Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:51:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chappelle's Show  (Gelesen 1529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Dezember 2006, 19:42:02 »

In 'Chappelle's Show' zeichnet der gleichnamige Comedian-Rapper Chappelle ein ganz eigenes, urkomisches und zugleich herausfordernd-freches Bild von der amerikanischen Gesellschaft.
Vor einem Studiopublikum anmoderiert, kommen hierzu smtliche Werkzeuge guten Humors zum Einsatz, als da wren On-The-Street Einstze, Kultur- und Popparodien und sonstige Sketche. Dazu geht Chappelle jedes gesellschaftliche Medium an: Egal ob das Fernsehen, Filme, Musik, Events oder Everyday-Situationen - nichts bleibt unberhrt. Dabei kriegt der hippe Comedian regelmigen Besuch von Top-Artists  la Busta Rhymes, Fat Joe, The Roots, GZA, Killer Mike and Slum Village, die allesamt in auergewhnlichen Locations wie Dchern, Hafen-Pieren oder auch in Parks performen.
(MTV)

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 19:42:33 »

Ab dem 15.01. wieder im Programm, beim neuen Free TV Sender Comedy Central
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 16. Dezember 2006, 20:39:21 »

Luft auch auf MTV, aber mich reizt die Show nicht so.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Dezember 2006, 20:52:37 »

spricht mich auch nicht an, mag ehe keinen Hip-Hop und so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #4 am: 16. Dezember 2006, 21:04:56 »

Da kann ich mich nur anschliessen. Habe ein paar Minuten mal reingeschaut, aber das ist nichts fr mich.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 17. Dezember 2006, 15:51:48 »

GEIL!  Die Show ist der Hammer! Alleine die Rick James Imitation ("I'm Rick James, bitch!") ist Weltklasse.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 17. Dezember 2006, 17:15:08 »

Hab ich noch nie gesehen. Liegt vielleicht auch daran, da ich MTV auf den hintersten Programmplatz verbannt habe. Klingt aber eigentlich nicht bel, sollte vielleicht mal reinschauen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 23. April 2007, 22:39:14 »

Luft ja auf Comedy Central jetzt synchronisiert, und ist erwartungsgem total bld. Ich finde zu Dave Chappelle muss man seine original Stimme hren, ohne das stndige "Bitch" fehlt einfach was [13]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 24. April 2007, 01:17:40 »

Zitat
Dabney schrieb am 23.04.2007 22:39 Uhr:
Luft ja auf Comedy Central jetzt synchronisiert,


Echt? [6]  Die haben das mittlerweile synchronisiert?
Als ich dass letzte mal reingesehen habe (so ca. vor 2 Wochen) war es noch auf englisch mit Ut. Also auf deutsch will ich mir das auch nicht antun.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 24. April 2007, 14:32:35 »

Ich habs am Wochenende gesehen, und da wars schon auf deutsch. war erst total erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich davor schonmal irgendwas gelesen habe, dass sie es synchronisieren wollen. Aber wenn das jetzt nur noch auf Deutsch luft, werde ich es mir nie wieder ansehen, denn die Folge war wirklich einfach total doof...
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #10 am: 24. April 2007, 18:38:18 »

Zitat
Ich habs am Wochenende gesehen, und da wars schon auf deutsch. war erst total erschrocken, aber dann fiel mir ein, dass ich davor schonmal irgendwas gelesen habe, dass sie es synchronisieren wollen. Aber wenn das jetzt nur noch auf Deutsch luft, werde ich es mir nie wieder ansehen, denn die Folge war wirklich einfach total doof...


Sowas kann man einfach nicht synchronisieren...

Finde ich noch schrecklicher als den Borat Film auf Deutsch...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS