falls nicht... dann nix fr ungut
Nash
Zeitgeist schrieb:
Deine Meinung scheint ja fr dich unantastbar zu sein^^
Der Film ist deswegen unrealistisch, da es zu so etwas nicht kommen wird. Auerirdische bewegen sich schon lnger auf der Erde, wahrscheinlich lnger als wir glauben.
Diese Wesen scheinen intelligenter zu sein als wir, denn sie sind hier, wir nicht bei ihnen. Natrlich ist die Frage der Intelligenz eine reine Definition, dennoch wrden sie uns nicht angreifen, sie htten es schon vor Jahrzehnten tun knnen.
Natrlich geht es hier um Fiktion. Doch kommt es nicht gerade selten vor, das sich Fiktion und Realitt vermischen. In einer Fiktion kann man sich alles aufbauen. Man muss diese aber in die Realitt bertragen, das ist das interessante daran, deswegen diskutiert man darber. Und das habe ich mit meinem Post sagen wollen.
Dein Post etwas weiter unter sind fr mich Argumentationen eines Unwissenden. Du scheinst dich mit der Thematik berhaupt nicht zu befassen, sonst httest du logischere Antworten, und nicht einen kindischen-Phantasie-Post, abgegeben.
Sorry, aber weitere Konversation ist fr mich sinnlos, da du berhaupt keine kulturellen Hintergrnde zu kennen scheinst. Und deine tollen Smileys und "nix fr ungut" Sprche stoen bei mir nicht an, da lache ich drber.
Also, informiere dich grndlich, lies vielleicht mal ein Dniken-Buch, schau nach was du ber die Maya rausfinden kannst, informiere dich grndlichst ber Roswell, lerne einiges ber Kornkreise, dann kann man eventuell weiterreden. Unter gegebenen Umstnden allerdings nicht.
Leider wird durch solch einen Bldsinn die serise Ufologie in den Schmutz gezogen. Leider...
Nash schrieb:
Hallo,
Also jetzt mal ganz locker...
Der Film ist deswegen unrealistisch, da es zu so etwas nicht kommen wird. Auerirdische bewegen sich schon lnger auf der Erde, wahrscheinlich lnger als wir glauben.
Nenne bzw. zeige mir den Auerirdischen, mit dem Du hier auf der Erde geredet hast.
Dein Post etwas weiter unter sind fr mich Argumentationen eines Unwissenden. Du scheinst dich mit der Thematik berhaupt nicht zu befassen, sonst httest du logischere Antworten, und nicht einen kindischen-Phantasie-Post, abgegeben.
Du kennst mich nicht ! Wie kommst Du dazu zu behaupten ich sei unwissend ? Nur weil ich anderer Meinung bin als Du ?
Sorry, aber weitere Konversation ist fr mich sinnlos...
Mal ganz davon abgesehen, da das hier sowieso nicht hingehrt (da es hier um einen Film geht), ist dies die typische Reaktion von euch Verschwrungstheoretikern. Wenn man euch auffordert Fakten zu bringen wollt ihr nicht mehr reden, weil euch der gegenber zu kindisch ist...
...da du berhaupt keine kulturellen Hintergrnde zu kennen scheinst.
Was fr'n kulturellen Hintergrund ? Ich halte mich eigentlich mehr an bewiesene Fakten. Der Rest ist Glaube bzw. Aberglaube.
Also, informiere dich grndlich, lies vielleicht mal ein Dniken-Buch, schau nach was du ber die Maya rausfinden kannst, informiere dich grndlichst ber Roswell, lerne einiges ber Kornkreise, dann kann man eventuell weiterreden. Unter gegebenen Umstnden allerdings nicht.
Mal ganz von Deinem arroganten Befehlston abgesehen, wre dies wie schon gesagt Offtopic.
Aber dies ganz kurz : Dniken ist fr mich ein Spinner. ber die Maya hab ich eine paar Bcher gelesen. Roswell siehe
Air Force News Special Report Roswell Report: Case Closed. Und mit Kornkreisen wird zu viel Schabernack getrieben um es ernst nehmen zu knnen.
Zum Abschlu noch eines : Ich bin sicher das es auerirdisches Leben gibt, ich bin mir aber nicht sicher, da die hier sind. Wie heit es doch so schn : Wenn die Auerirdischen so intelligent sind wie behauptet, machen sie um die Erde einen groen Bogen.
Nash
Zeitgeist schrieb:
Hallo,
Also jetzt mal ganz locker...
War und bin Ich.
Nenne bzw. zeige mir den Auerirdischen, mit dem Du hier auf der Erde geredet hast.
Das kann ich natrlich nicht, und das weit du auch. Die Argumentation finde ich unangebracht, weil wir beide wissen das ich sie nicht erfllen kann. Es gibt viele Dinge, einige sehen wir, und andere nicht.
Du kennst mich nicht ! Wie kommst Du dazu zu behaupten ich sei unwissend ? Nur weil ich anderer Meinung bin als Du ?
Das sah ich an deinem Post, an dem lngeren. Du hast wohl jedes einzelne Klischee bis zum letzten ausgeschlachtet, mit Schutzschildern usw., das ist Kindergarten. Wenn du so viel weit, httest du es vielleicht aufschreiben sollen, dann kommt niemand auf die Idee das du unwissend bist.
Mal ganz davon abgesehen, da das hier sowieso nicht hingehrt (da es hier um einen Film geht), ist dies die typische Reaktion von euch Verschwrungstheoretikern. Wenn man euch auffordert Fakten zu bringen wollt ihr nicht mehr reden, weil euch der gegenber zu kindisch ist...
Ich finde schon das es irgendwo zum Thema gehrt. Wo bitte hast du mich aufgefordert dir "Fakten" darzulegen? Es gibt Fakten fr die Existenzen Aueridischer auf der Erde, man muss nur genauer hinsehen. Schlage die Bibel auf, und mit ein wenig Sachverstand knnte man schon einiges zwischen den Zeilen rauslesen. Ein Fakt ist nichts weiter als Illusion, im Grunde genommen gibt es keine Fakten, weil alles irgendwo falsch interpretiert werden kann. Ich bin ein Mensch der alles hinterfragt und nicht alles glaubt was man mir sagt. Ich finde dies ist beraus wichtig. Denn das uns immer nur ein Teil der Wahrheit gesagt wird, das ist einer von deinen Fakten!
Hast du schon mal drber nachgedacht warum wir "Verschwrungstheoretiker" so reagieren? Bestimmt nicht weil wir keine "Fakten" haben. Das Thema Ufologie ist in seiner Komplexitt nicht zu berbieten, es gibt wenige Themen die tiefer in der Gesellschaft stecken als dieses. Man muss genaustens informiert sein, und ich meine genaustens. Wenn dies nicht der Fall ist, ist eine Konversation nun mal sehr schwierig. Und aus deinem Beitrag las ich leider kein ausreichendes Wissen.
Was fr'n kulturellen Hintergrund ? Ich halte mich eigentlich mehr an bewiesene Fakten. Der Rest ist Glaube bzw. Aberglaube.
Wie schon gesagt, Fakten gibt es eigentlich gar nicht. Manche Fakten will der Mensch nicht wahr haben. Siehe Darvin's Evolutionstheorie und die Mglichkeit das der Mensch von Affen abstammt. Das ist nicht unbedingt ein Fakt, doch die Mglichkeiten dafr sind gro. Und schau dir die katholische Kirche an...Fakt ist das was man glauben will, nicht das was man glauben muss.
Fr mich gibt es gengende Fakten fr die Existenz Aueridischer. Wenn du darauf bestehst krame ich sie raus und teile sie dir mit.
Mal ganz von Deinem arroganten Befehlston abgesehen
Also ich fand deinen etwas befehlshaberisch. Falls es so rbergekommen ist will ich mich dafr entschuldigen, das war nicht meine Absicht.
Dniken ist fr mich ein Spinner.
Und das ist genau der Punkt. Du argumentiesrt zu oberflchlich. Wenn du willst das dich niemand als unwissend betrachtet, musst du deine Schlussfolgerungen auch ausfrlich beschreiben. Einen simplen Satz kann jeder schreiben.
ber die Maya hab ich eine paar Bcher gelesen. Roswell siehe Air Force News Special Report Roswell Report: Case Closed. Und mit Kornkreisen wird zu viel Schabernack getrieben um es ernst nehmen zu knnen.
Vielleicht hast du die falschen gelesen. Wie ich schon sagte, es ist sehr komplex. Man kann es schlecht in Internet-Foren beschreiben, man muss es meistens mit eigenen Worten sagen knnen. Das ganze Thema steckt zu tief in der Menschheitsgeschichte, zu tief in alten Kulturen und Gesellschaften.
Zum Abschlu noch eines : Ich bin sicher das es auerirdisches Leben gibt, ich bin mir aber nicht sicher, da die hier sind. Wie heit es doch so schn : Wenn die Auerirdischen so intelligent sind wie behauptet, machen sie um die Erde einen groen Bogen.
Wenigstens stimmen wir in einem Punkt ber ein. Aber wieso einen groen Bogen machen? Ich als Auerirdischer fnde es interessant zu erfahren, wieso eine Rasse so ignorant, selbstzerstrerisch, dumm und machtgierig ist. Typische Forschungsgrnde eben.
Nash schrieb:
Hallo,
Das sah ich an deinem Post, an dem lngeren. Du hast wohl jedes einzelne Klischee bis zum letzten ausgeschlachtet, mit Schutzschildern usw., das ist Kindergarten.
So war es auch gemeint. Es ging um Realismus in SciFi-Filmen.
Das kann ich natrlich nicht, und das weit du auch. Die Argumentation finde ich unangebracht, weil wir beide wissen das ich sie nicht erfllen kann.
Das war und ist mir schon klar. [11]
Es gibt Fakten fr die Existenzen Aueridischer auf der Erde, man muss nur genauer hinsehen.
Beispiele...
Ein Fakt ist nichts weiter als Illusion, im Grunde genommen gibt es keine Fakten, weil alles irgendwo falsch interpretiert werden kann.
Wo hast Du denn den Spruch her ? Logik ist wohl nicht so Dein Ding ?
http://de.wikipedia.org/wiki/TatsacheVielleicht hast du die falschen gelesen.
Du weisst noch nicht mal was ich gelesen habe und behauptest es sei falsch ? Das ist hart !
Aber um nicht noch weiter abzudriften :
Ich htte mich vorher ber Dich erkundigen sollen, dann htte ich das hier gelassen...
Du hrst Dich gerne reden (bzw. in diesem Fall, schreiben) was ?
Da kann und will ich nicht mithalten. Ich schreibe den ganzen Tag am Rechner, da habe ich keine Lust das auch nach Feierabend noch stundenlang zu machen.
Vorschlag : Wir lassen das hier in diesem Thread und vertagen das Ganze auf spter und wo anders hin.
Nash
Zeitgeist schrieb:
In Ordnung, wohin verlegen wir es denn? Vielleicht in mein Forum? Da geht es hauptschlich um solche Dinge.
Und wieso httest du es lassen sollen? Wie kommst du auf die Annahme das ich mich gerne reden hre? Das ist eine Diskussion, ich denke da sollte man ausfhrlich schreiben.
Ich htte gerne das du mir diese Fragen noch beantwortest.
Nash schrieb:
Hallo,
In Ordnung, wohin verlegen wir es denn? Vielleicht in mein Forum?
Ich bin doch nicht irre... da bin bin ich ja umzingelt von solchen Leute wie Dir... [6] [11] <span style="font-size:7pt"> (ist nicht bse gemeint) </span>
Und wieso httest du es lassen sollen?
Weil ich nicht so gerne rumdiskutiere.
Wie kommst du auf die Annahme das ich mich gerne reden hre?
Weil Du sehr mitteilungsbedrftig bist.
Wer 12,77 Beitrge pro Tag hinbekommt und eine ziemlich ausfhrliche Homepage hat <span style="font-size:7pt"> (die brigens ganz nett ist) </span>, hrt sich gerne reden... Aber hey hey, was soll's, das ist OK... eben nur nicht mein Ding.
Ich htte gerne das du mir diese Fragen noch beantwortest.
Ich htte gerne einen Koffer voller Geld... und bekomm ich den... nein ! [12]
Ich mu mal sehen, evtl. schau ich mal in Deinem Forum vorbei und wir setzen diese Diskussion fort.
P.S.:
Ganz so ignorant bin ich ja garnicht was das angeht. Schlielich mach ich auch bei
Seti mit [11] .
P.P.S.:
is ja niedlich... [11]
Nash