Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:07:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kate Fox und die Liebe (Miss Match) (USA,2003-2004)  (Gelesen 2002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Dezember 2006, 00:08:55 »

Kate Fox macht in der Kanzlei ihres Vaters Jerry gute Figur als knallharte Scheidungsanwltin. In Grunde ihres Herzens ist Kate jedoch eine echte Romantikerin. Mit groer Leidenschaft verkuppelt sie andere Menschen. Als eine glckliche Braut sich pressewirksam bei Kate fr ihre Hilfe bedankt, spricht sich ihr Talent in Herzensangelegenheit schnell herum. Mit Untersttzung ihrer Freundin Victoria will Kate von nun an Amor ein wenig unter die Arme greifen.

mit Alicia Silverstone (Kate Fox), Lake Bell (Victoria), David Conrad (Michael Mendelsohn), Jodi Long (Claire), James Roday (Nick Paine), Ryan O'Neal (Jerrold 'Jerry' Fox), Bert Rotundo (Server Assistant), Dina Meyer (Lauren / Lauren Logan), Nathan Fillion (Adam Logan), Anne Betancourt (Judge Hernandez / Judge), Dave Ortiz (Ramon Vasquez)


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2006, 00:11:44 »

Super RTL zeigt diese Sitcom (die in den USA nach einer Staffel ; 18 Folgen; eingestellt wurde) ab dem 19.01.2007 in deutscher Erstausstrahlung

Die Besetzung ist ja ziemlich gut!

Kino-Star Alicia Silverstone, Nathan Fillion ("Firefly"), David Conrad ("Ghost Whisperer"), Lake Bell ("Boston Legal", "Surface"), Dina Meyer ("Birds of Prey"), Jodi Long ("Michael Hayes") und Hollywood-Altstar Ryan O'Neal

Werde auf jedenfall mal reinschauen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2006, 15:34:10 »

Ich freu mich auch hierber. Nur bin ich mir bei SuperRTL ganz und gar nicht sicher, ob alle Folgen gezeigt werden.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2006, 18:35:14 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 10.12.2006 15:34 Uhr:
Ich freu mich auch hierber. Nur bin ich mir bei SuperRTL ganz und gar nicht sicher, ob alle Folgen gezeigt werden.


Geht mir genauso, sehe dass alles noch mit gemischten Gefhlen entgegen, hoffentlich werde alle gezeigt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 15. Januar 2007, 18:44:15 »

Diesen Freitag gehts los bei Super RTL [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 20. Januar 2007, 03:40:34 »

Die erste Folge hatt mir gut gefallen, schade nur, dass Nathan Fillion wohl keine der Hauptrollen, sondern wohl nur eine wiederkehrende Gastrolle spielen wird [8]

Aber die Serie selbst mag ich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. Januar 2007, 21:24:21 »

War ich der einzige, der es hier geguckt hat?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 21. Januar 2007, 02:55:51 »

Ich hab nur kurz den Anfang gesehen und das hat mir nicht besonders gefallen. Will aber auf jeden Fall nochmal reinsehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 21. Januar 2007, 03:14:11 »

Tu das! Wie gesagt, ich fands ganz witzig [11] Mute mich nur an die Stimme von David Conrad gewhnen, hatte gehofft, er htte seine Stimme aus "Ghost Whisperer"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #9 am: 15. Februar 2007, 01:08:38 »

Ich hab jetzt auch die 3. Folge gesehen. Ich finde die Serie recht ambitioniert und eigentlich nett unterhaltsam. Es ist halt eine Dramedy durch und durch. All die Singles, die ihre Liebe des Lebens finden wollen, aber durch Arbeit und Alltag von dem wirklich Naheliegendem geblendet werden. Profan aber irgendwie s!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 15. Februar 2007, 03:02:35 »

Die Serie ist von Darren Star kreiert, der ja auch "Sex & the City" machte. Beide Serien sind absolut nicht vergleichbar, aber trotzdem erkennt man seinen Stil. Also ich mag die Serie gerne - aber Alicia war schon immer einer meinr ganz  besonderen "Sweathearts" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 15. Februar 2007, 09:02:36 »

Ich hatte mal reingesehen, mir gefllt das nicht so sehr da finde ich Geena Davis das davor kommt besser.
Gespeichert


Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #12 am: 16. Februar 2007, 14:41:02 »

Ich find Alicia auch super und die Serie steht ihr besonders gut!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 16. Februar 2007, 19:01:32 »

Stimmt, schade, dass es nur eine Staffel davon gab.

Man wei natrlich dass Alicia am Ende mit David Conrad zusammenkommt, trotzdem ist der Weg der beiden bis dahin interessant [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #14 am: 25. Februar 2007, 08:14:39 »

Ich mag die Serie auch sehr gerne, mal eine erfrischend andere Serie. Finds sehr schade, dass es nur eine Staffel gab
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS